dictamnus
Enthusiast
Mal sehen ob ich ne 830 zwischen die finger bekomm, wenn ja dann versuch ich die tests damit zu machen.
würd mich freuen pinki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal sehen ob ich ne 830 zwischen die finger bekomm, wenn ja dann versuch ich die tests damit zu machen.
Hatte das bei einem Mini-ITX Board 1155, MSAHCI und der Indilinx SSD. Das Windows Logo war kaum zu sehen und Schwups war ich auf dem Desktop. Ziemlich geil, aber unheimlich. Habe dann weitere Treiber installiert und auch den RST und dann war Schluss damit.
Was glaubt Ihr, merkt man einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen einer OCZ Vertex 2 60GB und einer Samsung 830 128GB?
man merkt das im grunde der selbe controller in der 830 ist wie in der 470, die reagierte ja auch schon extrem auf stromsparmodis, mehr als andere SSD´s
Aber so sieht se schon interessanter aus
nein natürlich sind die stromsparfunktionen bei allen SSD´s beim benchen eher hinterlich, aber die Samsungs reagieren echt sträker auf die C-States/C1E, wobei es da wohl wieder unterschiede zwischen AMD und Intel gibt, bei Intel systemen schlägt es sich extrem auf die 4k aus
aber die Samsungs reagieren echt sträker auf die C-States/C1E, wobei es da wohl wieder unterschiede zwischen AMD und Intel gibt, bei Intel systemen schlägt es sich extrem auf die 4k aus
@Macki... hatte dazu mal im AS SSD thread screens dazu gepostet.
Bootzeitvergleich von Win7 Prof. 64Bit
19 Sek. Samsung und 20 Sek. Vertex 3
mit Bootracer ermittelt
Wir waren mal bei 10-12 Sekunden.
Die 11 Sekunden schafft sogar meine M4, allerdings nur nach einer frischen Installation und passenden SATA-Treibern.
Vielleicht hat der Kollege jede Menge Software im Autostart?
Wir waren mal bei 10-12 Sekunden.
Die 11 Sekunden schafft sogar meine M4, allerdings nur nach einer frischen Installation und passenden SATA-Treibern.
Vielleicht hat der Kollege jede Menge Software im Autostart?
jenachdem was du für nen system hast, im Bios die C-States abschalten oder bei AMD C1E