Meine Ausgabe is auch eingeschweißt und in einem guten zustand bei mir angekommen!
Im Weihnachts buyer's guide special vermiss ich aber die monitore!
Im Weihnachts buyer's guide special vermiss ich aber die monitore!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[RAIN] scheint der einzige mit nicht-eingeschweisster Printed zu sein bislang?
Dann bin ich ja beruhigt - evtl. hat dann wirklich irgend jemand probelesen wollen
also wenn der aufkleber draussen drauf is und es regnet is der ja kaputt und der postbote hat dann echt probleme !
und lösen lässt er sich ja ganz einfach !
Weil sie andere schon bekommen haben, wird auch Dein Heft schon abgeschickt worden sein - wir geben eine große Liste mit allen Adressdaten an unseren Dienstleister weiter und der nimmt dann die Hefte (schweisst sie dieses Mal glücklicherweise ein *g*) und übergibt sie mit dem Adressaufkleber an die Post - die macht den Rest. Wir buchen dabei eine zweitägige Laufzeit bei der Post, es kann also sein, dass das Heft mal einen Tag braucht, mal zwei. Ich denke, weil gestern Samstag war, könnte sie auch erst Montag ankommen.bei mir ist sie noch nich angekommen
woher kann ich wissen dass sie auch wirklich abgeschickt worden ist?
Schade, ich dachte vorher, dass dies eine der besten Ausgaben von uns wird, weil viele Hammerthemen drin sind (Core2 Quad, G80, ein Riesen-Netzteiltest, die HTPC-Cases, Merom-Notebooks, Core2-Mainboards,...). Ich hoffe der Rest hat mehr zu lesenAber es war auch die erste Ausgabe die ich durchgeblättert und gleich entsorgt habe - nichts schien mir wert zu sein aufm klo genauer nachgelesen zu werden.
Naja, hauptsache sie ist gut angekommen, oder?Sauerrei, wenn ich den Postboten erwische.
Schade, ich dachte vorher, dass dies eine der besten Ausgaben von uns wird, weil viele Hammerthemen drin sind (Core2 Quad, G80, ein Riesen-Netzteiltest, die HTPC-Cases, Merom-Notebooks, Core2-Mainboards,...). Ich hoffe der Rest hat mehr zu lesen
Es war wohl wirklich jede eingeschweißt? :[
Na super...meine war wirklich noch NIE eingeschweißt.