Hardwareluxx Printed 06/2006

X

XNova-Germany

Guest
Hallo

Habe grade die neue Hardwareluxx Printed ausgabe herhalten, ich dachte erst die kommt am 13ten raus.

Hat sonst noch einer heute bekommen?

Auf jeden fall werd ich es mir jetzt durchlessen.:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das ist der Vorteil eines Abokunden :-)

Juhu meine ist auch da, hab mir nu auch das Abo zugelegt.
Obwohl bei mir auch keine Hülle vorhanden war, sieht sie ganz gut aus bis auf eine Ecke.

Hab es auch bekommen, aber wie vorletztes mal ohne hülle !!! aber is in einem einwandfreien zustand !!! klasse editorial muss ich sagen!!! wieder super heft !!!
besonders das spezial is sehr schön !

weiter so

könntet ihr bitte printed->aktuelles Heft updaten! da steht noch das zeug von 5/2006 drin!
danke

hab meine auch ohne schutz bekommen, hat aber keine spuren auf risse usw.

Scheisse. Das kann doch nicht sein. Ich stiele die vor zwei Ausgaben richtig ein, dass die das mit Hüllen schicken sollen und erinnere die extra noch daran und die vergessen es wieder?

Jetzt gibts erstmal nen bösen Anruf. :mad:

Inhaltsangabe als pdf schon früher zum Vorfreuen wäre gut. :)

dbode schrieb:
Scheisse. Das kann doch nicht sein. Ich stiele die vor zwei Ausgaben richtig ein, dass die das mit Hüllen schicken sollen und erinnere die extra noch daran und die vergessen es wieder?

Jetzt gibts erstmal nen bösen Anruf. :mad:

ja mach die mal richtig fertig hrhr!

nee im ernst echt geiles Heft nen bissl viel Conroe sonst geil!

dumme leute gibt es schon !!! das mit den hüllen sollen die endlich mal checken !!!

Bei mir schlampt die Post und kommt erst spät, hoffentlich schaffen sie's heute noch, das Heft zu bringen...

juhu meine ist auch da :d gleich wird erstmal eine runde gelesen :)

PS: Auch ohne Schutzhülle ist aber alles i.O.

Na, hoffen wir, dass es bei vielen so der Fall ist. Ich poste gleich noch das Inhaltsverzeichnis und die Titelseite für alle Nicht-Abonnenten.

Titel06-2006.jpg

... und das Inhaltsverzeichnis.

Zuletzt bearbeitet:
auch heute angekommen und (wen wunderts) natürlich auch hüllenlos... aber netmal einen kratzer/riss oder sonstwas ;)

schöne themen, und ich hab nu keine zeit zum lesen :( schei** Arbeit, aber das Heft und die Hardware müssen ja auch bezahlt werden... :fresse:

Jo meine war, was ein Wunder, auch wie hüllenlos. Wobei das bei mir kein Problem ist: Wir haben innenliegende Briefkästen :drool: und 50% der Zeitungen/Zeitschriften, die wir abnoiert haben kommen ohne Hülle.......

Optisch wieder sehr schick. Das Editorial ist wie immer gelungen. Ich bin dann mal am weiterlesen :p

Mehr feedback gibts, wenn ich ein bisschen gelesen hab.

Mahlzeit,

meine ist auch grad angekommen,auch ohne Hülle:shake: ,bis auf ne kleine Macke ist aber sonst alles in Ordnung.
Geiles Editorial:d ,und wie immer,eine Menge interessanter Artikel,die es sich zu lesen lohnt.....

So,geh jetzt wieder arbeiten,gelesen wird heut Abend..........;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine auch ohne Hülle, mit einigen Schrammen und nem kleinen Riss am Deckblatt :( Aber sehr schöne Zeitschrift wie immer ;)

Meine letzte hatte ne Hülle:drool:

hab die neue printed heute bekommen!
wie bei allen anderen auch ohne Hülle, ist aber ohne beschädigungen bei mir gelandet :)
Die Themen sind wieder 1A!!! Das Core2Duo special vor allem! :banana:

Bei mir kam sie auch wieder ohne Schutzhülle. Nach einer kurzen "Unterredung" mit dem Briefträger als sie das letzte Mal beschädigt war, war sie heute aber in Topzustand :)

hab meine auch gerade rausgeholt, und wieder ohne hülle und Total verknickt ...

Bei mir etwas verknickt und mit Riss am Rückblatt, dbode, mach den Zuständigen Feuer unterm Arsch!

Toll, die Printed werd ich mir dann wohl kaufen müssen - hab leider erst spät für die Verlängerung vom Abo überwiesen (die eMail mit den Daten könntet ihr ruhig früher schicken) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh