hardwareluxx - radio

Würde mich als Mod anbieten fürn nen Stündchen Metal in der Nacht :d evtl ein paar Hardwarethemen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das projekt würde, selbst wenn es zustande käme sowieso im sand verlaufen, das sag ich euch gleich. erinnert ihr euch noch an den hwluxx clan? am anfang waren alle begeistert, konnten gar nicht schnell genug rein und was is jetzt? nix mehr....
genauso würde es hier aussehen. am anfang alle mit "ja ich mach das wohl" und später hat keiner mehr lust drauf. mal davon abgesehen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie ihr news und reviews übers radio geben wollt :hmm: setzt sich dann da einer hin und fängt an heise und pc zeitschriften vorzubeten oder was :fresse:

und das mit musik das wird ja schon aus den oben beschriebenen gründen nix. jeder liebt nunmal nen anderes genre .

nochmal, musik könnte man ja voten....
außerdem, kann man doch wie schon gesagt was anderes senden, nachdenken ;)
und mit dem vorlesen is doch ok auf ne nette art :d

aber ok, besteht keine interesse,also close :asthanos:

also die idee fand ich garnicht schlecht!!!!
aber ich glaub der thread is im arsch :lol: :lol: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh