So wie ich das verstehe sollte noch eine im Oktober kommen. Das Info kam NACHDEM keine mehr bei denen selbst neu bestellt werden konnten. Bzw. es bei dem Preis keinen Sinn mehr hatte.
Das besondere ist das bisschen drumherum, was man bei den Ex betrieben hat. Diese Evaluation dauert halt bisschen länger.
Daß die 120GB mit den 32nm Toggles eine besonders besondere SSD ist bestreitet ja niemand
So wie ich das Verstand, wollte man noch auf jeden Fall die 5.0.4 bringen, bevor man den Support einstellt. Und dabei wollten sich die Techniker nochmals genauer anschauen, ob die 5.0.2 denn wirklich kein Trim macht. Dazu bekam ich aber keine weiteren Infos.
Ich würde das äußerst ok finden, wenn die noch 5.0.4 bringen. Das ist beste PR für die. Das Produkt selbst war und ist (hier) abseits des ausgelesenen Preises absolute Spitze.
Wenn sie es nicht machen finde ich das grad angesichts der Ankündigung des Supports dann schon eher schwach.
Der "Supporter" bei mir war kein Student mit Textbausteinen oder gelernten Antworten. Ich hab den also genauso ernst genommen wie dem Anschein nach er mich. Deswegen erwarte ich auf jeden Fall noch die 5.0.4, "im Oktober nochmals Ausschau halten".
Wenn nicht, macht sie das nicht direkt zum Krüppelladen
aber bei der Kurzliebigkeit der Produkte kann ich sie für größere Investitionen halt keinem mehr empfehlen. Ok, momentan halten sich da derartige Angebote in Grenzen