Desert Igel
Schanitzel König
Ich habe schon Bilder von NQs gesehen, die definitiv D9 drauf hatten. Die könnten alles mögliche sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi Igel,
wäre cool wenn du mal die Links zu den review der folgenden RAMs aktualisierst, denn die hatten sich geändert bzw ein paar sind auch neu dazu gekommen!
G.Skill F2-8000PHU2-2GBHZ
Mushkin EM2-6400, XP2-6400 und XP2-8000
G.Skill F2-6400PHU2-2GBNR
G.Skill F2-6400CL4D-2GBJS
Danke!
MfG kabauter
Sry, das ist irgendwie untergegangen. Ich änders gleich
EDIT: Die SuperTalent gehen aber grottig für GKX Chips. Hast Du eine Bestätigung von SuperTalent, dass Dein Kit GKX trägt?
Das sieht mir eher nach D9GCT oder D9GMH aus.
In entsprechender Selektion können GMH mindestens das leisten, was die ST GKX gemacht haben.
Bei den "Elite" Mushkin habe ich da wenig Bedenken.
http://www.teamgroup.com.tw/elite-ram/elite-ram/team-elite-ddr2-800mhz/The Team Elite line includes the PC2 6400 (800MHz) with 3-3-3-8 and 4-4-4-10 memory timings. These same modules can operate up to 1000MHz with 5-5-5-15 memory timings.
Die Chancen stehen gut GMHs zu erwischen. Mit GCT sollten 5-5-5-15 @DDR2-1000 aber auch locker drin sein. Mit etwas Spannung sind Fatbodys vergleichbar mit GMH. Einige der 1066er Module hatten z.B. Fatbodys
Generell machen 4 Module bei DDR2-800 kaum Probleme, aber Übertakten wird mit mehr Modulen schwieriger.
Dass der Memory-Controller das nicht mehr packt und ab einem gewissen FSB dicht macht, z.B.
Welche Chips sind jetz eigentlich die besten???
hätte gerne die G.Skill HK laut erster seite haben die Promos drauf. Ich kenne halt nur die Micron
@Desert Igel Hey vieleicht kannst du mal diesen Link zu den PC2-8500 SLI-Ready hinzufügen.
http://www.pctuner.net/articoli/Ram/507/OCZ_PC2-8500_SLi/
An Micron kommt nix ran. Danach kommen Promos und Elpida, die zwischen DDR2-900 und DDR2-1000 machen. Das Ende für hohe Takte bilden dann PSC und Qimonda.
Qimonda können allerdings bei niedrigen Takten recht gute Timings machen
Arbeitest Du für die Seite oder hast Du das Review gemacht?
Bisher habe ich ausschließlich deutsche und englische Reviews verlinkt, denn ich glaube, dass nur ein Bruchteil der User hier italienisch kann und außerdem habe ich schon zwei englische und zwei deutsche Reviews, sodass genug Infos verfügbar sind.
Wenn es Dir persönlich wichtig ist, werde ich es natürlich aufnehmen
An Micron kommt nix ran. Danach kommen Promos und Elpida, die zwischen DDR2-900 und DDR2-1000 machen. Das Ende für hohe Takte bilden dann PSC und Qimonda.
Qimonda können allerdings bei niedrigen Takten recht gute Timings machen