Hardwareluxx [printed] wird eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist richtig, wie in der News zu entnehmen ist, sind die Lizenzkosten für das Jahr 2012 nicht tragbar.

Bedingt dadurch wurde das Abo eingestellt und damit der Dienst für die 3. Anbietersoftware. Daher hast du auch keinen Zugriff auf die Hefte.

Hallo,
das ist ja echt Schade. Hab schon mehrfach bei Quickpress im Hauptbahnhof angefragt. "Ist noch nicht gekommen" hieß es...

Was machen wir denn jetzt? www.hardwareluxx.de, oder werdet ihr ein pdf Abo rausgeben?
Gruß
ein treuer Leser aus Hannover

Kauf dir ein Tablet dann kannst alle online print magazine lesen, mails beantworten und im forum stöbern ... und dabei kacken :fresse:

Das ist doch Mega scheiße…fahre schon von Tankstelle zur Tankstelle…das die Zeitung nicht überall zuhaben war, war schon was ganz besonderes…drei Jahre bin ich ihr von Ausgabe zur Aufgabe nach gejagt…kein Heft habe ich verpasst…es waren Mega geile Themen beschrieben…und ich konnte das eine oder andere anwenden und mein Wissen mit bereichern, sehr sehr sehr schade…was soll ich jetzt nur auf meine Tauchbaustellen nur lesen…da habe ich nicht immer Internetverbindung um alles News im Netz nach zu lesen…kotz…ehrlich…ich würde echt 5 Euro und mehr bezahlen…

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ähnlich, lese gerne in der Badewanne oder auf'm Pott. Ein Tablet werde ich mir definitiv nicht holen. Weit über 100€ oder mehr ausgeben nur damit ich was LESEN kann - nein danke.

Levithan nixmehr lesen auf klo.. :(

Levithan traurig!

verdammte Axt! das mit Abstand beste Magazin für Hardware hat den Geist aufgegeben! Ihr hättet wegen mir den Abo Preis auf das doppelte setzen können das wäre mir absolut schnuppe gewesen! :( Levithan traurig!

Hab mir jetzt 2 Ausgaben der PCGamesHardware durchgelesen...
:-[ wird abbgestellt -> ist mir echt zu low und abgesehen davon sind viele fachliche Fehler/Halbwissen drin.

HWluxx printed gibts nicht mehr, forumdeluxx optisch misshandelt - das hat mir das Jahr 2012 echt versaut

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt 2 Ausgaben der PCGamesHardware durchgelesen...
:-[ wird abbgestellt -> ist mir echt zu low und abgesehen davon sind viele fachliche Fehler/Halbwissen drin.

da kann ich nicht zustimmen. lese sie immernoch gerne. aber ist natürlich nicht das niveau von HWLX... aber, durchaus ausreichend!

HWluxx printed gibts nicht mehr, forumdeluxx optisch misshandelt - das hat mir das Jahr 2012 echt versaut

in diesem punkt kann ich dir nur zustimmen. sieht aus wie kindergarten. ich traue mich auf der arbeit HWLX nicht mehr anzusurfen, wenn jemand hinter mir steht :fresse:
die denken doch, ich surfe in irgendeinem "dr.sommer.teenie.pubertäts.probleme.forum"

Guten Abend

Finde es sehr schade das die print Ausgabe nicht mehr erscheint.

Aber so ist das leider mit der Zeit.

Ich danke hiermit dem HWL Team für eines der besten Fachmagaziene die es für den Hobby IT ler gab.

Insbesondere Dennis Bode.

Macht weiter so online. ;-)

Mfg. Iceman

Habe es bei mir auch auf ein PCHW-Abo umstellen lassen. Mittlerweile bereue ich es und wünschte ich hätte das Geld lieber euch gespendet.

Kann mir jemand sagen wie ich an die Vertragsnummer beim Computec-Verlag komme damit ich diesen Scheiß Kündigen kann?

Hast schon mal eine Ausgabe zugeschickt bekommen?
In der Verpackung, weises Blatt stehts oben.
Oder computec@abo-service-de

Schade, ich wollte mir die grad das erste mal kaufen, denn ein Heft ist immer noch Deutlich schöner als immer alles am Monitor zu lesen, aber wenn die Nachfrage nicht da ist ist es ja verständlich das sich der Aufwand nicht lohnt.

Gruß

falls ihr euch wieder anders überlegt, einen Kunden hättet ihr auf jeden Fall^^

Euer letztes Heft werd ich aufheben, wer weiß, vielleicht gewinnt es ja noch mal an Wert :d

Ich habe Glück das ich die hardwareluxx nicht abonniert habe! Die PCGH hatte ich davor nämlich schon abonniert. Und die PCGH ist kein bisschen schlecht!

Ich hebe meine ca. 10 Hardwareluxx printed auf und lese sie in Ehrfurcht noch ein paar mal durch. Die werde ich nie mehr weg schmeißen ( wäre ein Frevel).Wenn ihr die Zeitschrift wieder verkauft bin ich wieder auch dabei!

Ohne Rückfrage würde bei mir einfach ein zusätzliches PCGamesHardware Abo geschaltet, wegen der Einstellung der HardwareLuxx

Vielleicht kann mir mal jemand erklären was ich mit zwei gleichen Zeitungen soll?

Echt ich bin Sauer. Keine Information. Und ich glaube das sowas auch nicht Rechtens sein kann. Schließlich habe ich in Abo für die HardwareLuxx bezahlt. Und nicht das ich die PCGamesHardware Zeitung zwei mal bekomme.

Bin gespannt wie das gelöst wird.

Da wäre ich auch sauer - kann sowieso nicht verstehen warum man das ganze nicht eben zusätzlich per Postweg gelöst hat. Gerade bei dem Vorgehen - "wär sich nicht meldet bekommt die PC Games Hardware". So gern ich diese Zeitung gelesen habe (Leser der ersten Stunde) finde ich hat dadurch das Ende der HWluxxPrinted einen echt fiesen Nachgeschmack bekommen. Ist mir auch egal was in der Printbranche so üblich ist, viele Zeitschriften bekommen Ihre Quittungen über kurz oder lang ...

Gibt bei weitem noch andere gründe warum eine Mail nicht ankommt ....

sicherlich, kann mir aber nicht vorstellen warum an ihm kein Mail versendet werden sollte

...... viele Zeitschriften bekommen Ihre Quittungen über kurz oder lang ...

so is es...
nach gefühlten 10 Jahren Abo PC Games Hardware hab ich es gekündigt. Weil ich bin nicht mehr bereit für diesen Käse zu zahlen.

Es gibt z.b: die Möglichkeit das wie Sushimaster schon schrieb die mail übersehen wurde, oder er hat seine mailaddresse nicht mehr (warum) auch immer, der die mailgegenstelle hat die mail (warum auch immer) nicht angenommen - etc. So etwas substanzielles, wie HWluxx Abo in ein teureres und Qualitativ schlechtere PC Games Abo zu wandeln bei Nichtmeldung regelt man nunmal nicht lapidar per mail - vor allem wenn die Postadresse ja alle vorliegen müssen, da sonst auch kein heft ankommen würde ;) gelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh