[Hardwareluxx Review] ASUS MARS II

Ist doch reine Geldverschwendung, bei dem Werteverlust von Grakas innerhalb kürzester Zeit!:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles Ding!

aber es ist wie immer

next Generation Top Single GPU beats previous Generation Dual GPU

von dem her...

Ich hab mir mal so ein Dingens bestellt. Somit habe ich das 2x8 Lanes "Problem" umgangen und kann endlich meine Soundkarte in den untersten Slot wieder stecken. Falls sie mir doch zu laut ist, oder anderweitig stört, verkauf ich sie bei Ebay, vielleicht geht sie zu einem höheren Preis weg, als ich sie gekauft habe. Am Gehäuse muss ich paar Teile entfernen, damit sie reinpasst - da fängts ja schon an, hehe.

@John_Q
Wie 2*8 umgangen der verlust entsteht doch schon auf dem NF 200 der auf der Karte verbaut ist und ändert doch rein garnichts daran das die Signale dann erst auf den Pcie Slot 2.0*16 rüber geschoben werden also hast du trotzdem nur 2*8 die Limitierung wenn vorhanden Erfolgt doch schon auf der Graka selbst..????????????
Oder ist da neuerdings was anders?

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Reviews sagen ja, das das System unter Last an die 800W verbrät, Idle über 200W. Ich komm weder bei Futuremark, noch bei "The Witcher 2" über 560W hinaus. Idle hab ich sogar nur 145W. Und ja, es sind alle 2 GPUS aktiv.

Sind denn überhaupt schon alle MARS II Karten produziert und verkauft worden ?

Im www habe ich einen DE Händler gefunden, bei dem Ende August 2012 als Lieferdatum angegeben wird VGA PCI-E 3072MB nVidia GTX 580 - Grafik - online bestellen

Ich selbst habe nach langer Recherche keinen Händler in DE gefunden der die Karte sofort verfügbar oder zumindest innerhalbt von 1-2 Wochen als lieferbar gelistet hat.
Das einzigste was ich fand, ist eine eGay Auktion aus GB von einer gebrauchten MARS II, die jetzt schon bei krassen 550£ liegt !!!!! ( Was ja noch als "günstig" bezeichnet werden darf )

Aber meine eigentliche Frage ist, weis jemand ob und wann die Karte hier zu lande oder auch sonst wo in der EU oder USA inzwischen verfügbar ist ? ( mit Link und Preisangabe wenns geht )

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh