Hardwareluxx Printed 01/2007

Meine Ausgabe is auch eingeschweißt und in einem guten zustand bei mir angekommen!
Im Weihnachts buyer's guide special vermiss ich aber die monitore!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[RAIN] scheint der einzige mit nicht-eingeschweisster Printed zu sein bislang?

Dann bin ich ja beruhigt - evtl. hat dann wirklich irgend jemand probelesen wollen ;)

seit wann hat das ASUS P5W64 WS bis zu drei PCI-Express, wusste ich noch garnicht, :fresse: ;)
gelesen :xmas: seite 7 oben...
bin jetzt auf seite 40 :xmas:

mfg :wink:

Wenn man den Adressaufkleber auf die Folie macht weiß man wenn sie schon gelesen wurde. Bei meiner letzten Printed war auch die Folie weg, und die Ausgabe kam erst einen Tag nachdem sie am Kiosk war. Und wenn jemand das so lang ließt find ichs nemme ok

also wenn der aufkleber draussen drauf is und es regnet is der ja kaputt und der postbote hat dann echt probleme !
und lösen lässt er sich ja ganz einfach !

Es war wohl wirklich jede eingeschweißt? :[
Na super...meine war wirklich noch NIE eingeschweißt.

der postbote sollte sich ein eigenes abo holen ! :fresse:

Auf Seite 58 im Bericht über die xfx 7900gs 480m ist ein Fehler, die Karte hat keine 512mb vram sondern nur 256mb.

In der Tabelle auf Seite 59 ist es dagegen richtig.

btw:
Printed war eingeschweißt und im besten Zustand. :)

gestern angekommen + eingeschweißt :bigok:

also wenn der aufkleber draussen drauf is und es regnet is der ja kaputt und der postbote hat dann echt probleme !
und lösen lässt er sich ja ganz einfach !

Ja aber der Postbote hat doch auch dafür zu sorgen das die Printed garnicht erst nass wird. Habe bis jetzt auch noch keinen nassen Brief bekommen.
Ich mein ja nur damit könnte man verhindern das der Postbote, oder ein anderer Postler, das teil ließt. Kanns ja nicht sein das der sich das Teil erstmal unter Nagel reißt und dann noch evtl ein zwei Tage behält

JAJA
deswegen wurden die ja postboten wegen der [Printed]

Gestern eingetroffen, hoffe die zukünftigen Ausgaben werden genauso eintreffen (Zustand :bigok: & eingeschweißt) wie meine erste :banana:

Der Weihnachtsguide is goil den leg ich meinen Eltern gleich ma als "Wunschzettel" vor :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
heute erst gekommen, aber dafür eingeschweißt

und die themen gefallen mir alle sehr gut, da bei mir ende des monats eine kleine aufrüstaktion ansteht :d mein game pc (sig) ist nämlich nicht mehr der schnellste

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist sie noch nich angekommen:mad: :-[ :(
woher kann ich wissen dass sie auch wirklich abgeschickt worden ist?:shot:

Meine kam ebenfalls in Foilie am 10.11. an - sehr früh finde ich - schön.

Aber es war auch die erste Ausgabe die ich durchgeblättert und gleich entsorgt habe - nichts schien mir wert zu sein aufm klo genauer nachgelesen zu werden.

Sehr geil dafür aber die Werbung mit der PCI und vor allem passiv gekühlten R600... Darf wegen mir den Kreativ-Preis absahnen.

Sauerrei, wenn ich den Postboten erwische.
m133.gif

:fresse:

Moin!
bei mir ist sie noch nich angekommen:mad: :-[ :(
woher kann ich wissen dass sie auch wirklich abgeschickt worden ist?:shot:
Weil sie andere schon bekommen haben, wird auch Dein Heft schon abgeschickt worden sein - wir geben eine große Liste mit allen Adressdaten an unseren Dienstleister weiter und der nimmt dann die Hefte (schweisst sie dieses Mal glücklicherweise ein *g*) und übergibt sie mit dem Adressaufkleber an die Post - die macht den Rest. Wir buchen dabei eine zweitägige Laufzeit bei der Post, es kann also sein, dass das Heft mal einen Tag braucht, mal zwei. Ich denke, weil gestern Samstag war, könnte sie auch erst Montag ankommen.

Ins Ausland dauert es natürlich etwas länger ;)
Aber es war auch die erste Ausgabe die ich durchgeblättert und gleich entsorgt habe - nichts schien mir wert zu sein aufm klo genauer nachgelesen zu werden.
Schade, ich dachte vorher, dass dies eine der besten Ausgaben von uns wird, weil viele Hammerthemen drin sind (Core2 Quad, G80, ein Riesen-Netzteiltest, die HTPC-Cases, Merom-Notebooks, Core2-Mainboards,...). Ich hoffe der Rest hat mehr zu lesen ;)
Sauerrei, wenn ich den Postboten erwische.
m133.gif

:fresse:
Naja, hauptsache sie ist gut angekommen, oder?

Schade, ich dachte vorher, dass dies eine der besten Ausgaben von uns wird, weil viele Hammerthemen drin sind (Core2 Quad, G80, ein Riesen-Netzteiltest, die HTPC-Cases, Merom-Notebooks, Core2-Mainboards,...). Ich hoffe der Rest hat mehr zu lesen

Moin dbode
ja finde die ist wie immer gelungen !
aber das editorial könnte sich auch über 10 seiten erstrecken !;)

@ dbode

Klar, alles bestens wie immer. Gab noch nie Probleme. :bigok:

Achja, kommen die Bilder noch? (Seite 40 oben, 106,)

Wäre echt nett, THX. :wink:

ja habe auch ne mail geschickt und warte auf die antwort !
wäre echt nett

Hinter dem Bild verbirgt sich ein Link mit der größeren Version.

Es war wohl wirklich jede eingeschweißt? :[
Na super...meine war wirklich noch NIE eingeschweißt.

maul mal deinen postboten an das bei der nächsten zeitung ohne eingeschweissten teil beim postamt bist und ihn anschwärzt^^ wenn er zudem das richtige alter und das "computer aussehen" hat kannste dir wohl ziemlich sicher sein das jemand da mitliest :bigok:

ach ja was steht da denn so drinn ausser den quad intel, der 8800 geforce und nen nt test? die infoseite oben ist noch die alte ausgabe

Zuletzt bearbeitet:
Die Highlights sind:

Intels Quad-Core
DDR2 am Limit
GeForce 8800 GTX
X1950XTX-Roundup
Boxensysteme
HTPC-Gehäuse
Mega-Netzteiltest
Draft-N-Router

lass dich doch einfach überraschen. ;)

Gibts eigentlich wieder nen Fehlerthread?

Bei dem HTPC Gehäusetest steht dass das Thermaltake Mozart 470cm breit ist. :fresse:
(Seite 88)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh