und da stellt sich dann schon wieder die frage... ists das wert?
Da gibst dann insgesamt inkl SSD 500 € und mehr aus und gefühlt isses genauso fix wie mit ner SF1222 usw.
Davon abgesehen kapier ich immernoch nicht wie die ergebnisse der Samsung 470 in den tabellen zusande gekommen sind, vorallem die AS SSD vergleiche, da liegen die ergebnisse die angegeben sind, gerade im Kopier test, teilweise um 50% hinter dem was andere User mit dieser SSD erreichen.
Mir zwängt sich da die vermutung auf das hier was nicht stimmte und da frag ich mich dann auch bei welchen anderen SSD´s evtl die ergebnisse zb auch nicht hin hauen (zb der 40 GB Phönix Pro
da hauen die ergebnisse nämlich auch nicht hin im vergleich zu anderen SF1222 SSD´s die sogar größer sind und und dennoch teilweise schlechter abschneiden... sorry das passt halt nicht.
Nur als beispiel weil ich eben in besitz mehrerer SSD´s bin.
Ein kopier test bzw ein test bei dem mittels winrar gepackt wurde zeigt das bei einem 13,3 GB großen HD film eine single Samung den job über 2 minuten schneller erledigt hatte als eine Single Sandforce, selbst im Raid0 war das Sandforce gespann dann nur wenige sekunden schneller als ne SIngle Samsung.
In eurem vergleich kommt das genau anders herum raus... verkehrte welt
Ja ich weiß komprimierbarkeit usw aber wir wissen ja das auch der AS SSD den Worst Case wiederspiegelt.