Hardwareluxx [Printed] Abonnement

Also die gelben Aufkleber von c't und iX kann man wirklich ohne Schwierigkeiten abziehen, OHNE die Zeitung zu zerstören ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die Mail war im Spam ordner. Also vergesst mein Posting :d

Hi, Leute, mal ne Frage, wäre es eigendlich möglich wenn die neue Ausgabe rauskommt einen PDF Scan der alten Ausgabe zum Download anzubieten? Denn wie es aussieht werde ich die HWL printed sonst nie zu Gesicht bekommen :(

also da will ich keinem allzu große hoffnungen machen. das einscannen des magazines und dann als pdf anbieten ist verboten, das sollte jedem der jetzt auf dumme gedanken kommt klar sein.

spätestens zur 2. ausgabe wird es jedem möglich sein das magazin zu erhalten, bei der ersten ausgabe müsst ihr halt noch etwas suchen oder einen freund fragen, der ran kommt es euch zu besorgen.

Ich kann ohne Zweifel jeden interessierten Leser verstehen, der sich darüber aufregt, dass das Magazin entweder in sein Land nicht über ein Abo geliefert wird oder aber im örtlichen Laden nicht verfügbar ist.

Nur: Daran können wir momentan auch nix ändern :-/ Wir haben keine Liste der belieferten Läden. Wir konnten lediglich eine grobe Zielsetzung abgeben.

Es macht imho keinen Sinn, jeden kleinen Laden an der Ecke zu beliefern, damit dort dann 1 Exemplar ausliegt. Da ist es sinnvoller, weniger Läden mit mehr Exemplaren zu beliefern.

Dort ist u.U. mehr los, sodass mehrere unterschiedliche Käufer aus unterschiedlichen Interessentenschichten angesprochen werden + die Präsenz im Regal ist deutlich besser. 1 Magazin unter 20 fällt unter den Tisch, aber wenn 10+ dort liegen, fällt es eher ins Auge und wird auch mal gekauft.

Deswegen: An jedem größeren Bahnhofskiosk solltet ihr uns finden. Wer partout nicht an die Erstausgabe kommen kann, der kann ja einen Freund fragen und sie sich ggf. zuschicken lassen (wenn es so wichtig ist). ;)

bin 67 :d

so habe jetzt in dem heft wirklich alles gelesen (minimum 1 mal) und muss sagen es passt. aber so viel wie ich zz in der arbeit zu tun habe brauche ich für ein heft nur 2 tage... also bräuchte ich noch 5 hefte damit ich die restlichen tage @work auch noch überstehe :d
mfg
Vorher

Habs auch bestellt, schade nur dass ich nicht an die erste Ausgabe komme oder wird die in der Schweiz auch vertrieben ??

die 1. ausgabe ist auch in der schweiz erhältlich

ojeh dann muss ich ja morgen eine Kiosktour machen !!! Frag mich nur wo hab dass Ding nicht gesehen !!

mhh mal ne frage, der abo link funzt bei mir ent (firefox & inet expl. beides neuste versionen) woran liegt das?? kanns sein weil ich einen proxy server verwende? (kannich mir net vorstelln :d)

danke schonmal für diehilfe

mfg
mnRAC

hmm, die abo seiten sind mit einem ssl zertifikat versehen, vielleicht liegt es daran.

Nr 96 :d

Schade das es die erst Ausgabe nicht auch im Abo gibt. Weiss garnicht wo ich die hier bekommen soll :rolleyes:

So, das Abo ist hiermit bestellt.

Bin eigentlich auch recht leicht an die Erstausgabe gekommen.

Der Kiosk in Uninähe ist immer eine gute Anlaufstation ;)

Habe das Abo bestellt, ohne die Erstausgabe zu lesen.

Bin seit 2002 hier im Forum und absolut begeistert.

Soll mein Unterstützungsbeitrag für die Leute sein, die hier einen echt tollen Job machen!!

Jup ich habs auch gefunden ! War das letzte Heft am Kiosk. UNd es ist genial !!!

Wie lang dauert es bis man das Abo Heft erhält da ich bis heute nichts erhalten habe oder fängt das Abo erst bei der nächsten Ausgabe an?

das abo fängt erst zur nächsten ausgabe an. dies ist aber in mehreren beiträgen, news und der abobestellung selbst so vermerkt.

-MAtRiX- schrieb:
Wie lang dauert es bis man das Abo Heft erhält da ich bis heute nichts erhalten habe oder fängt das Abo erst bei der nächsten Ausgabe an?

Direkt auf der ersten Seite der Bestellung steht, dass das Abo zur nächsten Ausgabe am 24.11.2005 beginnt. Ab dann erscheint das Magazin alle 2 Monate.

159

unter Vertragsbestandteile, 3.Punkt:
Sollte das nich Adressänderungen statt Adressmitteilungen heisen?

#161 :bigok:

@Jungs:
Echt fett, wie professionell (alleine schon vom Layout her) ihr das hinbekommen habt :hail:

Aber das wird sich auszahlen, denn bald sind dbode und Co. Millionillinäre :hail:

dbode schrieb:
Hallo Jungs,

wie ich schon gesagt habe, das muss ich erstmal klären. Ich kann nicht einfach ein Magazin eintüten und Richtung Italien schicken, wenn wir derartiges anbieten, muss ich das vorher mit der Post und dem Vertrieb klären. Aus diesem Grund wirds mit dem Abo nach Italien noch etwas dauern. Wenn wir das einrichten, werden wir es aber in jedem Fall kommunizieren.

Also ich muss das geschleime mal eben los werden.

Finnde das echt Top wie viel Mühe ihr euch gebt, den Leser/User zufrieden zu stellen, da können sich andere Magazine noch ne Scheibe von abschneiden:bigok:

Oder schon ein paar mehr...

Hab mir das Abo auch schon längst gesichert!

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem.

Ich habe das Heft abonniert, nur habe ich anscheinend die Bestätigungs-Email gelöscht.
Besteht eine Möglichkeit diese noch einmal zu bekommen?
Meine Daten würde ich dann aber nur per PN verschicken ;)
Wäre cool, wenn das möglich ist.

Wegen der Plastikfolie: Bei der PCGH, die ich auch im Abo habe, ist jedesmal so eine Pastikfolie drum.
Aber ich hoffe doch, dass die Post liebevoll mit meiner [printed] umgeht.

patrock84 schrieb:
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem.

Ich habe das Heft abonniert, nur habe ich anscheinend die Bestätigungs-Email gelöscht.
Besteht eine Möglichkeit diese noch einmal zu bekommen?
Meine Daten würde ich dann aber nur per PN verschicken ;)
Wäre cool, wenn das möglich ist.

Wegen der Plastikfolie: Bei der PCGH, die ich auch im Abo habe, ist jedesmal so eine Pastikfolie drum.
Aber ich hoffe doch, dass die Post liebevoll mit meiner [printed] umgeht.

Biste dir sicher das du sie gelöscht hast??
Vllt ist sie auch im Spam Filter!!

schreib dazu bitte eine PM an morphium mit deinen daten, er kümmert sich dann um alles

ich werd mir die zeitung lieber vom HBF abholen, da bin ich sowieos 2 mal täglich und dann hab ich sie sicher im guten zustand ;) aber spätestens wenn ichs vergesse das 1. mal zu kaufn mach ich abo :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh