DSL Cowboy
Semiprofi
bekommt man den intel treiber nachträglich noch installiert oder kann man den nur während einer frischen installation im setup einbinden ? weil ich da was mit F6 und Diskette lesen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem ich meinen PC komplett neu mit W7-inkl SP1 neu aufgesetzt habe, läuft auch alles super fix und zufriedenstellend(VMs starten ist SOOOO angenehm ), habe ich jedoch ein Problem, wobei ich nicht genau weiß ob es an der SSD liegt.
Wenn ich in den Standby wechsle, geht nach ~20~30sekunden der PC wieder an, als würde er ein Ereignis haben, welches ihn aufwecken lässt. Früher ging das ohne Probleme mit der Intel G2 SSD. Habe nur mal gehört das die (waren es die?) Crucials mal Probleme mit Standy gehabt hatten. Sollte ich vielleicht etwas umstellen? Oder dieses komische Energieschema von Samsung installieren oder liegt es woanders dran? Wie kann ich Ereignisse sehen die den PC aufgeweckt haben?
MFG Jubeltrubel
Liegt aber eher nicht am Tool sondern an dessen Einstellungen, man kann ein extra Samsung Energiesparschema einstellen, das wird der Übeltäter sein.bei mir hat das Programm "Samsung Magician" mein PC nach ca. 50 sec. aus dem Standby zurück geholt. Hab das Programm einfach deinstalliert und jetzt hab ich ruhe.
Liegt aber eher nicht am Tool sondern an dessen Einstellungen, man kann ein extra Samsung Energiesparschema einstellen, das wird der Übeltäter sein.
wie und wo kann/soll man das einstellen?