Dummbatz
Enthusiast
Yes,
so sieht ein Orca aus
Free Willy ??
so sieht ein Orca aus
Free Willy ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is schon ein Klopper jaHatte gerade direkt ne Stretchlimo im Kopf... meine Fresse ist das lang
Wie genau... transportiert man das Aquarium denn dann? Ich meine.... Sand und allein ~6.5l Wasser im AGB sind jetzt nicht unbedingt "handlich" ^^'
Einer der (wie vorab schon erhofft) spannensten Mods dieses Jahr, freu mich auf (Achtung, beabsichtigtes Wortspiel) Meer!
Hab jetzt die Rollen aus dem Aquatuning-Shop genommen. Die sollten ausreichen....hoffe ichWenn du schöne Metallfüße (idealerweise Messing) gefunden hast, sag mal Bescheid... Ich brauche für meine 36kg Möhre auch noch welche :X
Für ganz blöde...wo finde ich den Bereich zum hochladen von Bildern? Finde ich auch nicht über die Suchleiste.Das Blau/türkis sieht mega aus!
Du solltest aber deine Bilder vielleicht lieber hier direkt hochladen damit die nicht nach x Monaten beim Bildhoster gelöscht werden und man hier nichts mehr sieht.
Einfach per Drag&Drop auf die Antwortbox ziehen. Oder per Strg+V einfügen.Für ganz blöde...wo finde ich den Bereich zum hochladen von Bildern? Finde ich auch nicht über die Suchleiste.