HardwareLUXX RAM Datenbank: DDR2 1 & 2 GB Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis ich nicht so genau.War mehr als Beispiel für garantierte 1200 MHz mit GMHs gedacht.Muß ja nicht unbedingt in die Datenbank aufgenommen werde wollte aber des wegen keinen neuen Thread eröffnen.
 
Hab mir aus Langeweile mal die beiden Geil Black Dragon PC2-6400 2GB Kits geholt. Was auf den Chips mal stand hab ich leider noch net rausgefunden...
 
Ich such net, sondern versuchs per oc rauszufinden. Leider net viel Ahnung von DDR2 :P
 
Ich hab mir grad bei vv-computer 2x1GB A-DATA Vitesta Extreme Memory bestellt, hoffe, dass da eh die Microns oben sind, wie oben beschrieben :d
 
@Desert Igel
Alle eXceleram mit einem P im Namen haben Powerchips keine Promos.Mit M sind Micron´s die Fehlen noch bei dir in der Liste.

eXceleram 2GB Kit DDR2-1066 (5-5-5-15) micron D9

Technische Daten
Bezeichnung: EX2-21066M2-SY
Kapazität: 2048 MB Dualchannel Kit (2 x 1024 MB)
Geschwindigkeit: DDR2-1066 (PC2-8500)
Pins: 240

http://www.hpm-computer.de/product_...m-2GB-Kit-DDR2-1066--5-5-5-15--micron-D9.html
 
Kleiner Tippfehler:

PC2-6400 Reaper HPC CL3


Elpida
CL1-4-4-15 @400 MHz, 2,3 V
1 GB
Kein Garantieverlust bis 2,4 V
Herstellerlink

Reaper Heatspreader mit Heatpipe
mit EPP
NVIDIA SLI Certified



Wäre wirklich der Hammerspeicher :love:
 
Kurze Frage, schnelle Antwort? Was für Timings muss man bei Promos ICs zuerst entschärfen?
 
gute Frage :fresse:

Probiers mal im A-Data Vitesta Extreme Sammelthread. Da wirst Du wahrscheinlich die meisten Promos-User finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh