Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

Keely schrieb:
Ich hab sie jetzt auch *freu*.
Habs aber noch nich angeschaut, will sie mir für heut nacht im Bett aufheben. :d
Na hoffentlich hast du damit nicht allzu schlimme Sachen vor :p

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keely schrieb:
Ich hab sie jetzt auch *freu*.
Habs aber noch nich angeschaut, will sie mir für heut nacht im Bett aufheben. :d

du bist ekelhaft ... :p

:( bei uns gibt es das heft noch net kommt wahrscheinlich erst morgen oder gar net hatte kein bock zu fragen werd morgen einfach nochmal gucken und wens net da is einfach ma fragen

Moonwalker schrieb:
Hallo, hier in Ulm gab’s die Zeitschrift bereits am Samstag im Bahnhof zu kaufen.
Warum sagt mir das keiner. Das sind erbärmliche 5 minuten um da hin zu kommen. Und ich zähl schon die stunden :grrr:

Ich renn jetzt sofort zum Bahnhof...

auf der Arbeit Pfandflaschen sammeln ... Und Sofa ... ja ne is klar :fresse:

Bank überfallen ;)

/edit: oder Dispo erhöhen

Zuletzt bearbeitet:
der Dispo zaubert mir aber auch nichts in den Geldbeutel ... es geht ja nich darum das ich keins auffem Konto hab,sondern keins im GELDBEUTEL ... egal

dazu ´muss ich büro raus ,aufzug runter tür durch ,durch halle ,an automat und wieder zurück ...

trägt mich jemand ? :fresse:

die Admins hier könnten auch mal bisschen einsatz zeigen...

der Ralf wäre bestimmt bereit mich an den Automaten und danach án die Tanke zu tragen .. nichwa :fresse: :fresse: :fresse:

so eine verdammte sch**** ich war grad im zeitungsladen und die hamms da nich :heul: . werd dann morgen mal zum bonner bahnhof fahren.....die müssten das doch haben

Auf zum Bahnhof ... sind zwar 15 mitm Fahrrad aber was solls :d [printed] hat Vorrang

DagoDuck schrieb:
Auf zum Bahnhof ... sind zwar 15 mitm Fahrrad aber was solls :d [printed] hat Vorrang
hat Entenhausen überhaupt nen Bahnhof?:d
egmont1big.gif

haben gefunden, Nr.3:d wo wohnst du in Entenhausen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blöd oder wo ist das Eingabefeld für die LUXXLinks, die im Heft beschrieben werden?

Da das Heft offziell erst morgen erscheint, kommen die ganzen felder erst heute im lauf des abends oder sind spätestens ab morgen verfügbar.

Andi [HWLuxx] schrieb:
Da das Heft offziell erst morgen erscheint, kommen die ganzen felder erst heute im lauf des abends oder sind spätestens ab morgen verfügbar.
also in münster liegt das magazin schon aus, habs mir allerdings nicht gekauft, es beeinhaltet leider keine themen die mich wirklich ansprechen, hatte auch kein geld über momentan.

Klar gib nen Bahnhof in Entenhausen ..
Aber ich bin der mit dem größten Gebäude und der meisten Kohle :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
lob auch von mir unser bahnhofs kiosk hatte es! :d

schön gemacht das ganze heft

war in 4 läden aber in keinen bahnhof und keiner hatte es :heul: ich kann so nicht schlafen :heul:

Hallo,

bevor ich in Belgien alle Zeitungsläden abklapper, wollte ich mal fragen, ob es [printed] überhaupt hier, im deutschsprachigen Gebiet Belgiens, gibt. Wäre toll, da ich in den nächsten Wochen nicht nach Deutschland kommen kann. Und dann wird es ausverkauft sein : (

MfG Andy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh