Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

Ich hoffe ihr macht alle bei euren Freunden/Bekannten kräftig Werbung :asthanos: :banana:

Bei uns am Bahnhof gab's letztens noch 2 Exempare, wie's aktuell aussieht, weiß ich nicht.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N Freund von mir wird das Abo bei sich in der Firma wahrscheinlich auch noch etablieren :d Ein anderer hat es ja schon gemacht :banana:

cu
FuNKeR

@morphium: Ja sowieso ;) Denn ich muß zugeben das Rumfahren und Suchen nach der Zeitung nervt irgendwie... daher abonniere ich Zeitschriften die mir sehr gut gefallen ohnehin. Bin halt faul :d

Radical_53 schrieb:
daher abonniere ich Zeitschriften die mir sehr gut gefallen ohnehin. Bin halt faul :d
Naja, der Sinn der Sache ist, dass man sie im Zeitschriftenhandel findet und dann aufgrund des Inhaltes abonniert und nicht, weil sie so schlecht verfügbar ist :fresse:

Aber wir kriegen das noch hin - je mehr Ausgaben im Handel sein werden, desto gezielter kann der Vertrieb liefern und desto besser ist das Ding auch tatsächlich verfügbar. Wahrscheinlich hat ein Tante-Emma-Laden in Hintertupfingen halt im Moment 5 Exemplare, die woanders fehlen. Aber das wird noch optimiert :coolblue:

Jaja ;) Gefällt mir ja auch, sonst hätt ich's nicht gemacht! Nur an sich bin ich halt bei wirklich guten Zeitungen zu faul, sie jedes Mal zu kaufen.
So Dinger wo ab und an was für mich Interessantes drin ist, die kauf ich am Kiosk oder an der Tanke. Den Rest halt abonniert.
Hab jetzt halt auch bei der Erstausgabe jedes Mal eine mitgenommen, wo ich eine gefunden hab. Meine Kollegen hatten beim Suchen halt nicht so viel Glück wie ich zuletzt :(

PS: Hintertupfingen nehm ich jetzt mal nicht persönlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi...
Wieso können die Schweizer das ABO nicht machen , es ist zwar preislich aufgeführt,aber man kann es bei der ABO-Bestellung ned ankreuzen !!?

THX

Wenn Du ein Abo möchtest, bitte wie es dort steht eine Email an mich schreiben. Das Problem ist, dass wir keine Bankverbindung in der Schweiz haben und deshalb sämtliche Gebühren vom Auftraggeber getragen werden müssen. Deshalb bieten wir es nicht öffentlich an, denn wenn uns die Bank von einer umgerechnet ~19 Euro-Bestellung 15 Euro für Gebühren abzieht, lohnt sich das nicht mehr wirklich :-)

dbode schrieb:
Wenn Du ein Abo möchtest, bitte wie es dort steht eine Email an mich schreiben. Das Problem ist, dass wir keine Bankverbindung in der Schweiz haben und deshalb sämtliche Gebühren vom Auftraggeber getragen werden müssen. Deshalb bieten wir es nicht öffentlich an, denn wenn uns die Bank von einer umgerechnet ~19 Euro-Bestellung 15 Euro für Gebühren abzieht, lohnt sich das nicht mehr wirklich :-)

dbode
sag mal wieviel exemplare wurden den nun ungefähr verkauft
50 & oder 75 % oder alle :fresse: ?

und wieviel abos inkl mein sind den schon abgeschlossen...

würde mcih freuen wenn du das tortzdem den usern und mir es mitteilen kannst ein paar Zahlen ;)

Verkaufszahlen haben wir ja auch erst, wenn die Hefte "verkauft" sind, also der Handel die meldet. Bislang haben wir nur Hochrechnungen aus einem Panel, das ist alles *sehr* ungenau.

Abos sehen gut aus - wie Du im Abo-Thread sehen kannst, haben schon über 220 Leute das Abo bestellt, was ich für sehr gut halte.

also ich werd mich jetzt mal auf die suche machen mitm fahrrad..in der nächstgrößeren stadt hier..am bahnhof ob die das heft haben..bei mir im kaff hatten sies schon mal nicht^^

ich berichte dann

hmm. hab vaddersen beauftragt, heut mal in stuttgart im Banhof nachzuschaun. :d
Wenn die DA nix mehr haben, dann verspeis ich echt die letzte PCGH-Ausgabe. Wahlweise mit Senf oder Ketchuo :fresse:

war grad im supermarkt unserer 4000 einwohner stadt und da lagen zufällig ein paar exemplare rum. hab mal eins mitgenommen, mal sehen was mich erwartet

re..also hier in 91522 ansbach weder im bahnhof noch im einkaufscenter is das heft auffindbar

echt ernüchternd....also ihr habt einen kunden weniger

r00t schrieb:
re..also hier in 91522 ansbach weder im bahnhof noch im einkaufscenter is das heft auffindbar

echt ernüchternd....also ihr habt einen kunden weniger

Frag doch einfach beim Zeitschriftenhändler deines Vertrauens ob er dirs bestellt. ;)

dbode schrieb:
Verkaufszahlen haben wir ja auch erst, wenn die Hefte "verkauft" sind, also der Handel die meldet. Bislang haben wir nur Hochrechnungen aus einem Panel, das ist alles *sehr* ungenau.

Abos sehen gut aus - wie Du im Abo-Thread sehen kannst, haben schon über 220 Leute das Abo bestellt, was ich für sehr gut halte.
221 :banana:

ich habs mir auch geholt und finde es sehr sehr geil! :)
Früher immermal ne PcGames-Hardware gekauft... hat sich alle 3 Ausgaben der Rotz wiederholt... war sinnlos.

Sollte mehr von sowas geben... und auch mehr Zeitungshändler die es vertreiben. Musste meins am Leipziger Hbf kaufen! :)

ich weis garnicht , was ihr alles habt ^^
in den ersten laden in den ich rein bin hatten die noch 3 ausgaben und eine davon gehört jetzt mir ! ^^

geilgeilgeil. mein dad is heute noch in stuttgart innen bahnhofskiosk gegangen, und hat mir eine mitgebracht. Dort hatten die noch 15-20 stück ausliegen.

Zum mag selber: Papier, Druckquali, is extrem gut, im vergleich zur PCGH, die heut ins Haus geflattert is :d

Fragchicken schrieb:
ich habs mir auch geholt und finde es sehr sehr geil! :)
Früher immermal ne PcGames-Hardware gekauft... hat sich alle 3 Ausgaben der Rotz wiederholt... war sinnlos.

wir nehmen auch sehr gerne die wünsche der leser wahr, damit wir auch über aktuelle themen berichten, die interessieren. wenn ihr also irgendwelche themen habt, die ihr in einer der nächsten ausgaben haben möchtet, schreibt uns.

Da ich mir irgendwann in Ferner Zukunft eventuell mal einen A64 X2 zulegen will, haben mich die Tests über DualCores sehr gefreut.

Feines Magazin, weiter so!

UbuntuUser schrieb:
Da ich mir irgendwann in Ferner Zukunft eventuell mal einen A64 X2 zulegen will...
Dann wirst Du dich auch über das nächste Heft sehr freuen :coolblue:

dbode schrieb:
Dann wirst Du dich auch über das nächste Heft sehr freuen :coolblue:

nur schade das es in dieser ausgabe noch keine test zum athlon gab ... hätte man auf dem cover auch anders schreiben können ;) troztdem wars ein interessanter einstieg und viel allgemeines das man wissen sollte - ich hatte meine X2 allerdings schon als ich das heft gekauft hab

Stimmt, einer der wenigen Kritkpunkte...als ich DualCore Test las, dachte ich eigentlich an den X². ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh