Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Zwar zwei Tage zu früh, aber scheinbar ist es bei den Zeitschriftenhändlern wie mit manchen Hardware-Seiten die ihre Reviews einfach zu früh bringen und kein NDA kennen ;)

Direkt aus der Druckerrei:

1Ausgabe_5.jpg

1Ausgabe_6.jpg

1Ausgabe_7.jpg

Und heute morgen frisch von mir in Trier gekauft:

1Ausgabe_4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt bewundernswert, wie viel mühe ihr euch mit hardwareluxx gebt! RESPEKT!!!!!!!!!! :bigok:

Muss übermorgen gleich ein Abonnement ordern :banana:

kann ich nur hoffen dass der zeitungsshop im supermarkt das hat (isn großer laden alsoo die changsen stehen gut).....

Och ne will auch eins !

Kann man Die Dinger im ABO in die Schweiz senden lassen ???

Wow! Das Heft is wirklich schön ... naja wie soll ich sagen ... DICK!!! Viele Seiten zum durchlesen *sabber* :d

cage schrieb:
Och ne will auch eins !

Kann man Die Dinger im ABO in die Schweiz senden lassen ???

Ab dem 17.08. wird das möglich sein.

Yeah voll geil !! Werd ich mir wirklich besorgen !!!

Die Schweizer hängen elends hinterher wenn es um solche Sachen geht !!

Ach gibet das schon draußen im Handel? In jeder Ecke? :d

Edit: Cool - wenns so ist geh ich sofort raus und kauf mir eins! :)

Hallo, hier in Ulm gab’s die Zeitschrift bereits am Samstag im Bahnhof zu kaufen.
War total überrascht, aber die Mag ist wirklich genial gemacht. Werbung ist so gut wie gar nicht in der Zeitschrift zu finden, jedes Blatt ist Information Pur.

Die nächste Ausgabe werde ich mir sicherlich auch kaufen.

Sry4Post aber ich hab insgesamt 4 Zeitschriftenläden durchgestöbert und nachgefragt, aber nicht 1 Magazin gefunden :heul:

ja offiziell sollten sie auch erst am 17.08. also am mittwoch in den läden liegen

das ist eine gute frage

entweder wissen sie es nicht besser, haben falsche informationen bekommen oder einfach nur keine lust sie ins lager zu legen und legen sie direkt in die auslage.

Hab gleich meinen Haus-Kiosk gestuermt! -Dein Mag ist reserviert und bestaetigt, aber der Liefertermin ist 17.08.2005.- - Oeh gut, ja, danke......:heul:

habs schon seit gestern:d
werde mir heute noch eins kaufen:d wird dann im Bilderrahmen eingerahmt und an die Wand gehängt:d

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei mir im Zeitungsladen gabs das Heft auch nicht und keiner wußte davon. :rolleyes: :mad:

Gruß Hugo

Die Läden in Bahnhöfen/Flughäfen haben Zeitschriften grundsätzlich 1-3 Tage früher war schon immer so gewessen.

Ich sterbe gleich wenn nicht bald morgen ist, und das Abo nicht nach Italy möglich ist !!!!!

Wo kann man eigentlich das Abo bestellen ? Und wie oft im Jahr erscheint dass Heft und was Kostet es ?

eloxxd schrieb:
:hmm: ... gibts die zeitschrift auch im tengelmann etc ? :d

nochmal: wir haben keinen einfluß darauf, in welchen kiosken und läden das magazin zu finden ist, der übernimmt der vertrieb.

Na bis morgen haltet ihr noch durch.
Hab sie mir gestern gekauft im Bahnhof und ja die haben oft Zeitungen ein paar Tage ehr draussen als normal.

Ich hab sie jetzt auch *freu*.
Habs aber noch nich angeschaut, will sie mir für heut nacht im Bett aufheben. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh