Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich auchdas Design holt mich persönlich bisher am meisten ab,
Wie meinen?Ich kauf mir eben das Case...
Wie verhält sich das bei gar nichts gezahlt? Mathematisch gesehen müsste ich dann ja unendlich viel nachzahlen...Und zum Thema Laser: wer billig kauft… 🤪
So gehts mir auch.Mich auch
Sieht wirklich gut aus bisher.
Ich Kauf mir auch son NZXT Case und stell mir dann mit deinen Teilen die Kathedrale hin 🤓Wie meinen?
Polfilter Ansonsten wirst du das nicht wirklich losAchja, und ich bin zu dumm das Glasteil ohne Reflektionen zu fotografieren^^
Finde ich super, man kann schon denken wie es aussehen wird.
Verstehe ich richtig, das Glas panel nutzt du nicht ? Oder werden die Rundungen mittels Glasbohrkronen ausgeschnitten ?
Danke für den Bildlich dargestellten Vergleich.Das Temperglas ließe sich auch kaum bohren, sondern würde splittern wie die Feinde des Imperators und den Fäusten seiner Marines...
Gefällt.
Ich Kauf mir auch son NZXT Case und stell mir dann mit deinen Teilen die Kathedrale hin 🤓
nice design. werden die ecken noch bearbeitet, in winkel oder bleiben die so mit lücken.
front deign ist super. bleibt alles auf 90° oder sind alle meine fragen viel zu früh,
Das Temperglas ließe sich auch kaum bohren, sondern würde splittern wie die Feinde des Imperators und den Fäusten seiner Marines...
Das ist der Spannungsverlauf in tempered glass.
Das Innere steht unter Druck und die äußere"Haut" unter Spannung. Diese "gestraffte Haut" macht es so widerstandsfähig, aber auch total empfindlich bei Verletzungen derselben.
Weil sich dann der ganze innere Druck schlagartig entläd.
Deshalb kann man es nach dem tempern nicht mehr formend bearbeiten.