Hardwareluxx Printed 01/2007

Lord_Melchior

Enthusiast
Hi,

gerade angekommen, schön das es Abos gibt:)

Ganze 5 Tage früher. Mega-Artikel über Geforce 8800. Supi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich sehr schönes Heft, sogar eingeschweißt ist es diesmal bei mir eingetroffen :d Und neuerdings hat die Zeitschrift wohl nen Barcode rechts am Rand auf der ersten Seite! -> direkt ins Auge gefallen! :d

saubere Arbeit!

Hardwarehorst :d

Jau, bei mir war sie auch eingeschweisst - diesmal sollte's also geklappt haben ;)

Viel Spaß beim Lesen!

Diesmal hab ich mich zur Kontrolle mit auf die Liste setzen lassen :asthanos:

Sehr gut ist wieder der Artikel über die Netzteile. Wieviel Watt für SLI mit Geforce 8800 braucht man nun?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du SLI machen willst, brauchst Du am besten vier getrennte 12-V-Leitungen für die Netzteile, wegen den vier PCIe-Steckern. Das haben in der Regel alle 850-W-Netzteile oder Modelle mit noch mehr Leistung.

Am besten direkt 2 Netzteile in den PC bauen, dann klappts auch mit dem Strom :d

SLI-Grafikkarte, Quad-Core, Dual-Netzwerk ;)

so kam eingeschweisst !
und ich geh etz lesen ! ;)

muss auch noch bis 16uhr hier auf arbeit aushalten, aber freu mich schon auf den blick in den briefkasten

besonders gut ist der weihnachts-guide :xmas: ! aber wo is der buyer´s guide ? oder is der zum weihnachts-guide :xmas: umgewandelt worden ? :stupid:
es ist echt ein genuss den editorial zu lesen !
gut gemacht dbode !:)

Juhu habe sie diesmal auch pünktlich bekommen, und noch so edel eingescheist. Habe aber nur mal kurz durchgeblättert, sieht mal wider super aus. Freu mich schon aufs lesen, leg gleich mal los.

ja hoffentlich bleibt das etz immer so mim einschweissen !
aber da die ja (wahrscheinlich) wegen letztes mal ärger bekommen haben, werden die des etz checken !

Wenn jemand eine Zeitschrift zuviel hat, würde ich sie gerne nehmen. Ist immer so eine Glückssache, die in den Läden zu finden. Abo werde ich ab der nächsten dann machen.

ich hab jetz feierabend.... da weiss ich ja was ich nachher aufm klo lese ^^ vorrausgesetzt sie ist auch bei mir im Hinterland angekommen....

also ich könnte hunderte seiten von dem editorial lesen ! is echt so gut das es sogar jeden anspricht !
und das mit der OMA kann ich bestätigen !

So jetzt ist auch meine erste Abo-Ausgabe schön eingeschweisst bei mir eingetroffen. Hätte gar nicht gedacht dass die so früh kommt. Das Editorial ist wie immer sehr schön geschrieben. Vom Inhalt her sieht sie sehr interessant aus, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet :d

Auf meinen über 80Jahre alten Opa trifft das Editorial nicht zu. Der besitzt sowohl Handy, als auch Computer mit Internet und benutzt beides auch. Auch Ansonsten Interessiert er sich sehr für Elektronik, sein neuer Traum ist eine digitale Satanlage und ein großer Flachfernseher im Wohnzimmer :xmas:

Aber auf den Großteil der älteren Bevölkerung trifft das Editorial wohl zu.

naja ums kurz zu fassen : GENIAL :xmas:

wie immer eben ;) der luxx STANDARD ist nunmal GENIAL *g*

Ohh man, Ich muss noch bis zum 15.11 warten :(
Vergesse immer mir ein ABO zu bestellen! Aber jetzt werde ich es gleich mal machn :)

so hab sie auch......:d :d :d
war wieder schön eingeschweißt....
Heft ist in guten Zustande,bis auf einem (mittel)schweren Knick als OKAY!

Die Themen sind wieder mal GENIAL!:bigok:

Heute auch bekommen! In Folie :)

Wie immer super!
Endlich muss ich nimmer in die Stadt fahren und alle Zeitungsläden abklappern.

aber wo is der buyer´s guide ? oder is der zum weihnachts-guide :xmas: umgewandelt worden ?
Korrekt - aus dem Grund haben wir ihn dieses Mal eingespart, wären sonst etwas zu viele Kaufempfehlungen gewesen, die irgendwie ja in dieselbe Richtung gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh