mudziemodz
Experte
Vielen lieben Dank an euch alle, ich freue mich wahnsinnig dass der Mod euch gefallen hat. Das ist bisher der größte den ich gemacht habe, hat viel Spaß gemacht.
Ich bin eure Kommentare durchgegangen und ihr habt bei den Verbessungsvorschläge Recht; hier sind paar Punkte von meiner Seite:
Ich bin eure Kommentare durchgegangen und ihr habt bei den Verbessungsvorschläge Recht; hier sind paar Punkte von meiner Seite:
- Ich habe mehmals versucht die Banderolle auf die Flasche zu kleben, da die Flasche Krumm ist hat es allerdings leider nicht geklappt, normale Pappier will nicht den Form der Flasche annehmen. Das ist ja klar, man muss eine spezielle Art von Papier dafür verwenden. Ich habe einfach aufgegeben 😅
- Netzteil Kleber: Ich habe am Anfang überlegt, ob ich MSI (als Sponsor) Logo auf dem Case kleben würde, ich dachte alternativ lasse ich den Netzteil so bleiben mit dem Drachenlogo & Text. Teilweise auch weil ich paar Sachen clean lassen wollte, wie z.B. der CPU Block und die AGB-Glas. Es ist ja wieder eine Geschmacksache würde ich sagen.
- Der Text auf die Schläuche ist mir komplett unbemerkt gegangen ehrlich gesagt 😣 Wenn man an so viele Details arbeitet, verliert man den Übersicht manchmal... Ich kann den jetzt einfach mit Alkohol abwischen.