Na hoffentlich hast du damit nicht allzu schlimme Sachen vorKeely schrieb:Ich hab sie jetzt auch *freu*.
Habs aber noch nich angeschaut, will sie mir für heut nacht im Bett aufheben.
cu
FuNKeR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na hoffentlich hast du damit nicht allzu schlimme Sachen vorKeely schrieb:Ich hab sie jetzt auch *freu*.
Keely schrieb:Ich hab sie jetzt auch *freu*.
mhythos schrieb:Na bis morgen haltet ihr noch durch.
Hab sie mir gestern gekauft im Bahnhof und ja die haben oft Zeitungen ein paar Tage ehr draussen als normal.
Warum sagt mir das keiner. Das sind erbärmliche 5 minuten um da hin zu kommen. Und ich zähl schon die stundenMoonwalker schrieb:Hallo, hier in Ulm gab’s die Zeitschrift bereits am Samstag im Bahnhof zu kaufen.
arbeite @bank und hab noch 4cent im port-oléDon schrieb:du wirst doch wohl noch 2.90€ haben
$ilver schrieb:dazu ´muss ich büro raus ,aufzug runter tür durch ,durch halle ,an automat und wieder zurück ...
trägt mich jemand ?
$ilver schrieb:auf der Arbeit Pfandflaschen sammeln ... Und Sofa ... ja ne is klar
hat Entenhausen überhaupt nen Bahnhof?DagoDuck schrieb:Auf zum Bahnhof ... sind zwar 15 mitm Fahrrad aber was solls [printed] hat Vorrang
also in münster liegt das magazin schon aus, habs mir allerdings nicht gekauft, es beeinhaltet leider keine themen die mich wirklich ansprechen, hatte auch kein geld über momentan.Andi [HWLuxx] schrieb:Da das Heft offziell erst morgen erscheint, kommen die ganzen felder erst heute im lauf des abends oder sind spätestens ab morgen verfügbar.
Hehe...niceoc-man schrieb:hat Entenhausen überhaupt nen Bahnhof?
haben gefunden, Nr.3 wo wohnst du in Entenhausen?