Hardwareluxx Printed 01/2007

Hm...meine [printed] ist noch nicht angekommen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Arctic_Strom: Wenn Du die 01/2007 meinst, dann melde Dich mal per Email bei mir mit Deinen privaten Daten, dann schaue ich nach, was da los ist. Wenn sie versendet worden ist, dann ist sie sicherlich verloren gegangen, da die Aussendung ja schon über einen Monat her ist.

weis zwar nicht obs hier richtig ist, aber mir ist in der 1/07 was aufgefallen.

Im Netzteiltest steht in der Tabelle wo alle Netzteile aufgelistet sind das das Seasonic S12 650W bei Caseking ca 129€ kosten würde, jedoch hat das Netzteil, seit es raus gekommen ist bei Caseking immer 169€ gekostet, wie auch jetzt noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh