Hardwareluxx Kalender

Meiner war da, aber ich net :-(
DPD kommt nun am 27.12.07 vorbei, also nix mehr vor Weihnachten....

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Restmengen oder sonstiges?
Kann man noch bestellen? :)
Das Bestellformular ist ja noch aktiv.

MfG Alexander

also irgendwie haben alle schon ihren kalender bekommen. ich noch nicht.

ist etwas schief gelaufen? meine überweisung ging am 04.12.07 raus.

Zuletzt bearbeitet:
meiner ist auch noch nicht da. von daher würde ich noch keine panik schieben

Meiner kommt am 27.12, vll. war der Zusteller ja da und ihr nicht?
Passiert ja öfters, dass die dann keine Karten fürn Postkasteb mehr haben.

Gruß Alex

Hab meinen gestern ausgepackt. Irgendwie habe ich mehr erwartet. :(
Vielleicht bin ich für die ganzen Hardware-Bilder einfach noch nicht Geek genug :lol:

Kann man eigentlich noch einen Kalender über das Bestellformular bestellen?? :wink:

Ich hab garnicht mitbekommen das es einen gibt. :shake:

@deepsilver

Ich hab heute per eMail mit dbode geredet und das ist dabei rausgekommen: Klick!

Ich denke das sollte deine Frage beantworten ;)

MfG Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Würde mir eigentlich auch gerne so einen Kalender bestellen, würde echt gut in mein Zimmer passen, auch wenn ich 25€ für nen Kalender doch etwas viel finde.
Wollte nochmal kurz an die jeniegen die Frage stellen, die ihn schon bekommen habe, ob alles in Hochglanz gedruckt wurde (also Bilder, wie auch der Schwarze Rahmen) oder ob er komplett matt gedruckt wurde?

hab mir auch einen bestellt :xmas:

leider erst jetzt, weil ich diesen thread erst jetzt gefunden habe

Ruf doch mal bei DPD an und frag mal, ob die vll. da waren aber du net und der Packetzusteller vll. keien Karten mehr hatte!

Gruß ALex

ist es denn möglich jetzt auch noch einen kalender zu bekommen? wohne in österreich ist das ein problem?

Hi

Ich warte schon seit ka wann auf meinen ?

Geld ist schon ewig überwiesen ?

Wär schön wenn sich mal jemand drum kümmern würde ?

Im Feb brauch ich den auch nicht mehr....

17.12 war die Überweisung.

Gruß

Hi, wie immer eine Email an dbode@hardwareluxx.com, weil einen "Nox" kennt die Datenbank nicht ;)
Ich kann mich dann drum kümmern, wo der Kalender ist.

also mein kalender ist auch verschwunden. mußte ein wenig länger auf meinen warten, da mir dbode einen neuen zugeschickt hat.

wenn bei mehreren der kalender nicht angekommen ist würde ich mal DPD auf die füße treten.

aber die verpackung des kalenders war okay!

Alle Kalender sind ausgeliefert lt. unseren Versandplänen - wenn jemand noch keinen erhalten hat, aber bestellt und bezahlt, sollte er sich an mich persönlich wenden mit den Bestelldaten: dbode@hardwareluxx.com. Mir ist aber von keinem weiteren Fall bekannt, bei dem der Kalender verschütt gegangen ist.

Nee geht nicht war ne einmalige Aktion mit beschränkter Anzahl der Kalender!
Wiegut, dass ich meinen hab ^^
Kannst meinen haben 35€ *gggg*

Alex

Gibt es die immer noch zu bestellen, oder sind inzwischen alle vergriffen?

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh