Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi! Kann durchaus sein, dass es je nach Region teilweise einen Tag länger dauert. Österreich/Schweiz/Luxemburg dauert auch mal gerne zwei oder drei Tage länger.planet911 schrieb:hat noch jemand von den abobesitzern wie ich noch nicht seine printed version im briefkasten???
Ich!!!planet911 schrieb:hat noch jemand von den abobesitzern wie ich noch nicht seine printed version im briefkasten???
Hybrid sagt doch schon allesBlitzzz schrieb:In der Tabelle steht, dass der Terratec Cynergy Hybrid T USB XS keinen analogen Emfang könnte, aber im Text steht das Gegenteil. Was denn nun?
Blitzzz schrieb:Im letzten Heft wurde ein Test über Einsteigernotebooks angekündigt. Hat der es nicht ins aktuelle Heft geschafft?
Frage zum DVBT Test:
In der Tabelle steht, dass der Terratec Cynergy Hybrid T USB XS keinen analogen Emfang könnte, aber im Text steht das Gegenteil. Was denn nun?
da hast du deine antwortdbode schrieb:Hi! Kann durchaus sein, dass es je nach Region teilweise einen Tag länger dauert. Österreich/Schweiz/Luxemburg dauert auch mal gerne zwei oder drei Tage länger.
IronAge schrieb:- dann werd ich gleich mal den örtlichen Bahnhofs-Buchandel heimsuchen und hoffen dass die es auch bereits haben.
xtra9 schrieb:Hab die neue Printed auch aber auch ohne hülle! Sie ist aber ganz Heil Hab bisher nur das Editorial gelesen (mal wider echt Genial!) und die neusten Infos. Nachher wird die Printed erstmal 2 mal von vorne bis hinten durchgelesen
lg