Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

Oh ja, das Rot knallt mich persönlich sehr an.
Kann ich momentan überhaupt nicht mehr haben.
Aber dafür gibts ja hier diesen Thread :)

Cheers, tree:angel:

weißt du was ich gerne hätte, den blueskin mit schwarzer schrift :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2012-05-11_000047cguen.jpg


Hat jemand ne Lösung um diese hässlichen Boxen wegzubekommen?

Ich würde den Ablocker sogar deaktivieren, aber nicht bevor diese widerlichen animierten Werbungen drin sind. Das geht gar nicht!
 
Klaro. NoScript Eweiterung für Firefox laden (Dann blockts aber generell Scripts)
Trick: Alles erlauben und danach oben in die Adressleiste "about:config" eintippen, in der Liste den Eintrag "noscript:untrusted" suchen und dort eintragen "http://www.hardwareluxx.de/ox/www/delivery/spcjs.js"

Sollte der Eintrag nicht dasein, erstellt ihn einfach mit einem Rechtsklick -> Neu -> String

Damit ist das Luxx Kastenfrei :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vf: Der an der seite heißt "sky", den bekomm ich mit selbiger Methode aber nicht weg. Ne Idee?
 
Liebe User,

:wink:

wenn ihr könnt, blockt die Werbung in Hardwareluxx bitte nicht weg.
Wenn Hardwareluxx zuwenig Werbegeldeinnahmen bekommt nützt das niemanden.
Dann gibts kein Forum mehr, weil kein Geld mehr da ist.

Danke

:hail:


mfg tree:angel:
 
Wie gesagt, solange animierte Werbebanner drin sind werd ich den nicht abschalten.
 
Klappt, danke!
 
Schau dir einfach meine Codes durch.
Dort sind immer die Überschriften zu jedem Code mit dabei.
Farbnummer eintragen, auf Vorschau und go.
Du kannst meine Codes gerne umbauen und
neu posten, wenn du mich dabei erwähnst :)
Da mir der "Screen" von dir persönlich weniger gefällt, macht es
mehr Sinn, wenn du selber Hand anlegst.

Viel Erfolg :love:


Cheers, tree:angel:
 
Liebe User,

:wink:

wenn ihr könnt, blockt die Werbung in Hardwareluxx bitte nicht weg.
Wenn Hardwareluxx zuwenig Werbegeldeinnahmen bekommt nützt das niemanden.
Dann gibts kein Forum mehr, weil kein Geld mehr da ist.

Danke

:hail:


mfg tree:angel:


Damit die wieder ein Forenredesign bezahlen das keiner so wirklich will und wir uns unser eigenes Design bauen müssen? :p
 
Warum sollte in nächster Zeit ein neues Forendesign wieder her?
Es wird sicherlich immer mal wieder eine kleine Veränderung geben, aber das wirft uns Felsenbeißer doch nicht um :)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Style bezüglich der neuen Überredungskunst den Adblocker abzuschalten überarbeitet.
Wenn jemand den Adblocker hier ausschaltet ist das ja schön und gut, aber irgendwelche Boxen mit Text aufgebrummt zu bekommen muss dann für mich doch nicht sein.
Das Update ist auf userstyles.org bereitgestellt, die css Files für Opera folgen im Laufe des Abends.
 
so z.b.



mir ist das aufgefallen, als ich versehentlich zwei skripte vermischt habe

Hier und hier kannst du dir einfach die entsprechenden Hexcodes herauskopieren und selber nach deinen persönlichen Wünschen stylen ;)

Am besten die Fenster folgendermaßen am Desktop anordnen, damit du gut arbeiten kannst:


Zum Vergrößern auf Bild klicken

Viel Erfolg :)
Aber passe auf, dass du nicht süchtig wirst so wie ich :fresse:


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache bzgl. der Werbung würde mich interessieren... es heißt ja, dass diese nur geladen werden muss, das würde reichen. Ist zwar sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber man könnte sowohl #sky als auch .leaderboard einfach absolut positionieren und dann top auf -1000 oder so setzen. Beides wird geladen, ist aber nicht sichtbar... immerhin besser als komplett geblockt.
 
...Damit ist das Luxx Kastenfrei :bigok:

Dank dir, endlich wech der hässliche Balken da :d

Und nein, Addblocker wird weder hier noch woanders abgeschaltet. Ich will keine Werbung sehen, feddich. Will ich welche sehen, kann ich selbst danach suchen und muss die nicht überall aufgebrummt bekommen.
 
Ich glaube kaum, dass du diesen Satz Dennis Bode von Angesicht zu Angesicht mit
"wasserblauen Augen", tief in seine Augen schauend an einem Tisch sagen könntest.
Es ist immer leicht sich im Forum unter anonymem Namen Luft zu machen.

Du gehörst demnach zu den Usern denen der Untergang von Hardwareluxx nichts ausmachen würde?
Geht "Luxx" unter, gibts ja noch andere Foren...
Du bist aber schon seit 2006 dabei und hast 5063 Beiträge geschrieben.
Immerhin bist du sehr ehrlich :)
Ist deine Meinung, ok.
__________________

:wink:

Hier gibts noch einen, meiner Meinung nach sehr angenehm zu handhabenden, simplen HEX Farben Generator:

Klick



Wer sich an komplexeres CSS heranwagt, findet hier einen tollen Generator:

Ultimate CSS Gradient Generator



Gutes Addon für Water- & Firefox:

ColorZilla


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier möchte ich mich einmal einschalten.

Ich finde es toll, wie sich hier einige User bemüht haben, ihren eigenen Stil zu kreieren und mit ihren Fähigkeiten dunklere Stile entwickelt haben und ihre eigene Note für das Forumdeluxx bereitgestellt haben. Das ist toll und das habe ich auch unterstützt.

Wenn ich jetzt allerdings sehe, dass sich hier gebrüstet wird, dass man alle Werbung ausgeblendet hat und auch noch die Bitten für den Adblocker wunderbar ausblendet, dann verändert ihr unser Angebot mit Euren Stilen in einer Form, dass ich das nicht mehr akzeptieren will und möchte. Denkt also mal darüber nach - und mit dem besten Willen: Baut in die nächsten Updates die Werbung mit ein. Uns bleibt sonst nichts übrig, als unsererseits darüber nachzudenken, ob fremde Stile verwendet werden sollen. Und Eure Kreativität möchte ich eigentlich nicht einschränken.

Bei solchen Kommentaren sollte man sich allerdings mal überlegen, ob man hier richtig am Platz ist:
Ja, alles ist unfair und gemein.
Das kümmert mich genau so wenig wie es andere kümmert wie ich an Geld komme.
 
Baut in die nächsten Updates die Werbung mit ein. Uns bleibt sonst nichts übrig, als unsererseits darüber nachzudenken, ob fremde Stile verwendet werden sollen. Und Eure Kreativität möchte ich eigentlich nicht einschränken.

Habe auf deine Bitte reagiert:


Zum Vergrößern auf Bild klicken

Mein Update: Hardwareluxxforum - Blueskin V.3.2.3 Final

:wink:

Liebe Styler, seid bitte vernünftig und unterstützt das "Luxx"

:hail:


mfg tree:angel:
 
Ein kleiner Vorschlag von mir, es wäre doch sicher möglich die Werbung .leaderboard zwischen die SChnellsuche und das Profil oben rechts einzubauen, damit man wegen der Werbung nicht 100px an höhe verliert.

Also so:
PHP:
.leaderboard{
    position: absolute !important;
    top: 0px !important;
    left: 625px !important;
    width: 44% !important;
}




Desweiteren möchte ich etwas Kritik an deinem Blueskin äußern. :)

Bitte mach doch ein paar nette und dezente Hover-Effekte bei #navbar rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte gehen....

:)

Wäre es möglich ein Fullglasforenskin zu zimmern?
Fullglas für Firefox müsste dann natürlich Voraussetzung sein.
Bitte mich nicht nach dem Sinn fragen :fresse:
Ist reine Kunst...

So irgendwie:

Klick


:fresse2:

Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh