Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[predator] schrieb:ohh das hört sich aber garnicht gut,
da verringern sich aber meine Hoffnungen das es hier in Erfurt am Bhn erhältlich sein wird. :-(
[predator] schrieb:ohh das hört sich aber garnicht gut,
da verringern sich aber meine Hoffnungen das es hier in Erfurt am Bhn erhältlich sein wird. :-(
Frankenheimer schrieb:also in münster liegt das magazin schon aus, habs mir allerdings nicht gekauft, es beeinhaltet leider keine themen die mich wirklich ansprechen, hatte auch kein geld über momentan.
Don schrieb:die 1. ausgabe wird man definitiv nicht per post bekommen können. das abo wird erst zur 2. ausgaben möglich sein.
Sie geht jetzt, aber die erste "lieferbare" Ausgabe ist die zweite, also die 01/2006. Ab morgen gibts Hardwareluxx aber auch im Handel.myild schrieb:na ja denke schon das es gut geht ... geht jetz Abo Bestellung eigentlich ? wenn ja sofort bestellen ich will am besten die 1 Ausgabe per Post at home haben ... ist das nicht möglich `?
myild schrieb:und ihr habt echt keien Ahnugn wo ich mir das ding morgen in Hamburg
sicher kaufen kann?
Habt ihr echt keine Liste an welche Läden die Zeitschrift augeliefert wird?
Mr.RiGO schrieb:Man könnte ja morgen mal ne Liste aufmachen, wo das Heft erhältlich ist.
Wurst Deluxe schrieb:juhu es ist der 17.08.!!!
ich glaub ich fahr nochmal schnell zur tanke und hol mir das heft, ist ja jetzt offiziell^^
CyrusTheVirus schrieb:Everest wo sind die Bilder deiner Exemplare wir wollen Tatsachen Sehen
nein ich mein ja nicht generell nur halt so zum start, dass hier nen paar sagen wo´s dat ding auf jeden fall gibt. son paar große städte und dann kann man sich son bissel danach richten. demnächst gibts ja eh das abo.Daikon schrieb:Überleg mal wieviele Geschäfte ... es in Deutschland gibt ^^