Hardwareluxx Kalender

Ich vermute mal, sie sind schon aller vergriffen, denn auf der Bestellseite sind keine mehr angegeben.
Ich wäre evtl. bereit, meinen Kalender abzutreten, kann allerdings nicht versandkostenfrei verschicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, leider war es uns nicht möglich dieses Jahr auch wieder einen Kalender zu machen.

Nein, leider war es uns nicht möglich dieses Jahr auch wieder einen Kalender zu machen.

Ich fänds cool, wenn am Ende des Jahres ein Voting mit den "Besten" Bildern gemacht wird, welche dann in den Kalender kommen. Evenutell auch welche von Usern, z.B. aus dem Best-of-WaKü-Bilder Thread :coolblue:

Gruß
CeeS

@ CeeS: Da müsste man im Grunde alle Bilder von Tremeloes nehmen und die anderen User hätten nur den Hauch einer Chance...

Ja stimmt :fresse:
Aber er hätte es verdient, dass ein Bild von ihm reinkommt. Die vom Soleil01 wären ein heißer Kandidat :drool:

Gruß
CeeS

Und es ständen dann sicher hunderte von Bildern zur Auswahl, das müsste man dann schon vorher etwas einschränken. Naja, vielleicht werden wir nächstes Jahr wieder einen Kalender machen.

Hi,

nächstes Jahr?

Das dauert aber wenn ihr nächstes Jahr erst einen macht, wer bekommt den einen :fresse:

Gruß Raberduck

Logitech diNovo Edge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh