Hardwareluxx ET-CLAN

ich bin gleich saufen kann heute also net :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist ET garnicht so schlecht. Hatte es schlechter in Erinnerung. (Gefiehl mir halt nicht). Aber als ich es gerade 1,5 Stunden gespielt habe hat es doch schon Laune gemacht.
Mal sehen was aus mir und ET wird. Bin jetzt erstmal 2 Woch in Italien im Urlaub und dann mal weiter sehen.

Ohje ich hatte gestern nen üblen Absturz, scheiss Gras :fresse:
wie war das training und was gibts heute ? Bin dann heute gerne dabei

war gestern kein richtiges training. waren vier mann.
denke das heute mehr zeit haben.
levithan will auch einen eigenen server aufmachen.

Auf welchem Server heute ?

Zuletzt bearbeitet:
ich trete auch bei:

1. hab ca 1 1/2 et gespielt ( meistens massenkill; rekord: 2000xp)

2.keinen

3.dsl ohne fp

4.ferien

5.UT 04

sorry komm grad von a3 probefahrt

denke morgen von 12-24 auf gsk siehe oben

131.188.30.60:27960

sorry

Wollen wir nciht eine feste Zeit nehmen??? weil wenn du schreibst von 12- 24 uhr! dann kommt mal einer um 12 uhr, der andere um 15uhr usw...........wie wärs wenn morgen alle auf GSK (131.188.30.60.279609 treffen!!!

van wenn du bock hast können wir gleich noch bissle zocken

alles klar ab 15

weil der server bei mir nicht geht awaiting connection 53sec und länger no way.

ich krieg auch keine serverlisten mehr verdammt.

edit: Neuinstallation immernoch keine Server oder einloggen :(

Zuletzt bearbeitet:
ei am besten sucht das nächste mal jemand anderes als ich den server aus weil ich ja fast alle mods und maps hab

wer will heut noch zocken

bei mir gehts wieder

wann gehts los. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ich war grad wieder druff ihr kommt ja net ... @ levi ich hab mir diese map da mal angeguckt und weiss wie man über die mauer kommt ...

wenn ihr net ordentlich die zeiten hier hinschriebt mir farbstift in grösse 20 und unterstrichen :fresse:
ich sagte das mein internet rumspackt udn als es wieder ging wart ihr netmehr da :(

Hi Leute! Wieviel seit ihr denn schon. Habt ihr schon einen Server. Vielleicht kann ich euch ja helfen mit einem Server. Natürlich kein Public Server. Das übersteigt meine Hilfsbereitschaft :asthanos:

Ich könnte euch ein Server geben wo Pw drauf ist. ETPro läuft drauf mit 9 maps. Wo ich da leider auch ein paar problem hab. Wenn der leader sich melden will wegen server dann über icq oder hier posten. Ich bin verhandelbar :fresse:

ja

schlagt nen server vor dann gehen wir zocken (am besten schreibt einer jeden tag um 18uhr nen server rein un ab gehts)

Tachen!

Also alle die interresse an einem WOLFENSTEIN ET CLAN haben sollen

HEUTE um 18.00 UHR DIESEN Server beitretten 131 .188.30.60:27960

Das wir uns sofort erkenne soll JEDER VOR seinem Namen HWL

vorhängen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh