Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

ka warum, aber bei deinem bekomm ich komische fehler :(
da die anderen funktionieren kanns fast nur am code, oder an copy+paste liegen. wobei ich auf den ersten blick keine codefehler gefunden hab.

Wie erstellst du einen neuen Stil?
Du musst im Prinzip nur den ganzen Code in einen leeres Stil kopieren. Bei manchen gehts und bei manchen nicht, schon komisch.:grrr::hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Black Style, läuft perfekt...
So macht das wenigstens wieder Laune hier.

zu früh gefreut, jetzt bekomm ich bei anderen Webseiten, z.B. focus.de oder
spiegel.de keine Schrift mehr angezeigt...
Hab ich gerade getestet, lösch ich den Style, ist wieder alles okay und hwl
wieder kagge...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem alten Post (#33) ein Update des CSS eingepflegt. Das behebt einige Fehler bei der Beitrags- sowie Vorschaudarstellung sowie die verschobenen Seitenzahlen und ein paar kleine Dinge im UCP. Grafiken sind die selben, da ich nicht weiß wie man Grafiken ersetzt die mit HTML eingebunden sind.
Diesmal steht nur der CSS Code alleine da, der dürfte keine Fehlermeldungen verursachen. Einzubinden sollte es in Stylish aber noch immer mit @-moz-document url-prefix("http://www.hardwareluxx.de/community") { sein und am Ende die letzte } nach der CSS } nicht vergessen. ;)

@Mika
Wenn du Stylish benutzt, dann musst du Stylish erst sagen auf welche Seite er das CSS anwenden soll, sonst wendet er das auf alle Seiten im Web an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht jetzt HWLUXX bei mir aus. :)

Basierend auf einem Code von junkyard! Was gemacht wurde:

- Forum wurde zentriert (angepasst an eine 1920x1200er Auflösung!)
- Breite wurde auf 1500px festgelegt
- Das Rot wurde in der Navbar, Footer und Antwortenbutton wurde entsättigt und dunkler gemacht
- Wer ist Online? Liste samt Statistiken etc. wurde entfernt
- Uhrzeit unter dem Footer wurde entfernt
- Rahmen um das Forum rum wurde entfernt
- Suche im Header wurde entfernt
- Das Weiß bei den Beiträgen wurde durch Grau ersetzt.

 
@mika: seite 2 letzter post, ich habe keinen header drin, werde ich aber nachher auch verbessern ;)

na was meint ihr, bereit den skin so zu fressen oder zerfleischt ihr eher mich dafür? :fresse: (screens im spoiler)

luxxblue2.19aks9.jpg


luxxblue2.2epjdb.jpg


luxxblue2.3xoknp.jpg


luxxblue2.4qjkcz.jpg

wenn jemand noch die alten icons hat immer her damit, dann baue ich die auch ein.
ne .mht von ner forenansicht etc oder so wäre cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut gemacht, ich mochte den alten dunklen HWLuxx-Skin aber nie, deswegen halte ich mich da raus. :fresse:
 
wenn jemand noch die alten icons hat immer her damit, dann baue ich die auch ein.
ne .mht von ner forenansicht etc oder so wäre cool...

Ich habe hier noch einige Icons und Screens vom alten Forum, an denen ich mich orientiert habe, allerdings nur vom hellen Skin.
 
ein wenig könnte das helfen, danke, nur gibt der googlecache den dunklen skin nicht her und z.B. das icon für ungelesene foren fehlt :(

es gibt soweit 3 möglichkeiten:
mit den neuen icons leben
die neuen icons umfärben in blau
die alten icons beschaffen
 
Habe mal die zwei alten Icons für Foren angehängt.
 

Anhänge

  • forum_new.gif
    forum_new.gif
    981 Bytes · Aufrufe: 215
  • forum_old.gif
    forum_old.gif
    955 Bytes · Aufrufe: 208
ich glaube ich verschiebe das icon problem erstmal und fütter euch

luxxblue3.1lovxf.jpg



Code im ersten Post
 
ich hoffe ihr tolleriert es, dass ich das suchfeld oben unters hardwareluxx logo geschoben habe ;)

ansonsten ist er noch nicht 100%, der hintergrund bei dateianhängen ist weiss (und die schrift auch), das habe ich schon gefunden und verbessert, gibt nachher noch nen update
 
die screenshots sehen schonmal richtig klasse aus! leider funktioniert es bei mir nicht (opera) :(
es ändert sich einfach nichts. das andere dunkle design (mit rot) geht aber.
 
man kann es einfach nicht allen recht machen :fresse:

erst habe ich meinen code so gepostet wie er ist, fie FF user haben gemeckert sie brauchen den header
jetzt nehm ich den header mit rein und bei den opera usern gehts nicht, weil include css keinen header will :fresse:

lösch den anfang vom code bis zum ersten { und ganz am ende das } dan klappts
 
So siehts bei mir aus (btw. ist V2 nun online):

unbenanntbsl7k.png

Dir fehlt die Century Gothic - Schriftart auf deinem Computer, daher wird dir diese "Krautschrift" angezeigt.
Solltest du installieren, da diese in Word bzw. anderen Schreibprogrammen standardmäßig dabei ist.

Ich habe dir einen gepackten (zip) "Windows - Ordner" gemacht in welchem die Schriftart drinnen ist.

1. Hier runter laden.

2. Ordner entpacken und den "Windows - Ordner" nach C:\ kopieren.

3. Firefox neu starten und freuen.


mfg tree:angel:
 
man kann es einfach nicht allen recht machen :fresse:

erst habe ich meinen code so gepostet wie er ist, fie FF user haben gemeckert sie brauchen den header
jetzt nehm ich den header mit rein und bei den opera usern gehts nicht, weil include css keinen header will :fresse:

lösch den anfang vom code bis zum ersten { und ganz am ende das } dan klappts


mach am besten zwei Spoiler ein für Opera und einen Für Firefox/Chrome, so treten keine Fragen auf. :wink:
 
man kann es einfach nicht allen recht machen :fresse:

erst habe ich meinen code so gepostet wie er ist, fie FF user haben gemeckert sie brauchen den header
jetzt nehm ich den header mit rein und bei den opera usern gehts nicht, weil include css keinen header will :fresse:

lösch den anfang vom code bis zum ersten { und ganz am ende das } dan klappts
danke, sieht super aus :hail:
 
Wie bschränk ich den bei Opera/include, dass der css style nur auf das Forum wirkt? Im Portal ne weiße schrift, auf weißem Hintergrund kommt halt nicht so cool :)
 
wo gibts den Code? will auch so ein schmäleres zentriertes Forum

Schicje ich dir wenn ich zu Hause bin als PN.
Ist aber für eine 1920er Auflösung.

@Palme: Ich hab es vor 1-2 Seiten geschrieben, wie man es macht das sich der Code nur aufs Forum auswirkt.

Habs geschafft. :fresse:

Also, dass der Code nur für das Forum und nicht für die Hauptseite oder andere Seiten verwendet wird, müsst ihr folgendes tun:

Ihr müsst eure Zeile, wo ihr die URL angebt, also das mit @-moz-document etc. damit ersetzen: @-moz-document url-prefix("http://www.hardwareluxx.de/community") {

Dann folgt der CSS-Code und ganz zum Schluss kommt noch diese Klammer hier: }



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Code bitte nicht verbreiten :wink:

Ich schreib den dann neu, keine Angst. ;)

Der wird deinem am Ende aber dennoch ähnlich sein, nicht ganz aber einwenig. Ich schicke dir den Code dann vorher als PN zur Abnahme. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@vfdesignz
Wenn man Opera/Include verwendet geht das damit aber nicht :) Das muss man ja rauslassen, damit die css überhaupt angenommen wird.

Ok gerade nochmal auf der PluginWbesite gewesen und das ist mit include wohl noch nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lrwr:
Der Dark-Skin ist super! Allerdings habe ich im Fenster zum Nachrichten verfassen weiße Schrift auf dem hellen Grund - da sieht man halt gar nichts :fresse:. Wäre es außerdem möglich, dass du vielleicht Comments einfügst, welcher CSS-Eintrag was verändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh