Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, der Sinn der Sache ist, dass man sie im Zeitschriftenhandel findet und dann aufgrund des Inhaltes abonniert und nicht, weil sie so schlecht verfügbar istRadical_53 schrieb:daher abonniere ich Zeitschriften die mir sehr gut gefallen ohnehin. Bin halt faul
dbode schrieb:Wenn Du ein Abo möchtest, bitte wie es dort steht eine Email an mich schreiben. Das Problem ist, dass wir keine Bankverbindung in der Schweiz haben und deshalb sämtliche Gebühren vom Auftraggeber getragen werden müssen. Deshalb bieten wir es nicht öffentlich an, denn wenn uns die Bank von einer umgerechnet ~19 Euro-Bestellung 15 Euro für Gebühren abzieht, lohnt sich das nicht mehr wirklich
r00t schrieb:re..also hier in 91522 ansbach weder im bahnhof noch im einkaufscenter is das heft auffindbar
echt ernüchternd....also ihr habt einen kunden weniger
221dbode schrieb:Verkaufszahlen haben wir ja auch erst, wenn die Hefte "verkauft" sind, also der Handel die meldet. Bislang haben wir nur Hochrechnungen aus einem Panel, das ist alles *sehr* ungenau.
Abos sehen gut aus - wie Du im Abo-Thread sehen kannst, haben schon über 220 Leute das Abo bestellt, was ich für sehr gut halte.
Wieso einen Kunden weniger? Ich würde eher sagen "keinen mehr", oder?Madz schrieb:Frag doch einfach beim Zeitschriftenhändler deines Vertrauens ob er dirs bestellt.
Fragchicken schrieb:ich habs mir auch geholt und finde es sehr sehr geil!
Früher immermal ne PcGames-Hardware gekauft... hat sich alle 3 Ausgaben der Rotz wiederholt... war sinnlos.
TR0LL schrieb:Sorry, das ist wohl der ersten Begeisterung zuzuschreiben. Immerhin hab' ich die PCGH für 2 Jahre abonniert (aber auch nur wegen der Gratis-Maus)
MX518burni87 schrieb:lol naja wenns wenigstens ne gute ist
Dann wirst Du dich auch über das nächste Heft sehr freuenUbuntuUser schrieb:Da ich mir irgendwann in Ferner Zukunft eventuell mal einen A64 X2 zulegen will...
dbode schrieb:Dann wirst Du dich auch über das nächste Heft sehr freuen