So, heute ging es ein bisschen weiter, das Top ist jetzt weitgehend fertig (zumindest der Bauprozess, ich denke gerade darüber nach noch etwas luftiger zu werden).
Die Arbeit mit den Schrägen hat weitgehend gut funktioniert, ich hatte ein bisschen Streit mit meiner Führungsschiene (weil ich die 45° Seite verwendet habe statt 90°...) jetzt ist die Führungsschiene ein Stück kleiner *ups*
Jetzt steht noch das Einpassen des Gehäuses unten an und der Bau der Schublade für Maus und Tastatur und dann geht es tatsächlich schon an die Details: Öffnungen, Veränderungen des Gehäuses, Überlegen der Radiator- und Lüfterplatzierungen, etc. Die Detaileinpassung des Monitors steht auch noch an, hier werde ich wahrscheinlich auf Plexiglas zurückgreifen, zum Einen da ich noch einiges vorrätig habe, aber zum Anderen auch, weil MDF schon immer sehr massiv ist.
Ach ja, der Postbote kam gerade noch und hat das letzte Teil vorbeigebracht, der Computer ist jetzt teilemäßig auf jeden Fall vollständig, schöne Fotos vom Mainboard kommen natürlich auch noch 👍