Hardwareluxx [printed] wird eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alle Abokunden haben an die bei uns angegebene EMailadresse eine Info bekommen.
Wenn sich die Emailadresse geändert hat und uns dies nicht mitgeteilt worden ist, bitte mit Euren Daten bei dbode@hardwareluxx.com melden. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, auch keine Mail erhalten.

Oder läuft der Mailverteiler noch xD?
 
Bei mir ist die Rücküberweisung angekommen ;)
 
Spricht was dagegen, das zukuenftig als ebook/pdf zu publishen ?
 
Bei mir is auch nix angekommen. Hoffe da tut sich im Laufe des Tages noch was, die PCGh kann mir gestohlen bleiben und darüber möchte ich ne definitive Auskunft.
 
Schreibt ne Mail an dbode.
Hab kurze Zeit später ne Antwort erhalten mit dem Inhalt:

Geld gespendet, geht in Ordnung.
Kein Abo PCGH, alles klar.

Passt :)
 
Bei mir is auch nix angekommen. Hoffe da tut sich im Laufe des Tages noch was, die PCGh kann mir gestohlen bleiben und darüber möchte ich ne definitive Auskunft.
Genau, wie soll ich wissen, wer StormXP ist?

Bitte schreibe eine Email. Für alle die, die hier "ich habe keine bekommen" geschrieben haben, gilt das auch - ich kann beim besten Willen nicht aus der Glaskugel lesen, wer ihr seid und ob ihr einer der 1000 Leute seid, die sich gemeldet haben.

Im übrigen haben wir neben der Ankündigung alle angeschrieben und zudem auch eine reichhaltige Frist gesetzt - ich denke, mehr kann man nicht machen.
 
Mail ist raus an dbode :)
 
Im übrigen haben wir neben der Ankündigung alle angeschrieben und zudem auch eine reichhaltige Frist gesetzt - ich denke, mehr kann man nicht machen.

Na ja, ihr hättet zumindest mal Stellung dazu nehmen können warum es offensichtlich Mails mit verschiedenen Inhalten gegeben hat und wie ihr überhaupt auf die Idee gekommen seid, ein Stillschweigen als PCGH-Abo zu interpretieren und damit die vorhandenen, personenbezogenen Daten inkl. Bankdaten an diese weiterreichen zu wollen!? Wenn es euch zu peinlich ist dies im Forum zu machen, hättet ihr mir auch auf meine Mail dazu antworten können!

Insgesamt hinterlässt diese Aktion mit dem PCGH-Abo einen sehr üblen Nachgeschmack, ebenso die Art und Weise wie mit den Nachfragen dazu umgegangen wird!
 
Du kannst mir gerne deine Email noch einmal an dbode@hardwareluxx.com senden. Mir ist nichts zu Ohren gekommen.
Unterschiedliche Emails gab es für Bestandskunden und Neubestellungen. Das steht hier aber auch im Thread an irgend einer Stelle. Und in allen anderen Dingen sind wir unseren Lesern insofern entgegen gekommen, dass wir nicht den marktüblichen Weg gewählt haben (wir "verkaufen" alle Leser an den anderen Verlag und dann darf sich der Ex-Leser mit dem neuen Verlag rumärgern), sondern vorher informiert haben.
 
Du kannst mir gerne deine Email noch einmal an dbode@hardwareluxx.com senden. Mir ist nichts zu Ohren gekommen.

Und wenn mir "nichts zu Ohren gekommen wäre" hätte ich jetzt ein Abo am Hals und mein Daten wären ohne mein Einverständnis weitergegeben worden! Sorry, aber ihr macht es euch echt einfach!

Und in allen anderen Dingen sind wir unseren Lesern insofern entgegen gekommen, dass wir nicht den marktüblichen Weg gewählt haben (wir "verkaufen" alle Leser an den anderen Verlag und dann darf sich der Ex-Leser mit dem neuen Verlag rumärgern), sondern vorher informiert haben.

[Ironie on]
Whow, DANKE!
[Ironie off]
Das erneute Senden meiner Mail erspare ich mir. Das hat wohl keinen Zweck, wenn ihr ernsthaft glaubt, dass man für dieses Verhalten auch noch dankbar sein muss.

Schade um die gute Zeitschrift und hoffentlich weden die Spenden gut eingesetzt!
 
Und wenn mir "nichts zu Ohren gekommen wäre" hätte ich jetzt ein Abo am Hals und mein Daten wären ohne mein Einverständnis weitergegeben worden! Sorry, aber ihr macht es euch echt einfach!



[Ironie on]
Whow, DANKE!
[Ironie off]
Das erneute Senden meiner Mail erspare ich mir. Das hat wohl keinen Zweck, wenn ihr ernsthaft glaubt, dass man für dieses Verhalten auch noch dankbar sein muss.

Schade um die gute Zeitschrift und hoffentlich weden die Spenden gut eingesetzt!

Bei all der Polemik hat er leider Recht mit seiner Aussage.
In Deutschland gilt es immer noch, dass man zu einem Vertrag explizit JA sagen muss. Eine ausstehende Willenserklärung wird nicht als Zustimmung gewertet.
Ich finde es auch schade wie mit den Kunden in diesem Punkt umgegangen wurde.
 
Himmel, hilf, diese ewigen Maulattacken.
Der Versuch, den Leuten eine echte Lese-Alternative zu bieten - was fuer eine unverzeihliche Frevelei. Haetten sies nicht gemacht, waeren etliche Posts gekommen a la "haette doch jemand anders uebernehmen koennen". Ihr seid zu nichts gezwungen, habt ne voellig freie Wahl, ob ihr das andere Abo wollt, oder nicht.
 
Wir haben unsere Kunden ja auch jahrelang ausgenutzt und betrogen:

- ich habe über die gesamten 6 Jahre keine Mahnungen geschickt, weil X Hefte einfach nicht mehr weiter bezahlt worden sind trotz bestehendem Abo-Vertrag
- es wurde auch kein Terz gemacht, wenn ein Kunde mal ein Abo nach Verlängerung kündigen wollte
- ich habe Hefte nachgesendet, auch wenn ein Kunde nach einem halben Jahr angekommen ist und aufbrausend mitgeteilt hat, das er ja umgezogen sei und nie ein Heft angekommen ist (er aber auch nie die Adresse geändert hat)

Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Hier hätte man auch oft genug einfach nur mit den Schultern zucken können oder wie verrückt versuchen können gierig die Kohle einzutreiben. Wer weiß, vielleicht wäre das Heft mit solchen rabiaten Methoden sogar gewinnbringender zu produzieren gewesen?

Mit den Kunden wurde die komplette Printed-Zeit einwandfrei umgegangen - und auch im Abschluss.
Wobei ich mir denke, dass ich es mir hätte echt einfacher machen sollen, wenn ich im Nachhinein diese Beiträge lese.



Glücklicherweise - und das muss man hier mal ausdrücklich sagen - sind wirklich nur der Bruchteil der Kunden am Meckern. Ich freue mich ausdrücklich über die vielen Posts hier, die davon zeugen, dass Ihr unser Heft geschätzt und geliebt habt und die Arbeit der Redakteure wirklich positiv empfunden wurde. Auch habe ich mich extrem über die vielen Emails gefreut, die - teils mit humorvollem Inhalt - uns Feedback und Danke für die letzten Jahre übermittelt haben.

Danke dafür! Das baut dann wieder auf und deshalb rege ich mich über ein, zwei andere Beiträge auch nicht auf ;)
 
Rücküberweisung kam an, danke dir :)

Kann das nur bestätigen, ihr seit immer top mit Kunden umgegangen.
Bei mir kam die Prämie nicht an, da hat dbode die einfach nochmal rausgeschickt, ohne wen und aber :))
Wie gesagt finde es sehr schade dass ihr die Printed einstellt.
 
"Die HWLuxx Printed war immer Super!" - ich glaube da sind sich alle einig und da gibt es in diesem Thread auch keine einzige Gegenstimme.
Die Sache mit PC Games Hardware hinterlässt halt einen üblen Beigeschmack - ich bin ABO Kunde der ersten Stunde, ein Blatt wie die PC Games alternativ automatisch zu verlängern, empfinde ich so als würde man einem "Die Sueddeutsche" Kunden auf einmal die Bild Zeitung verkaufen. Ich habe "Gottseidank" die Info Mail erhalten, habe geantwortet das das Geld behalten werden darf und kein ABO der PCGH gewünscht ist - daraufhin habe ich nichts mehr gehört, und hoffe auch das ich nichts mehr hören werde von dem unbeliebten Verlag in diesem Thread.
 
Also dbode, dass die Luxx unschlagbar war wissen wir hier alle. Sonst hätte sie wohl keiner im Abo gehabt.
Auch ich habe sie geliebt und habe meine ganzen Hefte noch im Schrank stehen und blätter doch ab und an noch darin.

Das Einzige was halt nicht soooo gut ankommt ist ein Heft, das durch Lückenfüller an Artikeln glänzt die kein Mensch braucht. An die Qualität der Luxx kommt dieses Blatt halt nicht dran und auch da sind sich hier alle einig.

Ihr habt immer einen guten Job gemacht, die Hefte kamen teilweise eine Woche bevor sie am Kiosk zu kaufen waren. Und auch ich habe ein Heft nochmals nachgesendet bekommen :)
Dank für die tolle Arbeit und die vielen schönen Stunden mit der Printed!
 
die printed war echt super, von der qualität des inhalts bis zum layout und der qualität des papiers, aber einen riesennachteil hatte sie, aktualität.
bei einem solch schnellebigen thema wie pc hardware ist alles unter 12 ausgaben im jahr einfach zu unaktuell, die 2 monate zu anfang waren ja isja schon grenzwertig ,aber dann 3 monate.. gekauft habe ich sie mir trotzdem naja isja jetzt eh um
 
Hat den im Zuge dieser Umstellung schon jemand die Neue PCGHW erhalten?

Also bei mir ist noch nix angekommen...
Wenn ich die Zeitschrift am Kiosk schneller bekomme brauche ich kein ABo.

Gruss
 
Lt. meinen Infos gibt es das nächste Heft, also die Ausgabe 06/2012, die Ende April/Anfang Mai kommt.

Die Auslieferung der 05/2012 hätte ja schon deshalb nicht geklappt, weil wir bis zum 19.03. die Frist gelegt hatten - zuzüglich Übermittlung, Aufbearbeitung der Daten und so weiter wäre ein Versand zum Verkaufszeitpunkt gar nicht mehr möglich gewesen.
 
Danke für die Info, dachte es klappt noch diesen Monat.

Danke dbode
 
Schade. War immer ganz lustig eine zeitschrift von dem Forum zu haben in dem man auch ließt. allerdings liegt mein letzter Kauf auch bestimmt 2 Jahre zurück.
 
Entweder ich bin blind auf beiden Augen :-)fresse:) oder ich habe keine E-Mail bezüglich der Einstellung der [Printed] erhalten?!
 
Wenn Du Deine uns angegebene Emailadresse nicht mehr nutzt, dann kann das so sein.

Bitte melde Dich dann, wie hier im Thread schon mehrmals geschrieben, bei uns.
 
Hi D.Bode,

Irgendwie scheint da was nicht mehr zu gehen. Mein Digitalabo scheint nicht mehr aktiv zu sein. Ich muss nochmals meine Forumslogindaten eingeben, aber die werden dann nicht akzeptiert.
Und bei der aktuellen Ausgabe kommt ein Forbidden,unsuported + error 404

Markus aka swissbanana aka Ché
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh