Hardwareluxx Printed 06/2006

Jupp, das werden wir online veröffentlichen - in den nächsten Tagen, ich sitze noch an der Auswertung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne hülle -> egal
30seiten mit unter über intels neue schleuder -> wtf?
das raid thema und das zur lukü/wakü is nice :) auch sehr gut is das mit den pda's, navi.

Hab sie jetzt auch in meinen Händen. :)
Bin gerade bei Seite 44 angekommen....scheint ganz interessant zu sein.

Auch bei mir war sie im Briefkasten, ohne Hülle, mit ein paar Knicken und einem kleinen Riss, schade eigentlich.

Zum Heft selber:
Gefällt mir sehr gut, aber ein paar "Tests" wirken irgendwie wie Platzfüller und der Artikel mit der Kokü ist auch eher seltsam geschrieben.
Natürlich sollten auch Laien begreifen, wie eine Kokü funktioniert, aber das hätte man sicher besser machen können, gefällt mir garnicht, wirkt so "la.la"

Ich hab sie auch bekommen, die erste Printed, die ich per post bekam. In 1a Zustand. Besonders gefreut hat mich der test der Passiven grakas. Werde mir sowas wohl holen, wenns auf basis des G80 auch sowas schickes wie die 7600GS von XFX geben sollte. Auch der DVB-T teil ist top, hab zwar schon nen USB adapter, aber der will nich alle sender finden. vllt finde ich hier ja was überzeugendes im Test.
Auch ganz interessant finde ich den Artikel "Frischluft mit System". Jedoch hätte der einsatz einer Graka mit "gewöhlicher" Kühlung (die die Luft im Gehäuse ansaugt, und die warme auch da belässt) den Einfluss einer Gehäuselüftung noch deutlicher machen können (Die meisten werden keine IceQ oder Silencer Kühlung haben).

Das Kabelmanagement der PCs auf S. 100/101 geht auch besser, wenn das "peebee" oder ein anderer Kabelmanagement-fanatiker sehen würde ^^ ;)

Es ging darum, die Kühlungsunterschiede zu betrachten, und nicht einen Case Modding Wettbewerb zu gewinnen ;) Zudem haben wir schon sichergestellt, daß die Kabel soweit möglich aus dem Einflußbereich der Lüfter draußen sind.

Zu deiner Frage: Im Luft/Wasser Vergleich kam auch ein Silencer zum Einsatz, der ja die warme Luft im Gehäuse beläßt. Evtl. findest du die Antwort dort.

hat noch jemand von den abobesitzern wie ich noch nicht seine printed version im briefkasten???

Printed ist da schönes Ding.Ohne Hülle.
Gehe jetzt erst mal lesen ;)

planet911 schrieb:
hat noch jemand von den abobesitzern wie ich noch nicht seine printed version im briefkasten???
Hi! Kann durchaus sein, dass es je nach Region teilweise einen Tag länger dauert. Österreich/Schweiz/Luxemburg dauert auch mal gerne zwei oder drei Tage länger.

planet911 schrieb:
Ich!!! :(
Aba ich lass der post noch bis samstag zeit... :d

Gruß
:wink:

€dit:
loool, gerade hab ich den briefkasteneinwurf gehört und sieha da: Die Printed ist da! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Heft wurde ein Test über Einsteigernotebooks angekündigt. Hat der es nicht ins aktuelle Heft geschafft?

Frage zum DVBT Test:
In der Tabelle steht, dass der Terratec Cynergy Hybrid T USB XS keinen analogen Emfang könnte, aber im Text steht das Gegenteil. Was denn nun?

Aus dem Roundup ist leider ein Single-Test (das ASUS X2-Notebook) geworden, da viele Notebookhersteller ihre Modelle nicht zeitlich passend liefern konnten.

Blitzzz schrieb:
In der Tabelle steht, dass der Terratec Cynergy Hybrid T USB XS keinen analogen Emfang könnte, aber im Text steht das Gegenteil. Was denn nun?
Hybrid sagt doch schon alles :)

DVB-T + analog

Hi

Hi,

da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben...
Die Cynergy Hybrid XS hat analogen Empfang...

Blitzzz schrieb:
Im letzten Heft wurde ein Test über Einsteigernotebooks angekündigt. Hat der es nicht ins aktuelle Heft geschafft?

Frage zum DVBT Test:

Tja als Abonnent hat man schon seine Vorteile :d
Is gerade eingetroffen. Juhu!!

was mir grade bei dem dvb-t test (der mir übrigens sehr gut gefällt ;) ) aufgefallen ist, dass die reihenfolge etwas durcheinander ist. beim terratec usb stick heißt es "Der zweite USB Stick kommt vom [...]"
ist nicht weiter schlimm, aber irritiert im ersten moment trotzdem

meine is noch nicht da :(. Gehts nach Österreich etwas länger???
Naja hoffe sie kommt bald und unbeschadet zu mir, wird übrigens mein erstes Hwluxx abo heft sei.

tja ich bi froh in deutschland zu leben und si schon zu haben !!! der dvb-t test kommt wie gerufen !!! will mir nähmlich auch eine zulegen !!!

IronAge schrieb:
:drool: - dann werd ich gleich mal den örtlichen Bahnhofs-Buchandel heimsuchen und hoffen dass die es auch bereits haben.

Da ich kein Abo-Fan bin, muss ich halt bis 13. Sep. warten. Nächste Woche am Mittwoch.

Meine ist auch gestern gekommen ohne Hülle und eingerissen .. stört mich nicht weiter, aber wenn Ihr für diese Dienstleistung bezahlt ist es ein starkes Stück wenn sie nicht erfolgt.

zum heft: hab nur ich mal überflogen gefällt mir aber wieder sehr gut :angel:

das Inhaltsverzeichnis ist übrigens schon oben. :d Nur den Link anpassen. :)

Ist auf Seite 1 in diesem Thread auch schon verlinkt ;)

Hab die neue Printed auch aber auch ohne hülle! Sie ist aber ganz Heil :) Hab bisher nur das Editorial gelesen (mal wider echt Genial!) und die neusten Infos. Nachher wird die Printed erstmal 2 mal von vorne bis hinten durchgelesen :bigok:

lg

xtra9 schrieb:
Hab die neue Printed auch aber auch ohne hülle! Sie ist aber ganz Heil :) Hab bisher nur das Editorial gelesen (mal wider echt Genial!) und die neusten Infos. Nachher wird die Printed erstmal 2 mal von vorne bis hinten durchgelesen :bigok:

lg

Ja das ist genial .. vorallem für mich, weil meine x1900xt in der RMA ist und gestern meine 9800PRO aus dem 2 Sys. den geis aufgegeben hat ... d.h. unfreiwillige Spielpause :haha: :(

weiss net obs chon gepostet aber auf Seite 101 habt ihr nen Low-CoRst WaKühler kreiert :d

Hi,
hab sie auch gestern erhalten.........!:d :d :d :d :d

Sie ist mal wieder GENIAL!!!!!!!!!:hail: :hail: :hail: :love: :love: :love: :hail: :hail: :hail:

Zuerst einmal ist euch das Heft wieder einmal gelungen. Schöne Themen, vorallem das Special. Core2 und alle Themen drum herum besten erklärt und super Tests :)
So konnte ich mir wieder einen recht guten Überblick verschaffen.

Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:Auf der Seite 97 gibt es einen Luxxlink 01137 der auf Ergebnisse,Bilder anderer Prozessoren verweisen soll. Jedoch lande ich nach Eingabe der Nummer bei der News mit den Gewinnern der Leserumfrage.
Wäre schön, wenn ihr das noch fixen könntet.

meine ist immer noch nicht da, und ich fahr jetzt aber gleich in den urlaub und wollte sie sooo gerne am strand lesen...

gruß
Norman

Norman, schreib mir mal ne Email an dbode@hardwareluxx.com mit Deinen Daten, dann kann ich nachschauen, ob sie zumindest ordnungsgemäß rausgeschickt worden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh