[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

auch wenn das Thema nicht unbedingt meines ist, was wir hier in Bezug auf Dokumentation, handwerklichem Geschick, Umsetzung sehen kann m. M. nach kaum noch getoppt werden.
Wollt das mal los werden, verfolge den Wettbewerb schon mehrere Jahre als stiller Beobachter und kann mich nicht erinnern in dieser Zeit vergleichbares gesehen zu haben. Dickes Danke - es macht Spaß das Ganze zu verfolgen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn das Thema nicht unbedingt meines ist, was wir hier in Bezug auf Dokumentation, handwerklichem Geschick, Umsetzung sehen kann m. M. nach kaum noch getoppt werden.
Wollt das mal los werden, verfolge den Wettbewerb schon mehrere Jahre als stiller Beobachter und kann mich nicht erinnern in dieser Zeit vergleichbares gesehen zu haben. Dickes Danke - es macht Spaß das Ganze zu verfolgen !!!

well, thank you alexander. i appreciate it.
Am Anfang sagte irgendjemand das er mein worklog stil nicht gut findet. Ich zeige fast alles was ich mache. Period.
Ganz einfach!
wie ich mal irgendwo erwähnt habe, ich mache das damit ich ein ausführliche worklog habe wenns fertig ist, und da ich es eh mache, warum nicht auch gleich posten.
aber ich weis es zu schätzen wenn das auch gut angenommen wird..-
like i said, am not looking for the light at th end of the tunnel, am lighting up the tunnel all they way myself,,,,i hope :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wohnung stink furchtbar nach lack sagt Lisa.
Es dueftet so schön nach Werkstatt sage ich.😍

20250226_214022.jpg
20250226_213958.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh