Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es stimmt!Die ersten 240er sind heute eingetroffen und gehen jetzt an die eTailer raus
ComputerUniverse.net schrieb:im Wareneingang eingetroffen, Prüfung und Einbuchung läuft
Wäre 'ne Überlegung Wert die langfristigen Werte zu ergänzen. Einige echauvieren sich ja über den Leistungsabfall von ca. 20% beim seq. Schreiben routinemäßig
Also eigentlich erwähnst das grad nur du... gibt den OCZ die werte an die erreicht werden nach DuraWrite?
Was man nicht so alles durch die blume sagen kann bzw was man nicht alles zwischen den zeilen lesen kann wenn man es nur will
Vollkommen gaga der Beitrag; das Thema läuft hier praktisch als Endlosschleife in SF-Threads. Selbst in diesem braucht man nur eine Seite zurückzublättern um das zu erkennen. Und ich bin der letzte der daran aktiv mitwirkt. Würden man die Problematik an exponierter Stelle kommunizieren, würde ein realistischeres Bild von der Performance vermittelt und der Vorwurf irreale Produktangaben zu machen, gar nicht erst aufkommen.
Aber mir soll's egal sein. Dass man sich bei diesem kleinen, leicht zu realisierenden Service gegenüber potentiellen Kunden schon sträubt und sich nur mit den Fehlern anderer rechtfertigt, ist 'ne Geste, mit der ich auch gut leben kann.
Der VOrwurf irrealer Produktangaben rührt eher aus den ATTO Messwerten, als aus dem Einbruch durch Durawrite.
Wir rechtfertigen uns nicht mit Fehlern anderer. Wie kommst DU darauf?
... was hat das denn für einen sinn - wenn ich flashzellen durch schreiben abnutze fällt das doch eh nicht unter garantie?
@forenleser0815
Ihr bekommt hier von mir garkeine infos mehr.
Ja, hat mich auch gewundert. Aber es scheint so, als läge das wirklich an dem Controller, bei TomsHardware gibt es da einen Vergleichstest.der Marvell geht bei dir aber extrem schlecht.
Ja, primär wegen dem Gehäuse bzw. dem Label. Mich wundert auch, dass offenbar alle in den USA zusammengebaut werden - hat SF da eine Firma und können die Hersteller quasi dort nur bestellen "Baut mir ein SSD mit dem Controller und diesen NANDs..."? Mich hat es sehr überrascht.Wegen dem gehäuse meinst du?
So wie ich das sehe haben fast alle SF 2281 das selbe gehäuse, selbst die Kingston hat im grunde das selbe gehäuse, lediglich etwas gepimpt.
Sandforce selber hat da keine Fabrik, aber es gibt halt überall auf der Welt OEMs die sich auf Auftragsfertigung spezialisiert haben.Ja, primär wegen dem Gehäuse bzw. dem Label. Mich wundert auch, dass offenbar alle in den USA zusammengebaut werden - hat SF da eine Firma und können die Hersteller quasi dort nur bestellen "Baut mir ein SSD mit dem Controller und diesen NANDs..."? Mich hat es sehr überrascht.
Kannst DU bitte mal paar Angaben zur verwendeten Hardware machen?Ich habe nun leider auch mit dem SSD nun schon mehrere Freezes erlebt. Im Gegensatz zum OWC mit der ganz alten Firmware, gab es im Anschluss wenigstens keinen BSOD. Habe jetzt mal testweise doch wieder LPM für den Port deaktiviert...