Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich erstmal was im Luxx Code ändern. Ich werd gleich mal schauen. War nämlich auch noch eine Baustelle ^^

Ich meinte eigentlich generell in einem Style ;).
Bei mir ist nämlich die Schrifft weiß und daher kaum zu lesen.

Ja, der Spoiler ist eigentlich ein BBCode Addon, der zuvor die Grafikeigenschaften nicht als Klasse hatte, sondern Hardcoded im html.

Kannst du mir mal nen Screenshot posten vom Spoiler?

Ja, Chrome scheint mit den 4500 Zeilen Code nicht schnell genug klar zukommen :fresse:

Wollte ich eigentlich schon mal auf Minimum reduzieren, aber es wird leider immer mehr :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot...
Ist halt bissl blöd wenn man erst alles markieren muss um es lesen zu können:hmm:.

Unbenannt.JPG

Bei der Systeminfo im Profil ists das gleiche...

Unbenannt2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Skin ist das genau?

Der Black Skin von lrwr...

Chrome ist nicht gut geeignet für Skins denn auch wenn nur wenig Code eingebunden wird hängt er immer
kurz und macht auch mal Fehler beim Einbinden. Mein Tipp: Für die Styles Firefox nutzen denn da läuft es perfekt ;)

serviert mit dem Tablett

Der Black Skin von lrwr...

Code:
    .spoiler_1
    {
        background:#626463 !important;
        border-color:rgba(255, 255, 255, 0.7) !important;
    }
    .spoiler_3
    {
        border-color:rgba(255, 255, 255, 0.7) !important;
    }

.memberaction_body.popupbody.epfp_list li.right
    {
        background:#737573 !important;
    }

Perfekt, ich danke dir:hail:.
Jetzt ist alles so wie ich es mir vorstelle:coolblue:

ich hätte nicht gedacht, dass den skin noch irgendjemand benutzt, war mein erster schnellschuss ohne erfahrung in css :x
hatte auch eigendlich nicht vor den noch zu überarbeiten, aber wenn er doch noch genutzt wird...

Warum auch nicht...
Für mich schaut der am besten aus und ist schön dunkel, vieles ist mir einfach zu grell.
Der "Edle Skin" schaut auch gut aus aber die Schrift ist für mich schlecht lesbar.

Jüngere Leute bevorzugen meistens dunkle Skins weil da schnell alles zu grell wird.
Ebenso dunkeln sie eher ihr Zimmer ab.

serviert mit dem Tablett

ich hätte nicht gedacht, dass den skin noch irgendjemand benutzt, war mein erster schnellschuss ohne erfahrung in css :x
hatte auch eigendlich nicht vor den noch zu überarbeiten, aber wenn er doch noch genutzt wird...

also ich würd mich auch freuen wenn du den dark skin nochmal anpassen könntest damit er wieder funzt ^^ ich komm mit dem hellen forum echt garnich klar x)

aber sagt mal war nich ein dark skin geplant gewesen als auswahl?? was isn daraus geworden? :/

ich mag die dunklen Skins auch am liebsten und fände es klasse wenn die auch weiter supportet werden. Im Moment hab ich den von sim.luxx, den von lwr hatte ich am Anfang hat aber nachher nicht mehr alles funktioniert, deswegen bin ich umgestiegen.
Finde beide skins super aber black ist für mich immer am besten.

Jetzt nicht von dem Screenshot täuschen lassen. Das Forum ist in dem Skin dunkel.

Bzgl. Blau/Grau. Man müsste viele Icons überarbeiten, was echt nervig ist. :(

Wenn du noch Änderungswünsche und Ideen hast, dann gern her damit. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@King Bill, vielen Dank! Ich hab eben FireFox reparieren müssen, danach war mein DarkSkin erst mal weg.
Hab dann auch mal Deinen getestet:

https://userstyles.org/styles/106132/hardwareluxx-redesign-complete-dark

kann ich nur jedem empfehlen der auf Dark steht, der hier ist auch super, hatte ich vorher:

https://userstyles.org/styles/82757/hardwareluxx-sim-luxx

Nur zur Info, man kann die Styles direkt von der Stylish Webseite aus installieren,
vorausgesetzt man hat Stylish installiert. Ich wusste das bis eben nämlich noch nicht...:rolleyes:

Also Danke nochmal an alle die sich hier die Mühe machen, da ist für jeden etwas dabei aber
Dark scheint ja irgendwie aus der Mode zu sein but i like it.

K.a. wer das reingestellt hat. Aber das is ganz klar mein Stil. Steht sogar in der CSS direkt am Anfang. Das gefällt mir gerade garnich :(

K.a. wer das reingestellt hat. Aber das is ganz klar mein Stil. Steht sogar in der CSS direkt am Anfang. Das gefällt mir gerade garnich :(

Wenn Dir das jemand geklaut hat will ich es auch nicht und probier Deins, ich hatte den Style genommen weil der im Oktober eingestellt worden ist und Deiner im Juli. Ich hab
gedacht Du hast den im Oktober noch mal überarbeitet, hab den Namen nur so überflogen und dann gar nicht mehr darauf geachtet. siMLuxx gibts ja auch noch, von daher
passt das schon. Schade eigentlich...

pfft, gerade ausprobiert, dat is tatsächlich das gleiche, keine Ahnung wo da der Unterschied sein soll. Wenn ich so über den Namen des anderen nachdenke, "Kill Bill", denk mal
drüber nach. Da will Dich einer ärgern schätze ich.

Zuletzt bearbeitet:
Da will mich niemand ärgern. Hab schon öfters erlebt, dass sie einfach Kill Bill lesen ;) Wäre aber trotzdem nett, wenn derjenige wenigstens mal gefragt hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh