[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Sehr cool geworden auch das er selbst Sound hat ist sehr cool

Haben die Lautsprecher auch etwas Volumen im Ton also auch etwas Bass oder klingen sie wie Handy in ner Dose? Frage nur weil ja das Gehäuse weg ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja kein 3 Wegesystem, also mit etwas Einschränkungen wirst du leben müssen 😄

Deutlich besser als Handy. Sind kleine z120 logitechs. Ist nur sound. Haben schon a bossle Bass aber ist eher Desktop Sound. Kein subwoofer qualitaet.
Much better than the phone though.
Speaker Anschluss, sowie hdmi extra kriegt er furr events spaeter. Hinten.

Das gute bei die z120er ist eben das sie sehr klickt zerlegbar sind. Und der poti mit platine mit led sehr einfch einbaubar. Wenn mann einfach sound integrieren möchte. Ich habe sie in ca 12 mods eingebaut. Einbau Boxen mit alle Komponenten sind einfach zu teuer.
Wenns laut sein soll dann einfach line out hinten mit buchse.

Anhänge

• Screenshot_20250417_231421_Chrome.jpg
    Screenshot_20250417_231421_Chrome.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 32
Na Logo macht auch tip top seinen Dienst

Hab auch das von dir empfohlene Kabel in ner leicht abgewandelten furm genommen

Jetzt will ich ans tubing und dann wirds als sensor panel eingerichtet

Anhänge

• 17450787888008358410474897618338.jpg
    17450787888008358410474897618338.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
Die naginatas an den Seiten finde ich sehr gut hab eher auf die Bänder gewartet sie noch rein kommen und hab gehofft das es damit nicht zu leer aussieht
Ja. Die Bänder. Da will ich links eigentlich nicht binden bis das ganze hw drin ist.
Warte auf dem Mainboard noch. Da ich da noch einiges stecken muss. Aber ich denke bis auf die seitliche Fans ganze links und rechts koennte ich das zweite speaker panel doch binden.
Links sind eben noch viele leds und Effekt gerät noch zu machen und verkabeln etc.. ist einfacher ohne. Fehlende mainboard bedeutet kann aucb die interne led Platzierungen und Kanäle nicht verkabeln.
Very frustrating.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh