[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Meine persönliche Meinung (!) ist, dass der Worklog sauberer geführt sein könnte.
Man könnte die einzelnen kleinen Updates ja sinnvoll bündeln.
Aber wie gesagt: persönliche Meinung.

Struktur und so.

Oder meinst du. Omg..
Nein. Meine ich nicht.

Genau wie ich der Meinung bin, dass die Rechtschreibung etc. halt auch anstrengend ist.
Klar du bist kein native Speaker. :)

P.S. absolut nicht böse gemeint, bitte nicht so auffassen ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine persönliche Meinung (!) ist, dass der Worklog sauberer geführt sein könnte.
Man könnte die einzelnen kleinen Updates ja sinnvoll bündeln.
Aber wie gesagt: persönliche Meinung.

Struktur und so.

Nein. Meine ich nicht.

Genau wie ich der Meinung bin, dass die Rechtschreibung etc. halt auch anstrengend ist.
Klar du bist kein native Speaker. :)

P.S. absolut nicht böse gemeint, bitte nicht so auffassen ! :)
Habs nicht boese aufgefasst. Dont worry. Sorry bin halt englaender und d dazu kommt das ich manchmal vergesse mein autokorrektur auf deutsch auch umzustellen. Solange mann versteht was gemeint ist und nicht was geschrieben ist ist alles gut denke ich.
Ich spreche 5 Sprachen und nur Englisch ist mein Muttersprache. Also dürfen die andere 4 eher "ok" sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh