Hardwareluxx Printed 06/2006

Ok, der Herr Bode hat nichts gesagt :shot: :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son scheiss durch meinen zwangsumzug ist meine verschütt gegangen :(

okay danke dann kann ich mich ja auf morgen freun, wo ich dann sogar schon infos zu... *räusper*

ich freu mich schon aufs heft:)

Ich habe gerade die Nachricht bekommen: Die Abohefte wurden heute bzw. werden morgen verschickt, sind also am 09. bzw. 10. November da.

Bis wann geht die NDA? ;) Kommen die ersten Zeitungen noch geschwärzt an? :d

Argh

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben soeben Ihr Abonnement freigeschaltet, da die Vorkasse-Zahlung/Lastschrift bei uns als verbucht eingegangen ist. Es beginnt mit Ausgabe 2007002.

Wir wünschen viel Spaß mit den kommenden 6 Hardwareluxx [printed] Ausgaben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hardwareluxx-Team

Heißt dass ich bekomme erst die Printed 02 oder bis wann ging das alte Abo? Könntest du das bitte mal nachgucken, wenn es nicht zuviel Arbeit macht. Big Thx. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir bitte Deine persönlichen Daten per Email - unter "Berlinrider" finde ich niemanden in unserer Datenbank ;)

Ich habe gerade die Nachricht bekommen: Die Abohefte wurden heute bzw. werden morgen verschickt, sind also am 09. bzw. 10. November da.

super sache! :banana:
werde diesmal mit der digi an den briefkasten gehen :fresse: ;)

etwas OT, sorry...
was ist eigendlich mit den preisen die in der printed 05 ausgeschrieben waren?
ich habe nichts davon gelesen.....

mfg :wink:

Schreib mir bitte Deine persönlichen Daten per Email - unter "Berlinrider" finde ich niemanden in unserer Datenbank ;)

Ach ja, ich vergaß, dass es noch Menschen gibt denen sich mein Name noch nicht in die Schädeldecke gebrannt hat. ;)
Mail is gleich raus. :)

Die nächste ist die 01/2007 ;)

Müsste die nicht heute in den Briefkästen der Abonenten sein ?! Wird Zeit das Feierabend ist!

Ich denke, sie wird dann wohl erst morgen kommen - ich habe meine Lieferung auch noch nicht erhalten ;)

Bei mir ist auch noch nix gekommen,

wie wird das eigendlich Verschickt? Via Post, Hermes oder via Privatzusteller also immer die Teenis wo für ein Paar Kröten Zeitschriften austeilen:shot:

Wenigstens bekomme ich die heute. Wenn ich schon das WE ohne Mainboard leben muss, dann wenigstens nicht ohne [printed] :d

Machen wir Asus M2N32-SLI Deluxe User was Falsch? Vorallem beim Zocken ist der Onboard Sound bei vielen ein grosses Problem.
Wie kommt ihr auf die gute Bewertung des ADI 1988B Soundchip?

Verflixt, die Themen der 06/2006 hätten mich auch angesprochen.

Wo krieg ich das Heft denn noch her?

nirgends denke ich mal!
es sei denn, herr bode hat noch ein exemplar im lager liegen...

Wir im Asus M2N32-SLI Deluxe Thread haben immer noch Probleme mit dem Soundchip ADI 1988B. An was kann das liegen?
Ihr habt ja schon viele Asus Boards mit dem ADI 1988B Chip getestet. In der printed 05/06 schreibt ihr, dass der Soundchip auf dem Asus M2N32-SLI Deluxe gut sei und einen guten Sound bringt. Also ich würde bei meinem Asus M2N32-SLI Deluxe dem Soundchip die Note 5 geben.

@Swivige
Als der Test gemacht wurde, waren die DDR2 Speicher sehr günstig. Mittlerweile wurden die Riegel um 30-40€ im Preis angehoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh