Hardwareluxx [Printed] Abonnement

Morphium

Redakteur
Hier gibts das Abo von Hardwareluxx [Printed]

Nachdem die Abo-Verwaltung den Testparcour bestanden hat, geben wir sie nun zum öffentlichen Zugriff frei.

Wer interessiert ist, kann dort ein Abo bestellen. Allerdings ist dort die Ausgabe 2005/004 (also die vom 17.08.2005) NICHT enthalten. Es gibt also erst die nächste Ausgabe per Post.

Hier gibt's noch ein paar Details: https://www.hardwareluxx.de/abo/

Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich wurde bisher immer auf diesen Tag hingehalten, und heute, was sehe ich? Abo gibts nur für die besher erwähnten Länder... Keine Spur von Italien...

@Admins und nun?

Und was fast noch schlechter ist, die erste Ausgabe werde ich auf jeden Fall verpassen, auch wenn es irgendwie mit dem Abo klapen sollte *grrrrrrrrrrr

Edit:// Wäre Nr. 7 gewesen, wollte das nur mal anmerken !!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

wie ich schon gesagt habe, das muss ich erstmal klären. Ich kann nicht einfach ein Magazin eintüten und Richtung Italien schicken, wenn wir derartiges anbieten, muss ich das vorher mit der Post und dem Vertrieb klären. Aus diesem Grund wirds mit dem Abo nach Italien noch etwas dauern. Wenn wir das einrichten, werden wir es aber in jedem Fall kommunizieren.

Ganz gegen meine eigentliche Gewohnheit hab ich mir auch das Abo bestellt :)

Ich wünsche euch auch an dieser Stelle noch einmal viel Erfolg mit dem Heft und hoffe dass das Forum nicht darunter zu leiden hat.

Bin übrigens Nr. 23

Edit: Ob es wohl eine Möglichkeit gibt meine Beiträge bei 666 einzufrieren??? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt auch das Abo bestellt. Bin Nr. 24.

Hauptgrund für den Abschluss des Abos, ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben, war, dass dieses Forum und die Tests einfach super sind und deswegen jede Unterstützung wert ist.

Macht weiter so!

Nicht das es keine Missverständnisse gibt.

Das Geld wird per "Vorkasse" erhoben oder und nicht wie bei anderen Zeitschriften am Ende des Jahres für das vergangene Jahr oder?

Nummer: 27 :banana:

Ich glaube so kurz entschlossen hab ich noch nie nen Abo bestellt. Werde gleich nachher mal nen Kiosk suchen, der Ausgabe 1 hat :-D Nur schade, dass ich alle 3 Monate umziehe und daher meine Ausgaben immer erst verspätet in den Händen halten werde :heul: Aber immer noch besser als jedes Mal in nen Kiosk zu latschen - würde ich eh verpennen.

Macht weiter so Jungs!

Btw: Nr 30

-MAtRiX- schrieb:
Nicht das es keine Missverständnisse gibt.

Das Geld wird per "Vorkasse" erhoben oder und nicht wie bei anderen Zeitschriften am Ende des Jahres für das vergangene Jahr oder?

Nummer: 27 :banana:
Bei welcher Zeitschrift wird das denn so gemacht ? Wir haben uns diverse andere Abos angesehen, um festzustellen, welche Art der Bezahlung bei uns die beste und am einfachsten durchzuführende ist. Ich habe da nur Vorkasse, Lastschrift oder Rechnung gefunden. Rechnung ist bei uns leider nur mit einem hohen Aufwand möglich, deshalb können wir das erst anbieten, wenn wir das Abomanagement an einen Dienstleister auslagern (machen die anderen großen Mags ja auch). Aus dem Grund sind wir bei Vorkasse und Lastschrift geblieben.

IAMHATED schrieb:
Ich glaube so kurz entschlossen hab ich noch nie nen Abo bestellt. Werde gleich nachher mal nen Kiosk suchen, der Ausgabe 1 hat :-D Nur schade, dass ich alle 3 Monate umziehe und daher meine Ausgaben immer erst verspätet in den Händen halten werde :heul: Aber immer noch besser als jedes Mal in nen Kiosk zu latschen - würde ich eh verpennen.

Macht weiter so Jungs!

Btw: Nr 30
Sofern Du mir rechtzeitig nach abo@hardwareluxx.de eine Email schreibst, erhältst Du das Abo auch rechtzeitig. Die Adresse zu ändern ist kein Ding.

bin nr.33 *g*

kanns garnich abwarten das ding in händen zu halten

Hi

Mal eine diesbezügliche Frage: Wie wird das Heft per Post verschickt? Wird das in einer Plastikfolie, Papier-Umschlag oder ohne jegliche Verpackung versendet?

Frage deshalb, weil ich aufgrund Regenwetters und gelegentlicher "Wasserschäden" bei größeren (DIN A4) Sendungen sehr ungerne Abos nehme...

Wie typische Abos wird auch unseres einfach mit einem Label auf der Vorderseite mit der Anschrift versehen und dann losgeschickt - also ohne Plastikfolie ect.

Ich kann mal anfragen, was es kostet, die Abos einzuschweißen, ich nehme aber an, dass das deutlich mehr kosten würde, weil es für die Druckerei ein sehr hoher Aufwand ist.

dbode schrieb:
Wie typische Abos wird auch unseres einfach mit einem Label auf der Vorderseite mit der Anschrift versehen und dann losgeschickt - also ohne Plastikfolie ect.

Ich kann mal anfragen, was es kostet, die Abos einzuschweißen, ich nehme aber an, dass das deutlich mehr kosten würde, weil es für die Druckerei ein sehr hoher Aufwand ist.

ehm o_O
sry aber ich glaub dann gehn 9/10 heften zziehmlich kapuut weil die post sehr sorglos is

und wenn die hefte da rumblättern :fresse:

das stört mich doch nun bischen... wenigetsn plastik folie wäre gut

ich habe C't immer per post bekommen, auch ohne verpackung und die war immer in ordnung, ihr solltet nur aufpassn das kein wasser in die briefklästen kommt ;)

hm aber da reist schnell mal das cover ein oder so wenn die das in briefkasten stopfen
und im winter is das hier extrem
das arme heft x_X *heizung in briefkastn bau*

@dbode: farg unbedingt, wäre echt besser :/
soviel kann des doch au net kosten

xe3tec schrieb:
hm aber da reist schnell mal das cover ein oder so wenn die das in briefkasten stopfen
und im winter is das hier extrem
das arme heft x_X *heizung in briefkastn bau*

@dbode: farg unbedingt, wäre echt besser :/
soviel kann des doch au net kosten

Hi

Bin auch für ne Plastikfolie da die CD, DVD's ( falls sowas mal beiliegen sollte) schnell verloren gehen könnte. :hmm:

Gruß Hugo

Also ich will niemandem Angst machen, aber meine PC Action damals sah zum Teil absolut fürchterlich aus. Der Postbote muss das Heft vergewaltigt haben. Oder aber mehrmals aus verschiedenen Richtungen überfahren :( War da gar nicht so begeistert von. Die CD brauchte man damals aber nur zerschneiden (halbieren), ab in nen Briefumschlag und an den Verlag zurückschicken. Dann bekam man ne neue :d

EDIT:
Ganz vergessen zu sagen: Das Mag wurde immer in so einem braunen Umschlag verschickt. Nicht wirklich stabil...

cu
FuNKeR

Also ich kriege periodisch die c't, iX, Newsweek (und dem nächst Printed *g*). Die sind in Ordnung angekommen, also nix zerfleddert, zerrissen oder auf ähnliche Weise verstümmelt.

Ich würde mir da wirklich keine großen Sorgen machen.

Fakt ist doch auch, es werden jährlich xxxx Millionen Zeitschriften nach gleichem Muster im Abo versandt und die mehrzahl kommt auch heil an, sonst würds ja niemand machen ;)

Wir haben gerade mal die Erstausgabe rausgebracht. Wenn wir Bildzeitungsauflage erreicht haben, können wir mal über eine Aluminiumverpackung für Abonenten sprechen :fresse: ;)

Das ist ne gute Idee :d Aluminiumverpackung bin ich sofort dabei *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh