Hardwareluxx Kalender

Und, wie stehts mit dem Druck?
Alles planmäßig angelaufen?

gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Druckerei hat mir heute mitgeteilt, dass der Druck abgeschlossen ist. Der Versand wird voraussichtlich anfang kommender Woche laufen.

ok, super dann solte der Kalender ja mitte nächster Woche ankommen.

Gruß Alex

bekommt man eine bestätigungs mail das man ein kalender bekommt oder is das auf gut glück. weil ich hab erst bestellt wo die kalender schon im druck waren

Wer bestellt hat, bekommt auch 100%ig einen Kalender.

Wäre es denn noch möglich einen zu bestellen?
Muß aber noch mal drüber schlafen.

Habe mir erst den Miss Tuning 2008 Kalender gekauft gehabt, der war auch schon nicht ganz billig. Wobei ich den hwluxx Kalender ja auch @work aufhängen könnte, da würde ich die tollen Bilder dann häufiger bewundern können als zuhause^^

Ohh cool, dann kommt meiner ja auch demnächst, mit welchem Packetdienst kamen eure??

Gruß Alex

Ich denke mal dann kommt meiner heute :)

Na dann hoffe ich mal das das hier nicht nach den geschriebenen Beiträgen sortiert wird.... ;)

Hat noch wer eienen übrig, oder gibt es sogar noch welche zu bestellen...?

Soeben angekommen. Schon in Geschenkpapier. :bigok:
Kommt eingepackt unter den Weihnachtsbaum :xmas:
hammergeil, was sich HWL für Mühe macht. :banana:

Mein ist auch gestern gekommen. Respekt für die geile Arbeit. Sieht echt Hammer aus!!!! Danke an HWL!!!! :love: :hail: :bigok:

Meiner ist noch net da und auch keine Karte im Postkasten, hoffentlich kommt er bald!

Alex

Mein Kalender ist auch angekommen.
Danke für den tollen Kalender. Das Lob habt ihr euch echt verdient. :bigok:

meiner ist auch grad per DPD gekommen, ausgepackt wird der aber erst Weihnachten :xmas:

meiner ist auch noch net da, mir würde es aber reichen wenn ernoch vor silvester kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh