Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

also bei uns gabs noch viele ich könnts euch ja schicken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme eventuell morgen auf Dein Angebot zurück.

Ich war heute in Berlin in drei größeren Zeitungsläden, da war nichts. Die wußten nicht mal, was das für eine Zeitschrift ist. Sogar am Bahnhof Zoo gab es die noch nicht.

ohh das hört sich aber garnicht gut,
da verringern sich aber meine Hoffnungen das es hier in Erfurt am Bhn erhältlich sein wird. :-(

ich war @ paar läden .. aber das geilste war als ich meine lieblings Oma im Kiosk gefragt hab ob se HWL Printed ham .. da meinte sie nur "Is des ä Combjuda Hefdl?" ich "Jop" sie "Hämma nid" ....

[predator] schrieb:
da verringern sich aber meine Hoffnungen das es hier in Erfurt am Bhn erhältlich sein wird. :-(

Probiers morgen nochmal...

"Offiziell" erscheinst sie doch erst morgen...

Wie gesagt: Das Mag kommt ja nun mal eigentlich erst morgen auf den Markt. Die Heffte die es schon gibt sind verfrüht ausgelegt worden. Also wartet erst mal morgen ab, da wirds dann wohl besser aussehen.

Edit: Mist da war einer genau so schnell ;)

[predator] schrieb:

war heute in Arnstadt da gibbet sie auch nicht:o

Gleich morgen mal den nächsten münchner Zeitungsladen aufsuchen :d

habs heut im münsteraner bahnhof gesehen. liegt sogar in augenhöhe aus und das soll mal was heißen;)

Frankenheimer schrieb:
also in münster liegt das magazin schon aus, habs mir allerdings nicht gekauft, es beeinhaltet leider keine themen die mich wirklich ansprechen, hatte auch kein geld über momentan.

wo direkt in münster? bahnhof? also auch wenn mich die Themen nicht direkt ansprechen möchte ich doch wissen wie das Niveau der Zeitschrift ist.

€: bautz, direkt obendrüber

warum habt ihr es nicht führer gesagt !!!!

Ich habe zwar ein Gefühl gehabt ob ich heute schon evetl.
das Ding gegen 17 Uhr beim Bahnhof in Hamburg-Harburg kaufen kann aber Fehlanzeige..

wie Hardwareluxx ??? -kenen ich nicht kam als antwort...

Morgen werde ich mal zum Hauptbahnhof von Hamburg fahren etwa 20 min weg von mir ...

und wehe da finde ich die nicht ..... :fresse: :heul: :motz: :motz: :motz: :shot: :shot: :wall: :fire: :shot: :xmas:

na ja denke schon das es gut geht ... geht jetz Abo Bestellung eigentlich ? wenn ja sofort bestellen ich will am besten die 1 Ausgabe per Post at home haben ... ist das nicht möglich `?:angel:

oder kann mir jemand sagen wo ich das ding schon in hamburg kaufen kann... :coolblue:

die 1. ausgabe wird man definitiv nicht per post bekommen können. das abo wird erst zur 2. ausgaben möglich sein.

Don schrieb:
die 1. ausgabe wird man definitiv nicht per post bekommen können. das abo wird erst zur 2. ausgaben möglich sein.

und ihr habt echt keien Ahnugn wo ich mir das ding morgen in Hamburg
sicher kaufen kann?

Habt ihr echt keine Liste an welche Läden die Zeitschrift augeliefert wird?

myild schrieb:
na ja denke schon das es gut geht ... geht jetz Abo Bestellung eigentlich ? wenn ja sofort bestellen ich will am besten die 1 Ausgabe per Post at home haben ... ist das nicht möglich `?:angel:
Sie geht jetzt, aber die erste "lieferbare" Ausgabe ist die zweite, also die 01/2006. Ab morgen gibts Hardwareluxx aber auch im Handel.

myild schrieb:
und ihr habt echt keien Ahnugn wo ich mir das ding morgen in Hamburg
sicher kaufen kann?

Habt ihr echt keine Liste an welche Läden die Zeitschrift augeliefert wird?

nein, das läuft über einen großen vertrieb

Man könnte ja morgen mal ne Liste aufmachen, wo das Heft erhältlich ist.

juhu es ist der 17.08.!!!

ich glaub ich fahr nochmal schnell zur tanke und hol mir das heft, ist ja jetzt offiziell^^

.....was für tatsachen..hab heute die zeitschrift gesehen bzw gerstern bei uns am Hauptbahnhof Bremerhaven...gekauft haab ich eine ..und druch geblättert....lesen tu ich morgen..:hmm: :hmm:

muss dazu sagen das unser zeitschriften shop sehr pünktlich ist...kauf oft dort zeintschrifften ein

Daikon schrieb:
Überleg mal wieviele Geschäfte ... es in Deutschland gibt ^^ :hmm:
nein ich mein ja nicht generell nur halt so zum start, dass hier nen paar sagen wo´s dat ding auf jeden fall gibt. son paar große städte und dann kann man sich son bissel danach richten. demnächst gibts ja eh das abo.

Wiesbaden / Mainz im HBF gibt es noch einen dicken stabel (Stand 16.08 / ca. 9.30)

mudder war soeben in den kleinen eck laden.........nichts>>>:shot:
danach sind se extra noch an de tanke gefahren und was war......nichts>>:shot:

nacher noch ins Kaufland guck.

kaufland müsste jeden was sagen oder :hmm: gibt es sie da??ich weiß ihr könnt es nicht sagen :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh