Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

Warum ist eigentlich das Firefox-Logo neben dem Luxx-Logo? Hardwareluxx hat absolut garnichts mit der Mozilla Foundation zu tun, daher sehen wir es garnicht gern, wenn ein solcher Anschein erweckt wird, wenn vermutlich auch unbeabsichtigt.

Was ist denn daran so schlimm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach sehr langem Stylen ist nun mein neues Hardwareluxxlogo fertig:
Mein Ziel war wieder ein möglichst edles Aussehen:

2srl3jwa.png


Werde das demnächst in meinem Blueskin updaten ;)
Ihr könnt das Logo gerne in eure Codes mit einbinden bzw. verändern und neu posten, wenn ihr mich dabei erwähnt.



/edit:

:wink:

Update - userstyles.org - Hardwareluxxforum - Blueskin V.3.3.1 Final



Viel Spaß damit, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo fehlt was genau?
Bei mir siehts so aus:



Wenn Probleme mit der Anzeige in FF aufgrund mehrerer Stylmodifikationen hintereinander auftauchen, einfach
CCleaner mal durchrattern lassen und gut ist beim nächsten Start von FF.




/edit:
jetzt hab ichs verstanden :fresse2:
du meinst das hier:

clnpgpdf.jpg


Danke dir - wird gefixt:

3djj7osc.jpg


Bitte noch etwas Geduld - Update kommt bald ;)

:hail:


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich das es dir nicht selbst schon aufgefallen ist :fresse:
 
Mich auch :fresse:
Hier ist das korrigierte Update nun:

userstyles.org - Hardwareluxxforum - Blueskin V.3.3.2 Final


/edit:
Wer weiß, wie ich in Firebug bei "Hover" das CSS Script pausieren kann damit ich den Code dazu anschließend rauszukopieren kann?
Das muss doch irgendwie gehen :stupid:

/edit 2:
Erledigt, habs heraus gefunden:





/edit 3:

Nette Hovereffekte hinzugefügt:

Normal:
4q8js9qv.png
Hover:
trb4acir.png




Seitenzahlanzeige verändert und Hovereffekt hinzugefügt:

m28lhvzx.png




Viel Spaß mit dem Update - userstyles.org - Hardwareluxxforum - Blueskin V.3.3.4 Final



/edit 3:
Blueskin holt auf - danke fürs installieren auf userstyle.org.

:hail:

Schön zu sehen, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat.
Stand Sa - 02.06.12 - 11.50 Uhr:

kndrbcay.png


sbec6t97.png


j7ppaz67.png


Quelle: userstyles.org - Hardwareluxx themes and skins



/edit 4::fresse2:

Hovereffekte verändert und einige Neue hinzugefügt.

* Drehende Weltkugel beim drübergehen mit der Maus im neuen Hardwareluxxlogo oben:
world6b9x4.gif

(Sieht wesentlich besser aus als hier gezeigt, da hier ein animiertes Gif mit Qualitätsverlust zu sehen ist.
Beim Blueskin kommen dafür ausschließlich 32bit pngs mit maximaler Bildqualität bei sehr geringer Dateigröße zum Einsatz!)



* Seitenanzahlanzeige wieder verändert und angeglichen an die anderen Hovereffekte:

seitenzahlhoverhdzkt.png




* Schatten beim Antwortenbutton bei Hover abgemildert und perspektivisch angeglichen:
antworthover3sxj6.png




* Hovereffekt oben bei "News", "Artikel" usw:
newsusw.hoverq1a94.png


:bigok:

userstyles.org - Hardwareluxxforum - Blueskin V.4.1.1 Final



/edit 5:

Umfrage verändert und Symbole im Benutzerkontrollzentrum ausgetauscht (war sehr schwierig diesmal)
Ziel? Edel sollte es werden:


Zum Vergrößern auf Bild klicken, dieses zeigt den Originalskin und den Blueskin V.4.1.5 Final nebeneinander

:bigok:

userstyles.org - Hardwareluxxforum - Blueskin V.4.1.5 Final



:wink:

Umfrage - fehlerhafte Schriftdarstellung rechts gefixed:


Zum Vergrößern auf Bild klicken

:bigok:

userstyles.org - Hardwareluxxforum - Blueskin V.4.1.6 Final




;)

Wer neue CSS-Codes braucht zum Stylen, findet hier eine super Sammlung:

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal ne Frage, kriege das nicht gebacken.
Habe von Opera auf Chrome gewechselt und auch schon Stylish installiert, aber der Style funktioniert nicht. Es dreht sich um den alten blauen von lrwr. Ich habe den genauso kopiert wie er hier steht und er gilt für URLs beginnend mit http://www.hardwareluxx.de/community/. Was habe ich falsch gemacht?
In Opera musste man doch etwas am Code ändern, aber in Chrome dachte ich nicht.
 
Danke, auf das mit moz bin ich gekommen, aber dass das andre weg muss wusste ich nicht.
Allerdings fehlt mir nun der Hintergrund, der Rest stimmt.

Und vor allem... kann mir wer erklären, wieso mit seitdem der Hintergrund in Opera auch fehlt, obwohl ich gar nichts verändert habe? :wall:
 
Eventuell wurde etwas am Forum geändert, so dass der Hintergrund jetzt nicht mehr greift und in Opera war das nur im Cache.
Bei mir greift es auch nicht mehr, dass ich die CSS3 Schatten deaktiviert habe, seit letzter Woche oder so sind sie aber aus unvorhersehbaren Gründen wieder da und ich konnte noch nicht raus finden warum.

Edit:
Auf userstyles.org hab ich ein Update veröffentlicht. --> http://userstyles.org/styles/60816/hardwareluxx-classic-forum-style-v1-7?r=1339593797
Das behebt ein paar Dinge in der Darstellung wie verschobene Texte etc. Außerdem verwendet jetzt das ganze Forum die gleiche Schriftart, nicht wie bisher eine Mischung aus verschiedenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnicht schlecht, simluxx, ja den find ich sogar fast gut :)
 
Toll, ich rackere mich ab und mache für euch extra die Werbung wieder rein und siM•Luxx bekommt die Beeren obwohl er die Werbung blockiert :fresse:
Die Welt ist schon bissel seltsam manchmal oder pajaa?

Ich erinnere einfach mal an folgenden Aufruf von mir:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/hardwareluxx-forenstyle-sammlung-862930.html#post18864893

und an folgenden Wunsch von Herrn dbode:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/hardwareluxx-forenstyle-sammlung-862930.html#post18867719

Jetzt frage ich mich ernsthaft gerade wofür ich mich eigentlich so sehr ins Zeug hier gelegt habe, dass das Luxx Werbegeldeinnahmen braucht?


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst du jetzt lesen? Das mir sim-luxx' Skin trotz adblock besser gefällt als dein Blueskin mit Werbung? Bitte, da stehts.
Gut könnte ich sims Skin übrigens mit Werbung und nach einiger Benutzung finden.
 
Eine Beere für Simluxx. :fresse:

Lorbeeren, wie vom Lorbeerkranz um es nur mal richtig zu stellen. [/Klugscheiß]

Muss aber pajaa zustimmen. Der Skin sieht ausgewogen und stimmig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkehrte Welt - das enttäuscht einfach!
Das Aussehen steht nicht zur Debatte bzw. was nun besser sein soll.
Das ist alles Geschmackssache!
Außerdem finde ichs toll wenn siM•Luxx Skins baut.
Dafür auf jedenfall Danke:

:hail:


Cheers, tree:angel:
 
Dann versteh ich dbode richtig das hier immer nur leere Drohungen sind?
Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er den adblocker ausmacht oder nicht aber ein Forenstyle sollte schon Werbung eingeschaltet haben.

Keiner hat gesagt das der Style schlecht aussieht, ganz im Gegenteil.
Auch im Vorschauscreenshot gehört meiner Meinung nach Werbung rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe echt nicht wieso du dich so aufregst tree. SiM sein Skin ist einfach schön, wenn nicht sogar in den Top 3 aller erstellten Skins fürs Forum. Und ob er die Werbung blockiert oder nicht ist seine Sache. ;)
 
Dann versteh ich dbode richtig das hier immer nur leere Drohungen sind?

Welche Drohungen? Fakt ist, daß sich das Luxx ausschließlich durch Werbung finanziert und jeder, der die Plattform nutzt auch die Werbung eingeblendet lassen sollte. Nur so kann sich die Seite und die dahinterstehende GmbH finanzieren und die Servicequalität hoch halten. Es gibt Gründe, die ein Ausblenden der Werbung nachvollziehbar machen, "sieht nicht aus" gehört für mich aber nicht dazu.
Blocken zu viele User die Werbung, müssen wir überlegen, wie das Luxx wieder Gewinn macht. Nicht vergessen: Jeder Seitenaufruf kostet Geld.
 
Da scheint mir einfach etwas das klare gemeinsame Gedankengut zu fehlen von
einigen Mods, Werbung möglichst im "Luxx" zu lassen, damit das Forum bestehen bleiben kann.
Wenn ihr schon gemeinsam für das Luxx arbeitet solltet ihr auch gemeinsam an einem
Faden ziehen, finde ich - kommt aber in den Posts nicht wirklich erkennbar was Adblock und das Luxxx zu tun hat durch.
Oder täusche ich mich doch?


Nix für ungut, Cheers, tree:angel:
 
erstmal danke dafür, dass es euch gefällt :)

sorry werde umgehend die Werbung wieder einblenden, tut mir leid deswegen
es ist/war nicht meine Absicht

gleiches Recht für alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier möchte ich mich einmal einschalten.

Ich finde es toll, wie sich hier einige User bemüht haben, ihren eigenen Stil zu kreieren und mit ihren Fähigkeiten dunklere Stile entwickelt haben und ihre eigene Note für das Forumdeluxx bereitgestellt haben. Das ist toll und das habe ich auch unterstützt.

Wenn ich jetzt allerdings sehe, dass sich hier gebrüstet wird, dass man alle Werbung ausgeblendet hat und auch noch die Bitten für den Adblocker wunderbar ausblendet, dann verändert ihr unser Angebot mit Euren Stilen in einer Form, dass ich das nicht mehr akzeptieren will und möchte. Denkt also mal darüber nach - und mit dem besten Willen: Baut in die nächsten Updates die Werbung mit ein. Uns bleibt sonst nichts übrig, als unsererseits darüber nachzudenken, ob fremde Stile verwendet werden sollen. Und Eure Kreativität möchte ich eigentlich nicht einschränken.

Bei solchen Kommentaren sollte man sich allerdings mal überlegen, ob man hier richtig am Platz ist:

Hat dieser Beitrag denn gar nichts mehr auszusagen?
 
Hat dieser Beitrag denn gar nichts mehr auszusagen?

Um was geht es dir?
Werbung ausblenden ist schlecht fürs Luxx und damit auch für euch. Machen das zuviele, muss dbode über alternative Möglichkeiten der Werbeeinblendung nachdenken. Das ist doch sicherlich verständlich.
Weil wir aber alle Layer-Ads und Banner mit Sound unglaublich nervig finden, appellieren wir dauernd an euch.


Aber unabhängig davon darf mir doch sicherlich auch ein Template gefallen, das ausgerechnet ohne Werbung gezeigt wird, oder nicht? Die Werbung sehe ich sowieso als obligatorisch an.
Und nochmal klarer: Sims Skin gefällt mir aufgrund des Designs, nicht aufgrund der fehlenden Werbung.

Es ist wirklich schade, daß sich einige wiedermal auf genau einen Aspekt einer Aussage konzentrieren und daraus eine Angelegenheit konstruieren, die garnicht da ist.
 
siM•Luxx;19024637 schrieb:
erstmal danke dafür, dass es euch gefällt :)

sorry werde umgehend die Werbung wieder einblenden, tut mir leid deswegen
es ist/war nicht meine Absicht

gleiches Recht für alle

:wink:

Finde ich große Klasse von dir wie du reagierst und zeigt deinen Charakter von einer sehr edlen Seite.



Hat dieser Beitrag denn gar nichts mehr auszusagen?
Dir auch ein herzliches Danke für dein Unterstützung!

:hail:


Friede sei mit euch, Cheers, tree:angel:
 
Um was geht es dir?
Werbung ausblenden ist schlecht fürs Luxx und damit auch für euch. Machen das zuviele, muss dbode über alternative Möglichkeiten der Werbeeinblendung nachdenken. Das ist doch sicherlich verständlich.
Weil wir aber alle Layer-Ads und Banner mit Sound unglaublich nervig finden, appellieren wir dauernd an euch.
macht hald blink, sound und nerv-werbung rein, es wird immer leute geben die sich von einer unsymphatischen forenleitung oder mods nichts sagen lassen werden. es gibt genug tools um auch andere werbung zu deaktivieren.
 
Ich habe bis jetzt im Leben die Erfahrung gemacht sowohl mit Freundlichkeit als auch Verständnis, welches
natürlich auch so gemeint sein sollte, wesentlich mehr erreichen zu können ;)
Wobei jeder bzw. ich selbst mich natürlich auch mal im Ton bzw. Wort vergreifen kann - kein Mensch ist perfekt :)
Wisst ihr Mods eigentlich, dass eure Vorväter noch Regeln hatten für das Forum, wo Schimpfworte strickt untersagt worden waren!
Ja, ich weiß ich gehe nicht mit der Zeit und bin schon wieder zu streng:

Eine Beere für Simluxx. :fresse:

Lorbeeren, wie vom Lorbeerkranz um es nur mal richtig zu stellen. [/Klugscheiß]
...stelle aber schon fest, wie das immer mehr einknickt, auch wenns nicht so gemeint wird.
Früher wäre nur die Erwähnung solcher Worte ein Problem für euch geworden - denkt mal drüber nach.
So, meine Erziehungsstunde ist beendet - bin ganz ruhig wieder :hail: - danke für eure Aufmerksamkeit.


Cheers, tree:angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh