Hardwareluxx [Printed] Abonnement

Heimwerkerking schrieb:
Und dann wie bei Yps - 35 Verpackungen sammeln und mit dem Minibrenner aus Heft 36zu nem AluKühler schmelzen...
:lol: Der war gut.

Ich meinte auch nur, dass der COMPUTEC-VERLAG es entweder da schon zerlegt hat oder die Post da nicht so geil drauf war. Jedenfalls kam die PCA bei mir selten in Top-Zustand an :( Ist jetzt allerdings schon ein paar Jahre her. So 2 oder so? :confused:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#59 hoffentlich ist das Mag auch gut
edit: aja eigentlich könnte es doch eine kleine Aufmerksamkeit für die ersten 100 Kunden geben, oder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, ein Abogeschenk im Wert von ~10€ wenn das Abo nur 15€ kostet :banana: :d

Nee, im Ernst: Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, aber bei diesem doch wirklich niedrigen Preis macht ein Abo-Präsent nicht wirklich Sinn, weil es dann den Wert des Abo's übertreffen würde.

Außerdem gibt es da auch beschränkungen. Wenn wir ein abo im wert von 15€ verkaufen, darf die prämie nur x% vom abo preis ausmachen. Da würde also quasi nix bei rumkommen bei dem abo preis.

das wäre super:fresse: , daß war oben aber nur als Witz gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
juuu abo is bestellt :d freu mich schon riesig drauf, leider hab ich das heft bei mir in der umgebung nich zu sehen bekommen, und dafür extra nach berlin fahren is auch öde :fresse: ;)

Morphium schrieb:
Ja klar, ein Abogeschenk im Wert von ~10€ wenn das Abo nur 15€ kostet :banana: :d

Nee, im Ernst: Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, aber bei diesem doch wirklich niedrigen Preis macht ein Abo-Präsent nicht wirklich Sinn, weil es dann den Wert des Abo's übertreffen würde.
ICH persönlich finde, dass genau DAS in gewisser weise ein Präsent ist.. es gibt imho kein gescheites Enthusiasten-Mag,das so günstig ist ;)

Bin NR.83
Ich bin bin froh das Ihr den Schritt gewagt habt. Für den Preis ist es Spitze!
Habe auch keine Lust mehr auf PCGH, die auf einer Seite das genaue Gegenteil behaupten
wie 2 Seiten vorher. Und die Testphilosfie mir auch nicht gerade objektiv erscheint.

Nach langer Suche hab ichs doch noch gefunden und hab dann nach kurzem Durchblättern auch das getan, was ich eigentlich eh vorhatte...
#85 :d

ich bin #66 ^^

ich freu mich schon auf post in 2 monaten^^

Mmhhh...ich wollte mir eigentlich auch das Abo schnappen, aber das ihr diesen heiligen Verbund aus Papier ohne Schutz auf die Reise schickt hat mich doch jetzt erstmal nachdenklich gemacht...
Unser Briefkasten hat die Eigenschaft das die Zeitschriften erstmal ein Stück nach unten fallen bis sie auf den Boden aufschlagen :fresse:
Das Abo der PC-Welt :teufel: war früher auch immer geknickt und CDs tlw kaputt, aber nach einer Beschwerde kommt die jetzt im Papierumschlag mit Stabilisierungspappe auf der Rückseite...so muss das sein :)
Aber ich werd trotzdem ein Abo holen...ist bequemer ;)

PS:Kann mir jmd. bescheid sagen damit ich NR. 100 krieg. ^^

_W!N_

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Heft gerade an der ELF tanke gekauft. Ich hab bisher nur durchgeblättert...aber es könnte gut sein :d ;)

edit:

upps, falscher thread wie es mir scheint :d

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es dann bestellt sein, meine Mail war zumindest sofort danach da. Schon im Spamordner nachgesehen, falls du sowas hast?

ja dann nehmt sie da raus. solltet ihr auch im spam ordner keine mail finden, schreibt mir bitte eine pm.

Hallo,

also erstmal da habt ihr ein super Mag gemacht. Hab mir auch gleich am ersten das das Abo online bestellt. Nur hab ich bis jetzt keine bestätigungs Mail bekommen. Ist da was verloren gegangen?

Meine Email: Bernman@gmx.at
Name: Bernd Willner

schau nochmal bitte in dein spam postfach, wenn da auch nichts ist, schreib mir eine PM

... hab sie bekommen. man wird sich bei dir melden.

Draco schrieb:
Hallo,

also erstmal da habt ihr ein super Mag gemacht. Hab mir auch gleich am ersten das das Abo online bestellt. Nur hab ich bis jetzt keine bestätigungs Mail bekommen. Ist da was verloren gegangen?

Meine Email: Bernman@gmx.at
Name: Bernd Willner

Deine Daten sind in der DB vorhanden, die Bestellung war also erfolgreich.

@All:
Was Emails betrifft: Die werden vom Skript direkt am Ende des Bestellvorgangs abgeschickt und nicht manuell von uns versendet. Es kann also sein, dass sie je nach Einstellungen im Spam-Filter landen.

Bei meinem GMX-Account sind bisher alle angekommen. Von daher: Entweder den Filter relaxierter konfigurieren, oder die @hardwareluxx.de Domain vom Filter ausnehmen.

Wir können leider nicht gewährleisten, dass die Emails garantiert ankommen und nicht rausgefiltert werden.. Wir können sie nur automatisiert rausschicken.

so nr. 55 ...

also falls das irgendwie möglich ist bitte plastikfolie einschweisen das is mir auch 5€ pro jahr mehr wert !!!!!

aja ab wann wird den abgebucht ?
ihr seit euch eh sicher das das mit dem abbuchen auch in AT klappt oder?

mfg AngeL

AngeL schrieb:
so nr. 55 ...

also falls das irgendwie möglich ist bitte plastikfolie einschweisen das is mir auch 5€ pro jahr mehr wert !!!!!

aja ab wann wird den abgebucht ?
ihr seit euch eh sicher das das mit dem abbuchen auch in AT klappt oder?

mfg AngeL

ihr immer mit dieser plastikfolie :) das macht man heute nur noch bei magazinen die 10€ kosten.

wann abgebucht wird kann ich dir nicht sagen, vemutlich sehr bald und das abbuchen sollte auch in österreich kein problem sein.

Don schrieb:
ihr immer mit dieser plastikfolie :) das macht man heute nur noch bei magazinen die 10€ kosten.

wann abgebucht wird kann ich dir nicht sagen, vemutlich sehr bald und das abbuchen sollte auch in österreich kein problem sein.

aber dan is so ein weißes etikett auf der zeitung vorne druff :fresse:

das versaut doch die optik oder:fresse:

man muss aber immer die mehrkosten und den nutzen im auge behalten und derzeit seh ich keinen sinn in einer plastikfolie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh