Hardwareluxx [Printed] Abonnement

So - nachdem ich vor ein paar Tagen an unserem kiosk mal printed bestellt hab und am nächsten tag in händen hielt, war ich begeistert. Deswegen hab ich mir grade das Abo mit der NR 810 gesichert :d

Wollte nur mal fragen ab wann ich es dann bekommen...?
Hab hier iregdnwo schon gelesen, dass es mit der 2 Ausgabe eng wird.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gomerline schrieb:
So - nachdem ich vor ein paar Tagen an unserem kiosk mal printed bestellt hab und am nächsten tag in händen hielt, war ich begeistert. Deswegen hab ich mir grade das Abo mit der NR 810 gesichert :d

Wollte nur mal fragen ab wann ich es dann bekommen...?
Hab hier iregdnwo schon gelesen, dass es mit der 2 Ausgabe eng wird.

MFG

In der Bestätigungsmail steht die erste zu liefernde Ausgabe, sofern du das Zahlungsziel einhälst bzw. das Geld von uns rechtzeitig abgebucht werden kann.

Im Falle der Ausgabe 2006/02 muss ich dich leider enttäuschen, da die Empfängerliste aller Abonnenten bereits beim Vertrieb abgeliefert werden musste :(

Ich wollte mal wissen ob ich schon bei der Ausgabe 2006/02 dabei bin ich habe am 6.1 bestellt , habe die Kundennr. 802 und eine bezahlung per Lastschrift ausgewählt!
Also wäre sehr Nett wenn das Team hierrauf antworten könnte! In der Mail kann ich leider nichts finden :(
Mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab Dir ne PM geschrieben :-)

habe heute mein abo bestellt, welche ausgabe bekomme ich als erstes? erst die nächste? ich hätte gerne schon die 2/2006

krecki schrieb:
habe heute mein abo bestellt, welche ausgabe bekomme ich als erstes? erst die nächste? ich hätte gerne schon die 2/2006

Dann bekommst du die 03/2006, die Mitte März erscheinen wird. Die 02/2006 wirst du dir also noch im Zeitschriftenladen kaufen müssen.

habe mir vor kurzem das deutschland abo bestellt und die 14,90 euro auch schon überwiesen.

bekomme ich eine bestätigung, dass das geld da ist und ich somit die 06/3 zu erhalten habe?

gruß
daxerox

Ja, bekommst Du. Schreib mir am besten mal eine PM mit Deinen Daten. Es kann sein, dass die Aktualisierung noch nicht durch ist - oder die Bestätigungsmail ist im Spam-Filter gelandet. Wenn ich Deine Daten habe, kann ich mal in unserer Datenbank schauen, damit Du Dein Abo auch pünktlich zur nächsten Ausgabe in den Händen hältst.

So, habs auch gerade abgeschlossen, da es das Heft bei uns net gibt...
Naja, wie bin ich draufgekommen? Heute kam ein Paket von watercooling.de und da war ein Flyer drinn ^^

Nun zu meiner Frage:
Wie viele Ausgaben gab es denn bisher und wo kann ich die nachbestellen?

Es gab bislang die 04/2005 und die 01 und 02/2006. Leider kann man die 04/2005 und die 01/2006 nicht nachbestellen :(. Die 02/2006 bekommst Du noch im Handel.

mahlzeit,
is es möglich zwei oder mehr abonnements an unterschiedliche adressen zu bestellen, aber die gleiche e-mail-Adresse zu benutzen?

mfg, Eric

firestorm76 schrieb:
mahlzeit,
is es möglich zwei oder mehr abonnements an unterschiedliche adressen zu bestellen, aber die gleiche e-mail-Adresse zu benutzen?

mfg, Eric

Solange du bei der Bezahlung die nötige Kundennummer angibst => Kein Problem. Ansonsten ist die Zuordnung problematisch.

An mich, damit ich die Änderung eintragen kann.

Ich will ein Abo...nur unter der Vorraussetzung der Umstellung des Vertrages sobald 12 Ausgaben jahrlich erscheinen...wie machen? Eine mündliche oder gepostete zusage würde hier rechtlich ausreichen...dies würde dann Vorraussetzung/Bestandteil meiner Willensereklärung werden.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte das ABO 6 Ausgaben/Jahr...sobald ihr 12 Ausgaben im Jahr rausbringt (was ihr ja vorhabt meine ich gelesen zu haben), möchte ich die Möglichkeit haben (natürlich gegen Aufpreis), mein 6 Ausgaben/Jahr Vertrag auf 12 A/J umzustellen...Das ist alles.
Also Kernaussage: will alle Ausgaben die erscheinen...wie ein kleiner FanBoy...

Greetz

Na, das sollte kein Problem sein. Wenn wir auf 12 Monate umstellen sollten, müssen wir unseren Lesern sowieso eine Wahlmöglichkeit geben: Vertrag auflösen, mit 6 Ausgaben weiterlaufen lassen, mit 12 Ausgaben weiterlaufen lassen.

Ich bin auch schon Abonnent. Super geile Zeitung übrigens. Nun wollte ich meine Cousin die Printed zum Geburtstag schenken. Wie ist das mit diesem Geschenkabo, wird das automatisch nach 6 Ausgaben gelöscht, oder muss man dieses Abo genauso kündigen? Irgendwie finde ich keine richtige Aussage dazu.

Hi Spacer78: Man muss es genauso kündigen, man bekommt aber eine Benachrichtigung nach vier Ausgaben, das einen daran erinnert, dass man jetzt entweder zu kündigen hat oder es weiterläuft. Auch kannst Du es natürlich bestellen und dann gleich im Anschluss uns eine Kündigung schicken ;)

So Geschenkabo ist bestellt. Übrigens diese Information von dir, DBode, könntet Ihr ruhig irgendwo niederschreiben. Bin bestimmt nicht der erste der diese Information gesucht hat.
Und falls ich das kündigen vergessen sollte, dann hab ich für nächstes Jahr schon wieder ein Geschenk.

Eigentlich stehts ja dort:

Das Abonnement läuft über sechs Ausgaben und verlängert sich automatisch um weitere sechs Ausgaben, wenn nicht vier Wochen vor Erhalt des letzten Heftes eine schriftliche Kündigung bei uns eingeht.

Nur von der Benachrichtung unsererseite steht nichts da, das stimmt.

Heisst schriftlich in physischer Textform? weil rechtlich könnte virtuell ja genauso gehen...

Wo mach ich den nun mein Abo??

Nein, nicht physisch oder zumindest nicht, so lange du die E-Mail nicht ausdruckst :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh