Hardwareluxx Printed 06/2006

Meine war ebenfalls im Briefkasten und ebenfalls ohne Hülle. Dennoch scheint die Dresdner Post sorgfältig zu sein denn sie ist im Top-Zustand ... kein knick, kein Riss, keine beulen ... was ich bis jetzt wieder lesen konnte war wiedermal 1A :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuuuuuuuuuu

meins kam heute auch OHNE Hülle und total verbogen und verrissen

erstmal ein paar seiten kleben und dann "lesen"

sowas kotzt mich an sorry

mfg

buyman schrieb:
Toll, die Printed werd ich mir dann wohl kaufen müssen - hab leider erst spät für die Verlängerung vom Abo überwiesen (die eMail mit den Daten könntet ihr ruhig früher schicken) ...
Wenn Du Dich registrierst, wird in dem Moment, wo Du den "Absenden"-Button klickst die Email versendet :-)

dbode schrieb:
Wenn Du Dich registrierst, wird in dem Moment, wo Du den "Absenden"-Button klickst die Email versendet :-)
Er spricht aber von der Verlängerung des Abos ;)

Wobei wir dieses Thema ja letztlich erst mit Vorher hatten *g*

Wow, ich hab grad nen DVB-T USB Stick gesucht, und schwups stand in der Hardwareluxx was von DVB-T Sticks. Als könntet ihr Gedanken lesen, super. ^^
Bin mal gespannt, was ihr noch so über die Core2Duos schreibt, immerhin hat man ja schon >sehr viel< im Internet darüber gelesen. Nachteil eines printmediums :(

Jo, bei mir lag das Heft auch ohne Folie im Briefkasten, aber unbeschädigt!

@admins
Dachte ihr hättet die Sache mit der Verpackung geklärt?!

Axo :d

vindiesel: Ja, wie in diesem Thread zu lesen ist, hatten wir das auch geklärt. Ziemlich deutlich sogar. Anscheinend noch nicht deutlich genug.

vindiesel schrieb:
@admins
Dachte ihr hättet die Sache mit der Verpackung geklärt?!

ist wohl ne "größere" Sache den Heinis im Werk das BEIZUBRINGEN das das Heft in eine HÜLLE gehört!!!

:mad: :mad: :mad:

War da nicht ein DDR2 Test Roundup vorgesehen ?

Stand doch glaub isch in der Vorschau der letzten Ausgabe oder ?

MfG

IronAge

Neeeeiiiiiiin !!!

Grrrrrrr, wenn ich den Postboten erwische ...

Verknickt, angerissen und angeschüfft(/-geregnet)!

Wenn eure Versandabteilung das edle Heftchen nicht zu schätzen weiß
wird es Zeit nach einer neuen Ausschau zu halten!

So etwas ist kein Versehen, sondern der Versuch Geld einzusparen.

Ich bin gerne bereit 3,50 zu zahlen
wenn das gute Teil dann auch heil ankommt.

----------------------------------------

Ich bin für eine Abstimmung:

0 x "Ist mir egal wie das Teil ankommt. Hauptsache billig!"

0 x "15,50 Euro und dafür aber mit Hülle! (Sind 10 Cent mehr je Ausgabe im Abo)"

1 x "20 Euro sind nicht zu viel, für sechs edle Ausgaben in einer knickgeschützen Papverpackung! (Optional mit DHL-Tracking und Briefkasten-Body-Guard)"

Meins ist genau so angekommen wie das von Blizz-art :mad: :mad:

Bereits das zweite mal ohne Folie :mad: :mad:

Tretet Eurem Vertriebspartner mal in den Ar*** :shot: :shot:

Blizz-art: Falsch - WIR ZAHLEN bereits für die Hülle. Deshalb hab ich ja so einen Hals. Wenn es wenigstens unsere Versandabteilung wäre, dann würde ich zu denen rüberstiefeln und denen persönlich auf die Finger klopfen, aber wir machen das ja über einen Dienstleister.

Deshalb bedarf es auch gar keiner Abstimmung, das Heft wird ja mit Hülle von uns bestellt...

--> DDR2-Roundup ist im Heft.

yes, habe auch das heft:d , leider wiedermal hüllenlos sieht aus wie aus dem a.... gezogen:shot:
dafür entschädigt mich wenigstens der inhalt;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@dBode: Sorry, kam falsch rüber. Ich bin _nicht_ sauer auf Euch, sondern auf den Dienst-unbrauchbar-Leister. Daher auch der Abstimm-mehr-Geld-für-besseren-Dienstleister-Versuch. Ihr habt, _wie üblich_ eine hervorragende Leistung erbracht *schleim*. Ich hab mir zwar bisher nur die neuen Boards und das Kühlung+Modding reingezogen, aber allein dafür hat es sich mal wieder gelohnt.

@Postbote: Wenn ich dich erwische ...

Zuletzt bearbeitet:
Diese ist perfekt, so müssen ab jetzt alle werden!
Und zwar monatlich!:hwluxx:

Edit: war Hüllenlos, aber in gutem Zustand....

Zuletzt bearbeitet:
auch ohne hülle bei mir aber der zustand ist trotzdem ok
solange keine seiten rausgerissen sind isses mir herlich egal wie die aussieht
der inhalt zählt

Ne, mehr zahlen lassen wollte ich damals nicht - ich finde nen eingeschweisstes Heft zu erhalten, gehört zum Aboservice.

dbode schrieb:
Ne, mehr zahlen lassen wollte ich damals nicht - ich finde nen eingeschweisstes Heft zu erhalten, gehört zum Aboservice.

Word! :drool: Das hat was "Edles" an sich ;) Zumal ich nicht will, dass der Postbote meine Printed befummelt und liest :d

hi,
ich hab meine heute noch nicht bekommen. wäre bei mir meine erste, weil ich das abo erst vor ca 3wochen bestellt hatte.

hoffe sie kommt bis morgen, weil ich möchte sie gerne mit in den urlaub nehmen

was haben meine entzückten augen heute gesehen als ich den briefkasten aufgemacht habe? meine heiss und innig geliebte hwluxx[printed] fiel mir sofort in meine weit geöffneten arme! ;)
leider ebenfalls ohne hülle, aber ohne sonstige 'ecken und kanten'.
jetzt wird wieder geschmökert! :)

meine ist da.
schönes heft, die tatsache, dass ein boxedkühler stärker ist als ein scythe infinity mit 2 lüftern ist aber, nun ja,:eek:
merkwürdig

Der Boxed war ja vom Board geregelt. Der Lüfter hat deutlich höher und damit lauter gedreht, trotz allem hat der Scythe ja einen höheren Takt gepackt. Die Temperaturen sind beim Scythe mit höherem Takt nur wenig gestiegen, dem Boxed haben die Takte recht flott die Hosen ausgezogen.

Das neue Heft ist mal 130 Seiten ne einzige Augenweide :d

Ich weiss gar nicht wie ohne Leben konnte! :fresse:

Die [orinted] kommt zwar nur alle zwei Monate raus, dafür hat man aber auch während der ganzen Zeit was zu blättern. Das hatte ich so noch nie bei einer Computerzeitung!

Das PCGH-Abo ist jetzt jedenfalls nur noch zum A**** abputzen gut... ;)

:-[ ich glaub ich kann sie im Briefkasten sehen nur komme nicht ran weil ich z.zt keinen Schlüssel dafür hab. Und muss nun warten bis Mudder nach Hause kommt:heul:

Wird eigendlich das Umfrage Ergebnis der letzten Ausgabe noch veröffentlicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh