HardwareLUXX RAM Datenbank: DDR2 1 & 2 GB Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche non - Plat. meinst du ? Bei OCZ sollen ab 7200er nach oben alles gute D9 sein , aber die 6400er und kleiner nur Promos und sowas... :(

Hab mir die alten mal beim K&M gestern noch bestellt :d , hab die letzten für 228.- bekommen , wenn das die Micron D9GMH sind , dann fliegen meine Corsair raus :d

glaubst du schon das die neuen auch Micron D9GMH haben , dann wären sie die billigsten Ram mit gute Microns ;)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es spricht einiges dafür und ich weiß nicht was sonst drauf sein könnte
 
hab mir die neuen mitn sli heatspreader geholt und bin bis jetzt ganz zufrieden,hab aber erstmal nur kurz angetestet
 

Anhänge

  • ocz8500.JPG
    ocz8500.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 58
wieso werden die eigentlich als PC2-6400 ausgelesen?
 
hab ehrlich gesagt keine ahnung :( weil spd timings sind ja auch auf 8500er programmiert
 
kann es sein, dass die nur als PC2-6400 ausgelesen werden, da das P5B Dleuxe offiziell eigentlich nur bis PC2-6400 spezifiziert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte gut gut möglich sein,aber soll mich nicht weiter stören da man ja z.b. unter der part nummer erkennen kann was man verbaut hat
 
diese hab ich mir geholtocz 8500
Hinzugefügter Post:
so hab mal prime mit 400mhz@3-3-3-9 @2,35vdimm gestartet,gab aber nach knapp einer stunde nen fehler aber pontential is ja schonmal vorhanden:d
mal sehen vielleicht hab ich am wochenende noch bissel mehr zeit zum testen
 
Zuletzt bearbeitet:
...... der 1066Mhz Ram kostet auch nur 220€ :O , omg was ist los mit die ram preise! ;)

400Mhz mit 3-3-3-9 , klingt nack den D9GKK? muss mal nächste woche wenn der meinige kommt , mal testen und kucken was der geht ;)

mfg
 
Das schaffen meine Cellshock mit GMH auch fast. (machen bei 380 mit 2.3 V dicht) Es müssen also keine GKX sein und für GKX wären sie auch zu billig.
 
@Desert Igel

kann schon sein , aber nicht für 220€ :d

@mikki

hast du nachgeschaut ?

mach a foto bitte ;)

thx

Edit: und quäle bitte mal die OCZ ein bisschen , mehrere ergebnisse , wie zb. ca 800Mhz und 4-4-4-8 und 1T ! oder so qwas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich vorsichtig. Zu dem Preis sieht es mir eher nach GMHs aus.

EDIT: Es sind Restbestände und die Speicher sind schon end of life, also stehen die Chancen doch ganz gut GKX zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorhin mal 510mhz bei 4-4-4-12 getestet mit 2,35vdimm gab aber nach 66minuten nen fehler,mal schaun bestimmt teste ich heut abend weiter
 

Anhänge

  • DSCF0446,verkleinert.JPG
    DSCF0446,verkleinert.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 48
Da wäre ich vorsichtig. Zu dem Preis sieht es mir eher nach GMHs aus.

EDIT: Es sind Restbestände und die Speicher sind schon end of life, also stehen die Chancen doch ganz gut GKX zu erwischen.
Selbst wenn es keine GKX sind ist der Preis für DDR2-1000 gut.

EDIT: War das letzte Kit bei Hardwareversand. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir so wie´s aussieht mal den bestellen, sollen ja laut Liste D9GKX drauf sein: http://geizhals.at/deutschland/a195192.html :d

wieso bestellst du dir die neuen nicht ? sind 1066mhz und 10€ billiger ? siehe mikki ....

http://geizhals.at/deutschland/a229720.html


Da wäre ich vorsichtig. Zu dem Preis sieht es mir eher nach GMHs aus.

EDIT: Es sind Restbestände und die Speicher sind schon end of life, also stehen die Chancen doch ganz gut GKX zu erwischen.


Hmm.. was ist jetzt besser GMH oder die GKX ?

danke

edit:

@mikki danke für das foto ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:wink:

Ich hätte da ne kurze Frage zu meinem RAM (KLICK) Ich würde gerne wissen was für Chips auf den drauf sind und ob ich unter Vista x64 Probleme mit noch nem 2 GB Kit haben könnte



mfg
Daluxx
 
Oh habe ich übersehen^^Gibts es eigentlich Unterschiede zwischen den von meinem RAM und die Micron D9,wenn man nicht übertaktet?
 
wenn du nicht extrem übertakten willst, dann sollte es ziemlich egal sein.
 
was ist jetzt besser, besser zum OC , mit welchen komme man höher und und... ?

Micron D9GMH (B6-3) oder Micron D9GKX (B6-25E) ???
 
In aller Regel laufen GKX besser.

Die GMH z.B. auf den Corsair Dominator 8888 sind aber auch nicht übel. Bei den GMH gibt es große Unterschiede in der Selektion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh