Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

Version 2.1 | Download



mit weisser Umrandung, die Gesamtoptik kommt ein wenig mehr an das Ursprungsdesign
Vorschau ist ohne Werbung ums cleaner rüber kommen zu lassen
CSS ist mit Werbung

vielleicht kommt ein dunkles Design von 2.1
je nach dem, ob ich Bock hab

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19028817 schrieb:
Vorschau ist ohne Werbung ums cleaner rüber kommen zu lassen

Zeigs doch auch (lieber) mit Werbung, damit keine Missverständnisse aufkommen. Du könntest versuchen, über margin-top und position:absolute die Werbung über den Headbereich zu schieben. Dann stört sie nicht mehr so.
 
:hail: gute Arbeit - ab FF 13 ist allerdings das Präfix -moz- nicht mehr gültig!
Wenn im Code also -moz- raus genommen wird, werden die entsprechenden Codezeilen auch wieder eingebunden ;)


Cheers, tree:angel:
 
ich hab son kleines problemchen ^^ ich benutz den Nachbau des alten blauen skins (lrwr) aber da sind noch n paar fehler drin ^^ z.b. wenn ich einen spoiler aufmachen bzw einer benutzt wird dann ist der einfach weiss...nix zu sehen :/ und bei der suche die felder sind auch weiss das man nciht sehen kann was mans chreibt ...könnt da jemand was machen damit der skin fehlerfrei ist ^^ würd mich freuen :)
 
Einfach irgendwo in der Mitte deines Codes in einer neuen Zeile ;)

Cheers, tree:angel:
 
siM•Luxx' Style ist nicht schlecht, orientiert sich mir persönlich aber noch zu stark am imo wenig hetero(genen) Rot im Original. Das erste, was Modder ändern, ist die Schriftfarbe von rot nach Hauptsache-anders, von daher hat man mit diesem Schritt immer eine brauchbare Basis und Zuspruch von den Usern. Wie auch hier, obwohl auf den ersten Blick (von den Balken abgesehen) nicht übermäßig viel mehr geändert wurde. Dennoch eine gute Sache.


Und wegen den kleinen Differenzen in Sachen fehlender Werbung in siM•Luxx' Skin: scheinbar fiel das einigen auch deshalb nicht auf, weil es so aussah wie bei ihnen.


@tree-: schönes Update, thx
 
Danke für die Beeren

:hail:

Mein Konzept war möglichst komplett weg zu kommen von der roten grellen Farbe.
Weise Farbe wurde etwas abgemildert, damit diese nicht zu arg strahlt.
Rot ist aufregend, strahlend und emotional. Zugeordnetes Element könnte Feuer sein.
Blau erzeugt eher Ruhe. Zugeordnetes Element könnte Wasser sein.
Ich persönlich habs beim Forendesign lieber etwas beruhigender, daher habe ich das
Luxxdesign völlig verändert und viel Rot durch Blau ausgetauscht.
Mein Auto ist dagegen Metallikrot, das darf auch gerne so bleiben, da man da drauf den Schmutz weniger sieht ;) im
Straßenverkehr gut gesehen wird und dies dadurch ein Sicherheitsplus darstellt. Außerdem passts einfach gut zur Form :d
Ich finde es klasse, dass hier so viele verschiedene Styles kreiert werden und sich jeder sein persönlichen Lieblingsskin aussuchen kann.
Daher gibts hier auch kein wirkliches Besser oder Schlechter.


Cheers, tree:angel:
 
blockquote-preview.jpg


Update Quote | Download
 
Ich würde gerne zur Smiley-Liste zusätzlich ein paar neue Smileys beipacken, weiß aber leider nicht, wie der Code dafür lautet.
Wie der Austausch der Smileys funktioniert habe ich schon raus bekommen, die alten Standardsmileys würde ich aber gerne auch noch lassen.

Gibts einen findigen User der mir da helfen kann - bitte nicht nach dem Sinn fragen

:hail:

Danke

* Im aktuellen Blueskinupdate vom 24.06.12 wurde übrigens die
Smiley-Listen - Darstellung etwas verschönert (immer noch mit original Smileys) ;):


Zum Vergrößern auf Bild klicken


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den Blueskin mal ausprobieren.
Eine Frage warum ist der Skin teils in so extrem hellen Farbern?
 
Die meisten Farben sind etwas abgedunkelt.
Nur wenige Farben wurden wirklich weiß gelassen.
In meinem Code findest du zu jeder Codezeile eine Beschreibung.
Styling ist ja Geschmackssache - mit den entsprechendem Farbcodes kannst du dir
deinen Blueskin persönlich noch anpassen.
Was dir gefällt bestimmst du selber :)
Aber Vorsicht: Styling macht eventuell süchtig!


Cheers, tree:angel:
 
hey jungs hätte da noch ne kleine bitte zum alten Grauen Skin ^^ hab noch nen fehler gefunden ...und zwar werden spoiler in der Signatur nicht richtig angezeigt und spoiler im Spoiler auch nicht...da is einfach nru n weißes feld dann ...nicht so schön ^^ kann mir jemand nen fix basteln oder helfen das wegzubekommen :)
 
@ Absolute ich benutze den Nachbau des alten blauen skins (lrwr) [update 06.03.]:


ja den fix hab ich schon drin aber der fixt halt nicht die Spoiler im Spoiler ^^ bzw die spoiler im Signaturenbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, auch wenn ich gleich gesteinigt werde...

Wie bekomm ich die weissen Streifen/Ränder an den Seiten weg?
Sodass der Bildschirm komplett gefüllt ist?

Duck un wech, Danke - Micha.
 
Dragozool, ich glaube es wurde irgendwo im Thread auch ein Fix für Spoiler in Signaturen und Spoiler in Spoiler geschrieben, hast du schon mal danach gesucht?
@Mika, um welchen Stil handelt es sich?
 
bezüglich der spoiler in den signaturen habe ich bisher nur das hier:

Code:
div.signaturecontainer div,
blockquote.postcontent.restore div{
background-color: #737573 !important;
border-left-color:#7F7F7F !important;
border-right-color:#FFFFFF !important;
border-bottom-color:#FFFFFF !important;
border-top-color:#7F7F7F !important;
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeile

suchen und daraus

machen.

Danke...

bezüglich der spoiler in den signaturen habe ich bisher nur das hier:

Code:
div.signaturecontainer div,
blockquote.postcontent.restore div{
background-color: #737573 !important;
border-left-color:#7F7F7F !important;
border-right-color:#FFFFFF !important;
border-bottom-color:#FFFFFF !important;
border-top-color:#7F7F7F !important;
}

nochmal Danke aber was mach ich mit dem Code, einfach unten einfügen oder muss ich
das auch wieder ersetzen?

Schönes Wochenende Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne zur Smiley-Liste zusätzlich ein paar neue Smileys beipacken, weiß aber leider nicht, wie der Code dafür lautet.
Wie der Austausch der Smileys funktioniert habe ich schon raus bekommen, die alten Standardsmileys würde ich aber gerne auch noch lassen.

Gibts einen findigen User der mir da helfen kann - bitte nicht nach dem Sinn fragen

:hail:

Danke

Keine Hilfe?...macht nichts - habe mir selber geholfen :d

KOLOBOK Smiles - xpi - Addon Datei - noch kompatibel zu den neuen Versionen von Firefox und Waterfox gemacht...

Habe nun Smileys satt zusätzlich - sehr abwechslungsreich
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Ich liebe die kleinen Kerle.


Cheers, tree:angel:
 
Hotlink!?

edit: ok, ein Plugin direkt von der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry
smiley_emoticons_blushnew.gif


Addon kommt im Originalen von hier:

Downloads - GreenSmilies


:hail:

Ist dort halt nicht mehr kompatibel mehr zu FF ab 3.6 :fresse2:
Hotlink kommt direkt aus meiner Dropbox.


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh