[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne kleine Frage

Der kleine Monitor woll er dazu da sein um den PC als ganzes betreiben zu können oder wird er eher als Sensor und Status Display dienen?
es soll und kann beides. ich werde sicher nur mit das kleine 7" alleine nicht arbeiten, monitor soll und kann angeschlossen werden, dafür habe ich auch ein schbare hdmi und usb pair eingeplannt.

17397244396591544422862886957014.jpg

sondern wenn das teil auf messen geht oder allgemein ausgetellt wird, solle es das ganze pc bedienen können. ist ein touch, also geht alles. viele meine mods haben bildschirme, tastaturen und speakers drin, whether a casemod or casecon.
ausserdem, ist es schwieriger solche mechanische lösungen zu bauen, and i honestly fucking love that touch. 8-)
bei auftritte spielen dann auch immer die themenrelevante videos und musik und das ganze aufzuründenmund ich brauch nur ein strom kabel.

go to the moon and do all those other thing, not beceause they are easy, but because they are hard (kennedy)
habe wieder ein überblick :-)

sorry an alle, habe bis jetzt etwas in der werkstatt ausgeräumt. jetzt kommen bald a paar updates

Das ist bei der bisherigen Arbeit schon echt ne Ansage.

well yes,
bis jetzt war es überwiegend das grobe grosse infracase infrastructure, bis auf ein paar kleine teile und das ganze mechnismi.
der HW integration und kunst teil kommt noch.
all in or nothing at all. living the theme makes the theme live8-)

Ich muss auch sagen, dass ich noch mit einigem rechnen. Ist alles super aufwändig, aber die Details und das Finish sind ja neben der technischen Finesse das Charakteristikum deiner Builds

Ich muss auch sagen, dass ich noch mit einigem rechnen. Ist alles super aufwändig, aber die Details und das Finish sind ja neben der technischen Finesse das Charakteristikum deiner Builds
you said it mate, couldnt agree more.
the devil is in the details, I am indeed a devil and thats my favourite hide out :-)
Ich habe ein date mit der Samurai Museum in Berlin sobald es fertig ist, und failing to impress is never an option.
In gegensatz zu Caseking,😡 ist es auch versichert beim ausstellen(y)

Das sind aber nicht alles AGBs in den neutralen Papp-Quadern, oder? O.O (weiß ja nicht, wie AlphaCool mittlerweile Hardtubes verpackt und in welchen Gebinden du die bestellt hast :d

€dit: OK, die Fotos kann ich entsprechend vergrößern - da hast du einfach 5l Flüssigkeit geordert - aber nicht in den Kaffee kippen, kratzt etwas im Abgang :P AGB/Pumpenkombi ist wahrscheinlich ein Eisbecher Aurora, die Packung kam mir seltsam bekannt vor... :> Bin doch so neugierig! :d

Das sind aber nicht alles AGBs in den neutralen Papp-Quadern, oder? O.O (weiß ja nicht, wie AlphaCool mittlerweile Hardtubes verpackt und in welchen Gebinden du die bestellt hast :d

€dit: OK, die Fotos kann ich entsprechend vergrößern - da hast du einfach 5l Flüssigkeit geordert - aber nicht in den Kaffee kippen, kratzt etwas im Abgang :P AGB/Pumpenkombi ist wahrscheinlich ein Eisbecher Aurora, die Packung kam mir seltsam bekannt vor... :> Bin doch so neugierig! :d
kaffee ist nicht in gefahr, ich trinke nur schwarze tee mit milch :-) aber never tried it with coolant :-)
ich kann auch einzel bilder machen wenn du willst. werden am mittwoch abends in der werkstatt ankommen.
htubes sind noch nicht da, ram cooler auch noch nichts, winkel und anschraubttüllen fehlen noch und und.
ja ist der aurora kombi eisbecher, bravo, kennst die teile gut. auch der cpu block xpx cpu ist da.
ich hoffe die andere teile kommen bald. vor allem fittings und ram cooler teile. i need them for the look and to make my modifications

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh