Hardwareluxx Kalender

Slash

Enthusiast
Hallo,

der kalender erscheint ja in einer limitierten auflage. wann muss man spätestens einen bestellen, dass man sichergehen kann, dass man noch einen bekommt?

gibt ja bestimmt einen bestellschluss, nachdem bestellschluss werden die kalender in auftrag gegeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=6529

Wir werden Bestellungen bis Mitte Dezember annehmen und dann die Bestellmenge analysieren und eine Gesamtmenge produieren lassen. So wird es wohl noch möglich sein, direkt im Anschluß ein paar Restexemplare zu erwerben.

Och, warum wird sowas immer nur innerhalb Deutschland versendet -.-

Vielleicht findet ihr auch Leute im Forum die einfach zwei bestellten und euch dann einen weiterschicken :)

Moin,
gibt es auch ne möglichkeit wenigsten mal das Layout vom 1.Monat zu sehen?
Es geht mir darum wie die Datums gestaltung ist?
So von wegen sin einfach nur die Zahlen auf Foto gedruckt, oder sin die z.b. weiß hinterlegt usw..

@dbode
könnte man den kalender auch wieder abbestellen?
hab noch nicht überwiesen...

MfG

@all: falls ihn jmd haben will, pls per pn melden

So, hab mir gerade auch so nen hammer Kalender bestellt, mit was für nem Versanddienst kommt der?
Und ist schon ne ungefähre Lieferwoche bekannt?

Gruß Alex

jo, habe auch endlich einen bestellt.

die bilder sehen schonmal richtig gut auf der vorschau aus. kann man die bilder auch später als jpeg bekommen(in einer hohe auflösung)? möchte die mir auf großformat drucken :)

der kalender wird wohl nicht auf meinen A4 scanner passen? ;)

Wieso nicht? Würde man bei vielen Usern hier im Forum Punkte sammeln können.

Weil sich viele User den Kalender dann ausdrucken würden, anstatt ihn zu kaufen? ;)

Dann ließe sich nochmal darüber reden. Aber zum jetztigen Zeitpunkt sehen wir da keine Möglichkeit.

ich will nicht den kalender.. ich will nur die bilder. ohne zahlendedöhns! ;) den kalender habe ich ja schon bestellt.

Wie siehts aus, ist schon bekannt, wann die Kalender rausgehen?
Mitte Dezember ist ja nächste Woche....

Alex

Das is doch nett, freu mich schon auf meinen :thanks:

Alex

Zuletzt bearbeitet:
sauber! klasse arbeit und grosses lob! muss mir glatt mal ein bestellen.

gibts da schon den china kopie in großen auktionshäusern :fresse:

gibts da schon den china kopie in großen auktionshäusern
LOL, naja dauert min solange, bis die Teile wirklich gedruckt und versand wurden, vorher können die die ja net abscannen ***ggg***

Alex

Mir wäre ein Wochenkalender lieber gewesen, denn Motive wären bestimmt genug dagewesen. Aber auch so sieht er richtig gut aus.
Mir waren aber 25€ zuviel für so nen Kalender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh