[hardwareLuxx Modding Contest 2021]: "Abandoned reactor" - Pipoi

Für mich der beste Mod des Contest 2021/22 - sehr geil, feier ich! :wink: :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Konzept, und gute Technik.
Der "Aufzug" ist nen nettes kleines Gimmick.
Witterungseffekt ob gedruckt oder gemacht sieht auch zum grösten Teil stimmig aus.
Hätte den echten Rost selbst vll versucht etwas gezielter einzusetzten.
Für mich passt das dicke Rohr in der Front nicht ins Konzept, da es einfach zu sauber aussieht.
Hätte nen bissel Flugrost vertragen und auch die Bolzen würden sich mit ein wenig dreck besser eingliedern.
Innenraum ist gelungen, nur die Acrylröhren passein in meinen Augen nicht.
Der schwarze Schlauch macht da ne viel bessere Figur, hätte man vll auch überlegen können den für den zweiten CPU Anschluss zu nehmen.

Insgesamt aber schön von vorn bis hinten durchgezogen und alle Seiten vom Gehäuse sowie hardware mit ins Design einbezogen. Top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh