incredible-olf
Banned
lol...gelten Tippfehler auch als Meldewürdig? *wegduck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fehlte dann wohl in der Tat das KommaGibts eigentlich wieder nen Fehlerthread?
Bei dem HTPC Gehäusetest steht dass das Thermaltake Mozart 470cm breit ist.
(Seite 88)
Der NT Test ist auch nicht wirklich toll, ich hätte mir mehr Modelle in Leistungsklassen gewünscht die auch wirklich jemand braucht. Selbst ein 8800GTX SLi ist mit einem guten 600W NT möglich, wofür man nun ein 700, 850, 900 oder gar 1.000W Modell braucht ist mir immernoch nicht wirklich bekannt.Mit den 600-W-Netzteilen wirst Du kein G80-SLI hinbekommen. Du brauchst vier separate 12-V-Rails für eine stabile Stromversorgung und das bekommen nur 850+-Watt-Netzteile hin (aufgrund der Kabelage). Mit einem Adapter würde ich da eher nicht arbeiten...
Schaue ich nach, wird auf jeden Fall nachgereicht, wenn er fehlen sollte.Außerdem finde ich den, im Text beschrieben (Detaillierte Darstellung der Spannungswerte), LuxxLink nicht in dem Artikel, oder ich habe ihn nur übersehen.
Das geht auf unsere Kappe, weil wir kurz vor Ende noch ein Mainboard rausgenommen haben.Und auf der Seite 28 steht "Die vier beliebtesten AM2-Mainboards .." im Artikel beschrieben sind aber nur drei Mainboards.
lol, das gibt mal 2000 postings minusBzw. meine Kappe
Irgendwie steht auf der Ausgabe die ich in Händen halte schon01/2007Das wollen wir in der Ausgabe 01/2007 zeigen und testen...
Irgendwie steht auf der Ausgabe die ich in Händen halte schon01/2007
(Seite 128 Vorschau - Kühlung)
ja bei mir auch !
Druckereierzeugnisse und damit auch die Hardwareluxx [printed] gehören zu den steuerbegünstigten Gütern, wie auch Lebensmittel und sind daher von der Mehrwertsteuererhöhung nicht betroffen.