Hardwareluxx Printed 06/2006

richtig. man sollte bedenken, dass die printed ca. 4 wochen vor erscheinen in den druck muss - wenn da nun, wie z.b. bei drams, die preise stark steigen, entzieht sich das unserer macht un d wir können freilich nimmer korrigieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir im Asus M2N32-SLI Deluxe Thread haben immer noch Probleme mit dem Soundchip ADI 1988B. An was kann das liegen?
Ihr habt ja schon viele Asus Boards mit dem ADI 1988B Chip getestet. In der printed 05/06 schreibt ihr, dass der Soundchip auf dem Asus M2N32-SLI Deluxe gut sei und einen guten Sound bringt. Also ich würde bei meinem Asus M2N32-SLI Deluxe dem Soundchip die Note 5 geben.
Hi Snoopy, wie gestaltet sich diese Problem?

Ich kann das nur für CS:S sagen. Knack und kratz Geräusche, die schüsse klingen dumpf und verzerrt. Bei viel Aktion hört man eigentlich nur noch einen Brei. Beim MP3 hören darf man nicht zu laut machen, sonst verzerrt der Sound. Die Soundausgabe beim MP3 hören ist auch sehr dumpf.

Ui, das macht den Sound ja tatsächlich unbrauchbar. Derartiges hätte aber im Test auffallen müssen, weil wir derartiges ja auch mittesten - und dazu auch noch Rightmark verwenden, um eine technische Analyse zu bekommen.

hi also ich muss [TLR]Snoopy da zu stimmen ich hatte noch nie so ein schei.... Sound.Knack und kratz bei CS:S und wenn ich was ins mic sage kommt beim spiel nur rauschen aber im ts geht es.es gibt jetzt einen neuen Treiber mit der 80 hinten aber der ließ sich bei mir nur schwer installn.
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/m2r32-mvp

ach was ich noch los werden wollte die nvidia Treiber funzen auch nicht wie sie sollen mann kann Netzwerkmanagementtool zwar installn aber danach brauch der pc ewig bis mann ins netz kann und das ganze Internet lammt beim zocken hat mann ein mega ping und der pc macht was er will.asus sagt mann soll es nicht mit installn weil es nur Probleme macht,wozu preisen aber dann noch die Futures an wenn die eh nicht gehen.

MFG

Hey,
ich hätte da ne frage, möchte mir jemand sein ausgabe 06/2006 verkaufen?
Bzw. sagen wo ich Sie noch bekommen kann?
Wollte Sie unbedingt haben war aber schon zu spät.
wuste nicht das schon am 15. ten die neu raus kommt.

MfG
StöBö

THX
s005.gif

Schon bestellt.

MfG

Hm, auch klasse. Hab den Thread im Abo und wurde fünf Mal benachrichtigt, dass StöBö eine [printed] will.

@StöBö
Hattest du deinen Beitrag fünfmal geschrieben oder war dem Nachrichtenserver langweilig???

Test von AM2-Boards in 06/2006.

Gigabyte GA-M55plus-S3G, wird übrigens im Text als M555plus-S3 bezeichnet.

Differenz des GA-M55plus-S3G zum schnellsten Board laut Benchmarks auf Seite 26:

Sysmark 2004...........................................0,76%
SiSoft Sandra 2007 Speicherbandbreite.......0,15%
Maxcon Cinebench 2003 Renderin X-CPU.....1,01%
Quake 4....................................................0,87%

Wörtliches Zitat aus dem Text:
"Auch bei der Performance liegt man etwas unter dem Niveau aktueller Desktop-AM2-Chipsätza. Für den Office-Bereich und den Gelegenheitsspieler, natürlich ohne den Einsatz der integrierten Grafik, dürfte die gebotene Leistung allerdings mehr als ausreichen."

Wahrscheinlich erklärt man es als geeignetes Board für Gelegenheitsspieler und den Office-Bereich, weil es so günsig ist., oder wie soll man sich so einen Kommentar sonst erklären (siehe Benchmarks)?

Zuletzt bearbeitet:
Genau so sollte das verstanden werden, ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh