Hardwareluxx [printed] wird eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lord Wotan: Alle Kunden wurden informiert. Wenn Dir das jetzt auffällt, hast Du zudem schon drei Ausgaben PCGH erhalten. Entweder Du bist also schon drei Monate sauer oder etwas langsam ;)

Ich habe eben in unserer Datenbank nach Lord Wotan gesucht. Wir haben keinen Kunden mit dem Namen. Deshalb wäre es wohl das Beste, wenn Du Dich per Email meldest. Das hätte ich auch als Idee vorgeschlagen, bevor man im Forum erstmal anfängt zu meckern.

Edit: Ach, wie ich sehen kann, wird hier das Schwein schon von schapy durchs Dorf getrieben. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch etwas hinterher:

Wenn hier irgendjemand eine negative Erfahrung mit der Abo-Umstellung gemacht hat, kann er sich gerne an mich (dbode@hardwareluxx.com) wenden.

Wir haben sämtliche Anfragen unserer Abokunden im besten Sinne beantwortet und immer kundenfreundlich reagiert, auch wenn teilweise schon drei PCGH-Ausgaben gekommen sind. Jahrelang vorher haben wir keine einzige Mahnung geschickt, auch wenn viele Kunden einfach nicht mehr bezahlt haben (trotz gültigem Abo) und zudem haben wir vor jedem Verlängerungszeitraum Emails geschickt, dass man rechtzeitig kündigen sollte (wer macht so etwas denn schon bitte?!?)

Vorwürfe muss man uns deshalb nun wirklich nicht machen. Etwas Freundlichkeit in der Anfrage finde ich aber ist nicht zuviel verlangt.

Ich warte schon lange auf eine neue Ausgabe von Hardwareluxx und muss lesen das die Zeitung eingestellt wurde.
Leiter ist die PCGH nicht der Ersatz für die Hardwareluxx und das Internet nicht immer möglich zu erreichen.
Ich hoffe das es wieder ein Neuanfang von Hardwareluxx gibt und wenn die Zeitung 4 bis 5 Euro teuer ist, ich brauch Infos und Test`s.

Danke.:-(

DEr Printmarkt hat ganz schwer zu kämpfen ( arbeite selber als Druckhelfer) da is es (für mich) nicht verwunderlich das es bei dem günstigen Preis nicht mehr realisierbar ist und die Zeit dafür (Artikel reviews) einfach zu wenig ist.
Schade

Hi! Nach nem halben Jahr habe ich dann auch mal gemerkt, dass die HWLUXX gegen die PCGH ausgetauscht wurde... Lange Geschichte...
Ich habe die HWLUXX lange mit größtem Vergnügen gelesen und hätte auch gerne 2-3€ mehr pro Ausgabe bezahlt. Der Service, die Qualität und nicht zuletzt die Papierqualität waren vorbildlich. Danke für viele schöne Ausgaben!

Ich wollte gar keine PCGH. Die habe ich vor Hardware-Luxx gelesen. Scheiße. Erstmal aus dem Abo rauskommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh