Hardwareluxx Printed 01/2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade zuhause, erstmal lesen ........:xmas:

und im dritten versuch in folge endlich eingeschweisst :fresse: ;)

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja garnichts, kommt mir nur komisch vor das meine noch nie eingeschweißt war, wozu auch...

Ich sag ja garnichts, kommt mir nur komisch vor das meine noch nie eingeschweißt war, wozu auch...
das kann ich dir sagen: weils dbode so in auftrag gibt, also geld kostet :shot:

mfg

edit: was meinste wohl warum er sich in den postverteiler hat aufnehmen lassen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
das bild hät ich gern als hintergrund auf dem desktop !
würd mich freuen wenn andi das hochläd !

das Pic auf der Seite 85 ist ja mal geil :lol: :lol: :lol:

Wenn sie das nicht glauben, sind sie bei uns genau richtig!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Ausgabe grade aus dem Briefkasten geholt - sauber in Folie verschweißt und in perfektem Zustand. Wenn die Adressaufkleber jetzt noch auf die Verpackung wandern statt auf die Zeitschrift isses perfekt ;)

Abo-Werbung für Hardwareluxx Printed. Ati "R600" Vorstellung. ;)

Meine Ausgabe ist heute natürlich auch eingeschweißt angekommen! :)

Hab grad 700 Km Autobahn hinter mir und bin total im A.... - und was erblick ich da?

Die neue Printed ist da, in nem erstklassigem Zustand und eingeschweißt... :d
Hat also super geklappt mit dem Abo :)

Lesen werd ich dann morgen in Ruhe - muß mich jetzt erstmal um die Familie kümmern...

LG, an die Redakteure

LtSnoopy :wink:

Also bekommen nur die Auserwählten eine eingeschweisste?! :fresse:

Ich wollte nur einen LuxxLink dazu...also das ich mir das Bild von der HP runterladen kann. ;)
:lol: Ich wusste gar nicht da sich ein auserwählter Luxxer bin :fresse: Hmm, vor 2 Monaten war es dann aber noch anders, da habe ich auch ein nicht eingeschweißtes bekommen :fresse:

lg

EDIT: Sry 4 OT

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie auch! Schön eingeschweißt :bigok: ! Tolle berichte hab ich im "einmal überfliegen" auch schon endteckt! :d Weiter so!
Ich geh dann mal lesen!

Gruß
:wink:

Vielleicht bekommen ja auch nur ausgewählte User eine uneingeschweisste Printed...also ich. :fresse:

ne da hat der postbote wahrscheinlich ( bei der geilen zeitschrift ) schon mal das lesen für dich übernommen !

Ich sehe schon wie die ersten Threads aufgemacht werden: "R600 für PCI???". :fresse:

so, meine erste im abo is auch heut gekommen, und zwar eingeschweißt:d

wenn sich jetzt noch der aufkleber leicht entfernen lässt, dann isses wahrlich hwluxx deluxxe :d

Ich noch keine. :fresse:
Arbeitet hier irgendein Luxxer bei der Post der meine ausgepackt hat. :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh